Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Stimmen zaubern

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Schizophrenie, Zaubern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 14:58
Hallo,

Wahrscheinlich stammen die Stimmen aus der Psyche. Die Psyche wird durch Medikamente gesund Du kannst dich dann durch die Stimmen mit deiner Psyche unterhalten. So kannst du sagen wenn dich etwas stört oder ähnliches. Wichtig ist das deine Psyche erkennt das es deine Psyche ist.

Wenn man mit seiner eigenen Psyche jetzt klar kommt und normale freundliche Gespräche durch die Stimmen führen kann.

Kann man der Psyche seinen Wunsch oder das Ziel des Zaubers sagen.
Sie bestätigt dann kurz mit Ja oder so das sie es verstanden hat.

Dann bittet man die Psyche schick die Stimmen los.

Dann fragt man ob es geklappt hat oder fragt noch mal nach ob zum Beispiel bei einem schönen Tag fragt man dann habe ich jetzt einen schönen Tag ist die Antwort nein von der Psyche bittet man sie schick nochmal schick die Stimmen los. Bis die Antwort Ja lautet.

Ganz einfach.

Willkommen im Club der Magie.

lg

Rhythm

Anzeige
melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 14:58
Passt aber auf, wenn ihr zaubert mit den Stimmen, nach ner Zeit werdet ihr merken dass es nicht mehr klappt.

Euer Laden wurde zugemacht.

Ich habe da ne Lösung fürs Problem.

Aber ich bekomme hier keine Rückmeldung oder Interesse.

Wenn sich jemand für meinen Thread interessiert schreibe ich gerne wie ihr weiter zaubern könnt.

Ansonsten behalt ich das für mich.

lg

Rhythm


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 17:22
Mhh.. muss ich das jetzt verstehen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 17:25
Also wenn ich ganz ganz ehrlich bin, verstehe ich nur Bahnhof :(
Könntest du das vielleicht ein wenig besser beschreiben ?


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 17:35
@Nesca
Gut, dass es nicht nur mir so ergeht. Ich dachte schon, dass was bei mir kaputt ist oder so. ^^

@Rhythm
Ich schließe mich Nesca an. Bitte besser beschreiben. Ist nämlich total verwirrend.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 17:36
@Mereel
*Kopfnick* :)
Ich glaube @Rhythm
ist im moment gar nicht da.
Müssen wir wohl warten.


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 17:42
Man sollte aus "Laut-denken" nicht mehr machen und dahinter iwelche Mächte vermuten!

Man setzt sich eigentlich auf diese Weise nur mit sich selbst auseinander, wenn man sich zu sehr dareinsteigert so werden aus diesen Stimmen auf einmal "Persönlichkeiten" und das würde heißen das man mit gewisse Probleme selbst nicht fertig wird und versucht in andere Persönlichkeiten zu fliehen die diese Problem "nicht" haben.


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 18:09
@Keysibuna
Und irgendwann wäre man also Schizophren.


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 18:11
@Mereel

So könnte man es unverblümt auch sagen.


melden

Mit Stimmen zaubern

08.05.2012 um 19:57
Sollte man nicht vielleicht etwas gegen die Stimmen unternehmen, anstatt mit ihnen Kaffeekränzchen zu halten?

@Rhythm
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir wären Stimmen im Kopf unangenehm.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers