weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkauf im Internet

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Esoterik, Verkauf
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

02.08.2012 um 07:13
@le-Docteur


Du beschreibst ja das es möglich ist auch bei lebenden Menschen die Seele rauszuholen
und einzufangen, dann hast du ja bestimmt irgendwie erkennen können wie der
lebende sich danach verhalten hat ?

Einen Seelenlosen müsstest du ja dann auch erkennen können, oder sind diejenigen
dann Tod ? :)




RV


melden
Anzeige
le-Docteur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkauf im Internet

02.08.2012 um 21:53
@RVlerin
Wenn sie nicht tod sind, dann sind die körper von einer andere seele besetzt.


melden

Verkauf im Internet

03.08.2012 um 10:57
Ich wäre an Dolchen, Kelchen und "kuriositäten" interessiert


melden

Verkauf im Internet

28.08.2012 um 07:55
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:Ich wäre an Dolchen, Kelchen und "kuriositäten" interessiert
Aber Vorsicht, da könnten noch ein paar Altseelen drinstecken. Irgendwie hat der Doktor nämlich die Kontrolle über sein Gewerbe verloren, er kann ja nicht mal mehr einen vollen von einem leeren Seelenfänger unterscheiden... :)


melden

Verkauf im Internet

28.08.2012 um 08:03
@geeky
ich zitiere mal Mr. Renfield aus Bram Stokers Dracula

Was soll ich denn mit Seelen anfangen

meine art der Magie unterscheidet sich unter garantie von der euren und wird von vielen bestimmt als "falsch" oder "Schwarzmagie" angesehen also schweige ich mich darüber hier aus


melden

Verkauf im Internet

28.08.2012 um 08:14
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:Was soll ich denn mit Seelen anfangen
Eben deshalb! Aber erkläre denen mal, daß nicht du für deren Schicksal verantwortlich bist, wenn du sie erstmal am Hals hast...


melden

Verkauf im Internet

28.08.2012 um 08:20
@geeky
Die kann man wahrscheinlich nicht essen ohne Ne Multible Persönlichkeit auszubilden

Die kann man nicht an die Wandhängen die das Geweih eines Hirsches

Viele halten einen für bekloppt wenn man denen davon erzählt

wenn man sie für sich selbst in den kampf schicken will besteht die gefahr das sie eingefangen werden und da gibts immernoch bessere methoden


melden

Verkauf im Internet

01.09.2012 um 01:17
Ich habe mit dem Themaersteller gehandelt und bin über die von ihm erbrachte Leistung sehr zufrieden. Empfehlenswert


melden

Verkauf im Internet

01.09.2012 um 13:09
Das liest sich wie eine Bewertung bei iieh-bääh.

Aber eigentlich ist ja der ganze Thread nur eine Kleinanzeige :)


melden

Verkauf im Internet

03.09.2012 um 00:53
ebay hin oder her- fande das passend hierfür


melden
Anzeige

Verkauf im Internet

05.09.2012 um 01:42
Ich such schon lange ne schön Kette mit Pentagramm. Hast du auch sowas ? :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden