Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen und Astrologie

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrologie, Karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen und Astrologie

25.05.2012 um 20:38
@Haret
nen hund hat sie auch noch*neid*
oki...biba!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Astrologie

25.05.2012 um 20:39
@Istas
och.... jo und zwei katzen hihii....


melden

Kartenlegen und Astrologie

25.05.2012 um 20:40
@Haret
grün werd vor neid*schmoll*


melden

Kartenlegen und Astrologie

29.05.2012 um 19:36
Ich bin mit Kartenlegen aufgewachsen. In der Pubertät hatte ich kein Interesse daran und in späteren Jahren hat es mich wieder erfasst. Ich leg am liebsten das Dakini Orakel. Raider Waite und Skatkarten auch.

Mich würden die einzelnen Bedeutungen der Skatkarten schon noch interessieren.

zB der Kreuz Bub wird oft sehr negativ gedeutet. Vor einiger Zeit las ich jedoch auch positive Deutungen. Kennt sich da jemand aus? Meine eigenen Erfahrungen tendieren zur negativ Deutung????


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Astrologie

29.05.2012 um 20:53
@Malajka
kommt auch mit drauf an, welche karten in der umgebung des kreuz buben liegen...
kann man so pauschal nicht sagen.


melden

Kartenlegen und Astrologie

29.05.2012 um 21:09
Braucht jemand ein Ãœbungsopfer?

Stelle mich gerne zur Verfügung :D


melden

Kartenlegen und Astrologie

30.05.2012 um 07:46
@Haret


Ja, daß weiß ich schon. Mir der Pik As zb. geht der Prozeß wohl nicht so günstig aus.

Doch was wenn das Herz As od. Herz 10 daneben liegt. Leid, Not und Elend in der Liebe und im Heim? Oder doch Inspiration, so wie ich hörte bzw gelesen hab? Da entsteht dann ein völlig anderes Bild, oder?

Haret, was denkst du über den Pik Buben? Kennst dich da auch ein bisserl aus? Manche halten ja den Pik Buben für noch schlimmer oder nehmen ihn statt den Kreuz Buben. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt und frag mich, was hab ich da versäumt? Kennst du den Unterschied und wie deutest du den Pik Bub?

Die Skatkarten sind ja so umfangreich und es gibt so wenige die sich auskennen. Ich finde die Tarotkarten viiieeelll leichter zu legen, meine Leidenschaft sind sie aber nicht. Das sind die Skatkarten, eine richtige Herausforderung ;) Legst du sie auch?


melden

Kartenlegen und Astrologie

30.05.2012 um 07:49
@DeepThought


Noch nicht *grins*

Ãœberleg dir was auf Allmy los ist, wenn alle dein Bild deuten wollen....

ICH würd mich hüten *doppelgrins*


melden

Kartenlegen und Astrologie

31.10.2013 um 10:25
@Malajka

Der Kreuz Bube ist auch eine negative Karte. Es kommt aber immer darauf an, welche Karten drumherum liegen. Die Konstellation macht es also ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Astrologie

14.11.2013 um 17:53
@danele
Ich interessiere mich für Beides...
Habe hier auf Allmy schon rund 50zig Leuten n' Horoskop geschrieben, 3 Leute warten sogar noch auf eins, weil ich's im Moment nicht schaffe da hinterherzukommen.
Kipper-Karten sind auch toll, abe rich bevorzuge das (wohl total seltene) Kartendeck von Giovanni Battista Seni, welches durchaus komplexer als andere Tarot-Karten ist.
Zitat von XCM-IrishXCM-Irish schrieb am 24.05.2012:Ebensowenig wie Horoskope.
Bei einer Reihe von allgemein gefassten Aussagen findet jeder sich irgendwo ein wieder. Ich denke das ist bei Karten und Horoskop das selbe Prinzip.
Ein GEBURTSHOROSKOP (nicht zu verwechseln mit Horoskopen in Zeitungen) ist so individuell wie dein Fingerabdruck - Ich habe sogar schon von nicht-astrologie-glaubigen ein so unfassbar gutes Feedback bekommen, dass die Deutungsweise der Astrologie unumstritten ist - Gibt natürlich mehrere Systeme, rede hier vom Häusersystem nach Placidus).

Horoskope sind nicht's um die Zukunft zu deuten, wie viele fälschlicherweise annehmen, sondern um die Persönlichkeit und die Möglichkeiten eines Mensche zu analysieren - Hilfe zur Selbsthilfe ;)


melden

Kartenlegen und Astrologie

13.12.2013 um 21:22
Ich habe die Mlle.Lenormand jeu`de destin Karten, weil mir vor längerer Zeit eine Frau mir diese
gelegt hatte.Anfangs stand ich solchen Menschen total skeptisch gegenüber,aber nachdem die Dame
mir die Karten legte,stand meine ganze Anschauung Kopf.Die Frau sagte mir Dinge,die ich nicht
einmal meiner besten Freundin anvertraute.Diese Sache,um die es ging,wusste niemand.
Seit diesem Ereignis damals,wurde ich überzeugt,dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt,
die nicht zu erklären sind.Noch nicht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von stereotyp
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »
Esoterik: Astrologie - anektdotischer Vergleich
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.02.2022 von martenot
Bundeskanzleri am 13.02.2022
15
am 15.02.2022 »
Esoterik: Kann jemand mein Geburtshoroskop deuten?
Esoterik, 8 Beiträge, am 09.07.2021 von LydiaAfrika
fullmoon9 am 14.04.2021
8
am 09.07.2021 »
Esoterik: Das Seni Horoskop Orakel
Esoterik, 3 Beiträge, am 06.12.2016 von Josephinchen
Josephinchen am 22.11.2016
3
am 06.12.2016 »
Esoterik: Siderische/tropische Astrologie (-Lüge?) - Meine prägende Erfahrung
Esoterik, 61 Beiträge, am 07.01.2016 von oat
oat am 22.11.2015, Seite: 1 2 3 4
61
am 07.01.2016 »
von oat