Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Million Euro, Nachweis Paranormaler Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 00:59
@NagaSadow
welche Arbeit :).............das Geld hätte ich gerne, ...........nur kann nicht belgische Sprache lesen :(

Anzeige
melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:02
@siri

Nennt sich auch französisch :D

Die Frage ist, wie weise ich den paranormale Fähigkeiten nach, ohne das die Skeptiker
mir den Kopf abreißen ?


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:03
@siri
@Commonsense hat es ja schon geschrieben. Konkrete Vorhersagen die eindeutig verifiziert werden können.

Ein Sternzeichen nach einem persõnlichem Gespräch herausfinden das können die Wissenschaftler auch selbst.


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:10
@WüC
ja aber Vohersagen brauchen Zeit um sich zu realisieren.Es sei ich habe ein Horoskop wo gerade viel passiert,was ich dann sofort sehen kann :-)


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:13
@siri
Zeit? Wie meinst du das? Gibt mal Beispiel bitte.
Welche Vorhersagen könntest Du treffen?
Was brauchst du dazu?
Wie würde das stattfinden?


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:18
@WüC
ich brauchte nur die Daten eines Horoskops ......ich sehe alles aus der Verganngenheit und was in der Zukunft auf jemanden zukommt.


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:19
@siri

Ich weiß auch nicht, wie das gehandhabt wird, aber ich nehme an, um das Geld abzuräumen, müsstest Du schon eine recht kurzfristige und sehr detaillierte Vorhersage machen, die dann zu über 90% (wenn nicht 100%) eintreffen müsste.

Dabei sind Larifari-Vorhersagen bestimmt nicht angesagt. Nichts von den Prognosen, die man danach auf verschiedenste Ereignisse beziehen kann.


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:20
@WüC
Ich könnte zum Beispiel sehen ob jemand die Wahlen gewinnt :-)

Natürlich auch die ganze Psychologie, die Motive des Menschen hinter den Ereignissen

Ich könnte sehen ob ich eine Million gewinnen könnte ........:-)


1x zitiertmelden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:20
@siri

Das wird wohl kaum ausreichen...das kann ein Psychologe auch.


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:26
@siri
Wahlen ist zu vage. Das kann man auch per Zufall richtig tippen.
Es müsste ein Ereignis sein das eindeutig und zweifelsfrei zugeordnet werden kann

Ein Astrologe (den ich namentlich nicht nennen werde) behauptete zB das Erbeben von Haiti mit Datum, Uhrzeit und den Toten aus den Sternen gelesen zu haben. Das würde reichen. Blöd nur dass er diese Vorhersage erst hinterher machte.

Edit: das konnte er angeblich aus dem Gründungsdatum herauslesen. Blöd nur dass er ein falsches Datum benutzte ^^.


1x zitiertmelden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:27
@WüC
@Commonsense
wenn ich Ereignisse aus der Vergangenheit eines Menschen sehe ......reicht nicht auch nicht wenn Eintrifft was ich sage


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:30
@WüC
@Commonsense
Jupiter geht nächstes Jahr auf mein 10 Haus (Ansehen und Erfolg) durch Neptun in & Pflichten


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:35
@siri
Wenn du dieses "Ansehen und Erfolg" irgendwie spezifizieren könntest, vielleicht mit konkreten Zahlen oder so, dann vielleicht. Klingt aber immernoch sehr vage.
Die Lottozahlen von übernächster Woche wären gut (und hilfreich^^)


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:38
@WüC
@Commonsense
viel Geld wäre Pluto im 4 Haus (Wohnung ) muß mir nur ein großes Haus wünschen damit ich soviel gewinne damit ich Haus kaufen kann.....:-)


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 01:46
@WüC
Lottozahlen sieht man nicht

Man hat zwei Geldhäuser und spielt sicht dort energetisch etwas ab sei es durch einen wichtigen Planeten ist die Möglichkeit eines Gewinnes eben zu sehen. Da ist es auch egal welcher Planet durchläuft.Weil ein großer Gewinn natürlich nicht für jeden Menschen Glück bringt.

Das 10 Haus für Ansehen und Erfolg zeigt ob ein Ziel erfolgreich erreicht werden kann.

Dann muß man seine Gedankenkraft auf den Nullpunkt lenken. heisst nichts bewerten und alles möglich werden lassen. wenn du Geld möchtest solltets du geld verachten damit es kommt.
Besser ist es sich Dinge oder Gefühle die mit Dingen verbunden sind, zu empfinden.


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 13:33
Zitat von sirisiri schrieb:Ich könnte sehen ob ich eine Million gewinnen könnte ........:-)
Wenn du doch vorher sehen kannst, sollte das für dich kein Problem sein, oder?


1x zitiertmelden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 13:34
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du doch vorher sehen kannst, sollte das für dich kein Problem sein, oder?
Hab ich mir auch gedacht. siri sollte auch sehen können womit er/sie das Milliönchen klar macht.


1x zitiertmelden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 13:37
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hab ich mir auch gedacht. siri sollte auch sehen können womit er/sie das Milliönchen klar macht.
Genau.... somit könnte er/sie hier kurz beschreiben, wie und wann die Million abgesahnt wird. Ich denke, das wäre schon mal ein sehr guter Beweis....


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 13:40
@onuba
Da können wir lange warten^^
Das Milliönchen wird wohl alt und ranzig werden - ebenso wie Randis Million$ und die 10.000€ der gwup


melden

Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten

13.10.2012 um 18:15
Das einzige was man da bekommt is ne kugel in den kopf.


Anzeige

melden