Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch "Die Transformation der Erde"

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonnenstürme - Nasa - Ufo - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 14:00
@2012er
Solltest du Auszüge oder Teile dieses Buches besitzen . . . . Verbrenne diesen Schund sofort !

Also echt, ein Freund quasselt mich schon immer mit dem Kram da voll . . . Ich könnte ausrasten jedesmal. Es ist und bleibt einfach eine aneinanderreihung von Science-Fiction, zerrissenen Quellen, purem Unverständnisses des Autors und bewussten Lügen.

Allein schon sein geklauter Doktortitel, nicht exzistente Insitute, angebliche Wunderheil-Maschinen . . .

Ich würde jedem Raten lieber in einem Buch beim Supermarkt aus der Grabbelkiste nach der Wahrheit des Seins zu suchen als in soeinem völlig an den Haaren herbeigezogenem Stück Papier. Die armen Bäume die für das Papier sterben mussten . . . die wären als Klopapier sicher grlücklicher geworden !

(Sorry wegen der überschwänglichen Reaktion, ich bin es nur einfach leid mich mit einem meiner besten Freunde über exakt solche ramsch Literatur unterhalten zu müssen. Da kann man bei ihm oder auch anderen freunden solcher Literatur stundenlang mit fakten, zahlen und fachwissen versuchen diese menschen von den Hirngespinsten des Herrn Broers zu befreien . . . aber es geht nicht.)

Naja wie auch immer, besser nicht lesen. Anstatt sich mit soeinem Schund zu befassen, sollte man die Zeit besser nutzen sich wirklich "Wissenschaftliche" lektüre zu erlesen.

Leider hat der gemeine "Crackpot" meißt garnicht den Verstand die Wissenschaft zu verstehen und greift dann lieber zu solcher Literatur. Ist ja auch viel einfache zu verstehen . . . . Aber eben de facto alles erstunken und erlogen.

Beste Grüße, JimmyWho

Anzeige
melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 14:04
Da hast du recht ! Bei zuviel wissen endet die magie


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 14:29
Ich wusste bis zum Zeitpunkt der Diskussion nicht das Dieter = Morpheus ist .. Ich kannte ihn selbst nur aus einen teil der Epos Dei Dokumentation ! Hätte ihn bis dato auch nicht bei seinen namen googlen können .. das selbe zu diesem Buch ! was mir selbst erst seid 48h bekannt ist !

es splittert halt zu meinen eigentlichen ab



daher !
hab ich diesen thread so benannt und dachte das ich damit die Leute anspreche die mit dieser Thematik vertraut sind lol .. Good Vibration

Mein eigentliches absehen dieses thread´s, bestand schon im Thema der Wissenschaft

nun da der autor wohl keinen ausgeglichenen ruf hat, sollte der thread gbflls. mit dem verlauf verschoben werden

sorry ;)


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 14:51
@2012er
Zitat von 2012er2012er schrieb:Dazu kommt für mich jetzt ! Das wissenschaftler "auch" davon sprechen, das es zu Sonnestürme kommen könnten wie sie nur alle 1000 Jahre vorkommen
Welche Wissenschaftler? Und woher wissen die was es für Sonnenstürme vor 1000 Jahren gab?


1x zitiertmelden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 14:59
Es sind info´s aus solch Meldungen

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012_03_01_archive.html (Archiv-Version vom 21.05.2012)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/04/wissenschaftler-warnt-eindringlich-vor.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 15:35
@2012er
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:... Sonnenstürme ...
Ich wollte darauf hinaus das wir die Sonne noch gar keine 1000 Jahre (ernsthaft) beobachten. Daher sind solche Meldungen bestenfalls spekulativ, aber wohl eher Reiserisch und Quatsch.

Zu 2012_03_01_archive:
"Wahrscheinlichkeit für katastrophalen Mega-Sonnensturm noch vor 2020 bei 12 Prozent"
Äehm wir haben "jetzt" ein Maximum, und nicht in 8 Jahren. Also falls überhaupt passiert "heute" etwas (d.h. in den nächsten 2~3 Jahren).

Zu wissenschaftler-warnt-eindringlich-vor:
Zu den 1000 Jahren hab ich schon was gesagt.
Wir können das Wetter auf der Erde nicht für eine Woche voraussagen. Das wesentlich kompliziertere "Wetter" auf der Sonne will der aber bestimmen können? Das ist Kaffeesatzleserei. Wenn wirklich was passiert ist er der Held, wenn nicht wird sich niemand an diese Voraussage erinnern können.

Es gibt AFAIK keine Anzeichen das der aktuelle Sonnenzyklus schlimmer ist als die letzten paar (man möge mich berichtigen, wenn es anders ist). Wir haben nur bessere Bilder, und das macht es für die Medien interessant. That's it.

