Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Alternativen, Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:13
Moin!

Im Corona-Thread wurde grade zur disposition gegeben, man könne sich statt in Impfzentren ZB auch in einem Kaufhaus impfen lassen, wie es zB in Russland oder in Amerika gemacht wird.Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen wenn von jetzt auf heute plötzlich sagen wir unbegrenzt Impfstoff zur Verfügung stünde?


melden
Impfzentrum
7 Stimmen (10%)
Kaufhaus
2 Stimmen (3%)
Krankenhaus
2 Stimmen (3%)
Arztpraxis
40 Stimmen (56%)
Bar
11 Stimmen (15%)
anderes (bitte angeben)
10 Stimmen (14%)

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:17
Ich würde mich überall impfen lassen mir eigentlich egal. solange die Hygiene Regeln eingehalten werden. Kommt ja immer darauf an wo die impfzentren und Arztpraxen liegen bei mir z.B. wären das Kaufhaus weitaus besser und schneller zu erreichen.


1x zitiertmelden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:20
Hausarzt


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:21
Hausarzt [x]


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:24
Impfzentrum wegen besserer Orga bezüglich Aufklärungsgespräch. Ich will ja nicht Stunden beim Arzt rumsitzen. Alternativ aber auch die Arztpraxis.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:25
Man könnte es auch wie bei der regulären Grippe Impfung machen:

Beim Hausarzt.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:39
Zitat von ribsterribster schrieb:Ich würde mich überall impfen lassen mir eigentlich egal. solange die Hygiene Regeln eingehalten werden. Kommt ja immer darauf an wo die impfzentren und Arztpraxen liegen bei mir z.B. wären das Kaufhaus weitaus besser und schneller zu erreichen.
Ich ergänze um "Impfung sollte nach einem Arztgespräch vom Arzt/Arzthelfer durchgeführt werden".
Die Location wäre mir auch ziemlich egal, solange Hygiene- & Sicherheitstandards eingehalten werden können und eine Nachbeobachtung möglich wäre. Aber ich denke, da wäre ein Impfzentrum oder eine Hausarztpraxis am besten geeignet.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:41
[X] mir an sich egal, solange es steril ist. Wegen mir drive in, Arm raus 💪🏻


1x zitiertmelden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 18:52
Mir auch egal. Lieber noch Kaufhaus als Arztpraxis - Beim HA sind nur kranke Menschen. :troll:


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 19:51
Mir ist es auch egal wo.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 20:02
im imbiss.


1x zitiertmelden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 20:04
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:im imbiss
Mit Senf oder Majo ? :troll:


1x zitiertmelden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 20:06
Was heißt denn "am ehesten"?

Ich möchte geimpft werden, so schnell wie möglich und das an einer angemessenen Örtlichkeit.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 20:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mit Senf oder Majo ? :troll:
mit zaziki mit vieeel knoblauch drinne, dann kommen keine viren mehr. :D

nebenbei neue wortschöpfung! impfbiss :trollking:


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 20:11
(X) Fussballstadion

... ernsthaft, da war ich letzte Woche. In Irland ist alles ein wenig anders ;)


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 22:13
Irgendwo, wo Abstand gehalten wird


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

09.03.2021 um 23:01
Am liebsten beim Hausarzt.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

10.03.2021 um 05:40
Impferdestall :)


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

10.03.2021 um 12:33
Hausarzt oder betriebsarzt.


melden

Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?

10.03.2021 um 13:53
Egal, Hauptsache erledigt


melden