Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erdet ihr euch?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdung, Erden, Geerdet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 21:57
@tenet

habe es mal versucht, nur funktioniert es bei mir nicht oder ich bin einfach zu unruhig innerlich, werde es mal morgen versuchen wenn ich unterwegs bin.

arbeite sehr viel und komme selten zur ruhe.

Anzeige
melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:13
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRvQtNgx7IsB1CVOLV5XWPgiyOcKREg9m9AshNlMByHBbLVxQKh

sieht dann in etwa so aus.

Edit: uups, mit den Bilder einstellen, hab ich's nicht so, wollte dass das Bild direkt eingestellt wird, anstatt Grafikadresse


melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:14
Mit NYM 1 X16 mm2, Erdungsschelle ums Bein und dann direkt an die PE-Schiene im Verteiler oder an die örtliche Potentialausgleichsschiene. Alternativ einen 6m Edelstahlerdspieß in den Boden rammen und dabei achten das der Erdungswiderstand unter 10 Ohm bleibt. Man kann natürlich auch einen Blitzableiter verwenden aber davon ist vor allem bei Gewitter abzuraten.......


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:26
Wenn ich nicht mit einem weiblichen Wesen zusammen bin onaniere ich.

Allerdings ohne Fussfessel NYM 1 X16 mm2 und Kupferdraht einfach so mit der Hand. :D


melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:29
@tenet
Dann halte dich wenigstens dabei am Blitzableiter fest. Natürlich nur wenn es nicht gewittert. Aber dann kannst du dich solange in ein Pfütze setzen.


melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:30
@tenet

und ich habe ein Akku-Ladegerät, da häng ich immer ein paar Stunden dran, bis ich voll aufgeladen bin...mühsam, aber hilft. :D


melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 22:31
Ich setze mich einfach hin und versuche die Situation bewusst wahr zu nehmen.
In besonders schweren Momenten versuche ich mir dafür zeit zu nehmen. Versuche die aktuelle Situation zu reflektieren.
Und schaue was ich anders machen kann, was in meiner Macht liegt zu ändern, was gut war in der letzten Zeit.

Manchmal meditiere ich um einfach Ruhe und Erdung zu erreichen.
Manchmal laut und viel Musik.
Meistens ist dann die Erdung wieder so, wie sie sein soll


melden

Wie erdet ihr euch?

31.10.2012 um 23:27
ich stell mir ein Leben ohne Allmystery vor


1x zitiertmelden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 12:37
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ich stell mir ein Leben ohne Allmystery vor
Stell' ich mir gar nicht so abwegig vor....
Hier kann man auch ganz schön abheben, wenn man nicht aufpasst
und sich zuviel mit Grenzwissenschaften beschäftigt.


melden

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 14:28
Meine Variante, mich zu Erden ist einfach so lange zu trinken, bis die Erde zu mir kommt, oder manchmal auch ich zur Erde. Ich brauche dann auch keinen Baum zu umarmen, ich umarme den Fußboden...

100%Erfolgsgarantie!


melden

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 15:52
Ich dachte immer, man -wird- geerdet...nach dem Tod, aber sich selbst eingraben..???
Höre ich das erste mal. :D


melden

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 18:43
Wofür hat Benjamin Franklin den Blitzableiter erfunden?


1x zitiertmelden

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 22:49
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb: Wofür hat Benjamin Franklin den Blitzableiter erfunden?
das erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht den Elektriker angerufen hab wegen dem Blitzableiter.

Bei jedem Sommergewitter saß ich hier wie ein Häufchen Elend .


melden

Wie erdet ihr euch?

01.11.2012 um 22:51
@TryptoPhan

Wenn ich weine, weiß ich , dass ich da bin, dass ich lebe, Gefühle habe .
Danach bin ich irgendwie erleichtert


melden

Wie erdet ihr euch?

02.11.2012 um 12:50
Irgendwelche Tiere streicheln, Schwäne, Rehe... was halt so daherkommt.

Ah ja, und Sex... :D (mit Menschen natürlich, nich dass es wieder heißt...)


melden

Wie erdet ihr euch?

02.11.2012 um 12:58
@ackey
Freunde
Du hast keine Freunde
Verwaltung
System
zum Verlauf

Diskussionen
abonnierte Blogs
Entwürfe
Beiträge (173.345.213)
erstellte Diskussionen (34.420)
zum Profil von ...
Bild hochladen <----- Da rechts oben draufklicken, dann die mittlere GRafikadresse markieren, kopieren und einfügen in den Post, fertisch.

p.s.: Bist Du das auf dem Bild? ;)


2x zitiertmelden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 08:15
der beste weg sich zu erden ist wohl hier und jetzt zu sein!

Ich denke es spielt da keine rolle ob man im Internet ist oder nicht, am besten man beschäftigt sich nicht mit dem spirituellen,mystery e.z ,wobei es kommt auf den Typus mensch an.

wenn man da zu sehr abhebt dann am besten weg von den eso und den ganzen aussehr weltlichen kram..


melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 12:57
Wie erdet ihr euch?
Gute Frage
Ich versuche (wieder) rational-philosophisch zu denken.
Und nicht mehr als nötig in Erfahrung bringen.


melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 20:39
Geile Mucke hören geht auch... wenn grad kein Schwan, Reh oder ne Frau da ist... so wie jetzt


melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 21:24
Ich stecke ein Metallstock in die Erde und berühre diesen, dabei entlädt sich überschüssige Ladung, falls vorhanden. D


Wikipedia: Erdung


Anzeige

melden