Allerdings, wenn wir von 'nem Sonnensturm getroffen werden, wird das schon gravierende, ich will aber nicht sagen katastrophale, Folgen haben. Das liegt aber daran das dann womöglich einige Satelliten ausfallen, vielleicht auch das Stromnetz. Das wird sich aber in Grenzen halten, besonders zeitlich.

Das es 10 Jahre dauern soll, bis wir uns davon erholen ist dann doch deutlich übertrieben.

Für mich sind solche Meldungen Panikmacherei.


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 15:37
@2012er

Auch wenn Ich gerne mal auf Grenzwissenschaft aktuell stöbere und die Seite selber als (Pseudo)Quelle nutze ...

Ist im Prinzip nix besseres als die Bild-Zeitung als Quelle! ^^

Und was man von der Bild zu halten hat ...


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 15:46
mmh ..also ich glaube, das wir schon im stande sind ! die sonne einzuschätzen

Auf anhieb würde ich vermuten, das wenn wir die sonne nicht verstehen würden ! es keine atombombe gegeben hätte !

darauf würde ich meinen das wenn nicht gerade unsere galaxi "Plötzlich" in zwei teile bricht ! die sonne so läuft wie sie läuft

ich glaube dazu ! können wirklich nur kräfte von aussen auf dert sonne wirken die in der tat nicht vorhersehbar sind

die situation wird unterschätz bspl. fukushima !


1x zitiertmelden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 15:50
Zitat von 2012er2012er schrieb:Auf anhieb würde ich vermuten, das wenn wir die sonne nicht verstehen würden ! es keine atombombe gegeben hätte !
Nur weil etwas eine gute Bombe macht, heißt es nicht, dass wir es komplett verstehen. Die Explosion ist unkontrolliert. Wenn wir die Sonne verstehen wollten, dann müssten wir wenigstens stabile Kernfusionen hinbekommen, was wir aber nicht tun. Zudem kann man die Prozesse nicht auf der Erde nachstellen, da auf der Sonne andere Prozesse die Fusion antreiben. Dazu kommt, dass Sonnenstürme durch die Magnetfeldaktivität der Sonne entstehen, welche nichts mit der Fusion im Inneren zu tun haben.
Zitat von 2012er2012er schrieb:die situation wird unterschätz bspl. fukushima !
Was hast Fukushima mit der Sonne zu tun?


1x zitiertmelden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:09
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Was hast Fukushima mit der Sonne zu tun?
Man weiss es nicht !


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:11
@2012er
Vielleicht wäre das hier besser im Themenbereich für Verschwörungstheorien aufgehoben.


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:32
Quatsch ! lol Wenn das dahin fließt OMG

gbflls in´s allgemeine !


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:51
@2012er
Die Sonnenaktivität hat nichts mit dem Erdbeben vor Japan zu tun gehabt. Das mit dem Themengebiet meinte ich scherzhaft, da du Parallelen zu zusammenhangslosen Dingen ziehst ;)


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:55
Achso ! OK ;)

Aber nicht wirklich tu ich das !


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 16:56
auch wenn es sich so verstehen mag ! wir sind einer Ansicht


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 17:45
@2012er
nein eine Atombombe basiert auf Kernspaltung, die Sonne auf Kernfusion

"Man weiss es nicht ! "

sagen wir lieber du weißt es nicht, "wir" wissen es schon, kann man mit einem 3 Buchstabenwort beschreiben.


1x zitiertmelden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 17:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein eine Atombombe basiert auf Kernspaltung, die Sonne auf Kernfusion
Die Wasserstoffbombe ist eine Atombombe mit Fusion - deshalb könnte man das so gelten lassen ;) Aber du hast natürlich Recht, dass die ersten Atombomben Kernspaltung benutzen.


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 18:04
Ok ! Aber man sich im klaren ! Man hat dem vertraut !

Oder Für wie vernünftig haltet IHR euch


1x zitiertmelden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 18:12
*war

Die Wissenschaft hat In sich an der Energie geforscht !
der sinn ist wahrhaftig wohl nicht bei jedem angekommen


melden

Das Buch "Die Transformation der Erde"

29.04.2012 um 18:23
Man muss das was ihr wisst ansich nicht wissen !
rationelle Vernunft genügt ..

Wenn ihr mit geschlossenen augen bewusst vor einer klippe gestellt werdet, würdet ihr euch nie auf eure gefühle verlassen ! Weil ihr euch selbst nicht mehr vertraut - jedoch führt ihr das wissen frei weiter


Vergisst jegliche magie die dahinter steckt

da wird der Zauber von euch zur 12 dimension gewandelt

beginnt aber erst an zu weinen wenn euch die liebe verlässt ! Doch würdet euch nie selbst vertrauen


Anzeige

melden