Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkauf im Internet

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Esoterik, Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 15:21
Hey,

meine frage ist, ob jemand eine gute Plattform kennt um Dinge aus dem Esoterikbereich verkaufen kann, da ich meine bescheidene Sammlung etwas verkleinern wollte. Ebay ist dafür ja nicht gerade die beste plattform, weil das ja schon etwas speziel ist und ich denke in Foren ist es nicht gerade gerne gesehen.

Gruß,
Le Docteur.

Anzeige
melden

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 15:44
Diverse Tauschbörsen vielleicht?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 15:50
Schon probiert und man stellt schnell fest das es einfach zu speziel ist.


melden

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 16:49
Bei Amazon wird viel aus der Esoecke verkauft. Hast du es da schon probiert?


melden

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 19:51
@le-Docteur

Was hast du denn anzubieten?


melden

Verkauf im Internet

16.07.2012 um 21:02
@le-Docteur
Ich hab meine Sachen auch über Amazon verkauft .. probier es mal


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

18.07.2012 um 00:08
@Chairon
Alles mögliche von energetischen kristallen bis hin zu Seelenfängern. Aber keine Bücher. Ich hasse Bücher.

Wären drei Seelenfänger, ein energetischer Kristall, ein gefühlsgesteuerter Kompass. Ich muss noch gucken was ich sonst noch weggebe aus meiner sammlung.


1x zitiertmelden

Verkauf im Internet

18.07.2012 um 00:11
@le-Docteur

Schade, ich LIEBE Bücher :)


melden

Verkauf im Internet

18.07.2012 um 00:13
Versuche es doch mal bei willhaben.at^^


melden

Verkauf im Internet

24.07.2012 um 00:20
@le-Docteur
an dem Kompass wäre ich eventuell interessiert :D


melden

Verkauf im Internet

24.07.2012 um 00:47
@le-Docteur
Hast du spezielle/seltene Sachen? Sonst könnten wir paar kleine Handel abschliessen


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

24.07.2012 um 02:51
Spezielle und seltene sachen sind eigendlich sogar mein spezial gebiet.


melden

Verkauf im Internet

25.07.2012 um 00:54
Ausgezeichnet, siehe pn


melden

Verkauf im Internet

31.07.2012 um 11:38
@le-Docteur
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb am 18.07.2012:Wären drei Seelenfänger, ein energetischer Kristall, ein gefühlsgesteuerter Kompass. Ich muss noch gucken was ich sonst noch weggebe aus meiner sammlung.
Sind die Seelenfänger noch voll?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

31.07.2012 um 23:43
@geeky
Nein, aber auf wunsch lässt sich da was machen XD


1x zitiertmelden

Verkauf im Internet

31.07.2012 um 23:53
wollt eigtl was schreiben.. aber neee.. ^^


melden

Verkauf im Internet

01.08.2012 um 08:25
@le-Docteur
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:auf wunsch lässt sich da was machen
Das wäre cool. Hast du einen Katalog der aktuell verfügbaren Seelen, oder kauft man die Katze im Sack?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

01.08.2012 um 20:20
@geeky
Ok, einen Katalog gibt es nicht und die Katze im Sacka uch nicht. Ich sage mal man kann sich einigen. Lässt sich immer was organisieren.


melden

Verkauf im Internet

01.08.2012 um 20:27
@le-Docteur

Mit "was organisieren" meinst du, daß man sich frei aussuchen kann, wessen Seele man kauft?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

01.08.2012 um 23:37
@geeky
Um ehrlich zu sein passiert es oft das manche so menschen kennen die zufällig jemanden kennen der verbindungen hat. Dann wird so einiges möglich. Nur wenn die person noch lebt ist es schwer ^^, aber möglich.


Anzeige

melden