Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erdet ihr euch?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdung, Erden, Geerdet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 21:32
@cerium
Alternativ könntest du dich bis zu den Knien in die Erde eingraben.

Anzeige
melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 21:32
Ich flog nach Mexico-City (am besten nachts ankommen), fuhr zur Sonnenpyramide, hielt den Finger oben an der Spitze an den Metallknopf, beamte mich in mein früheres Leben, in dem ich dort geopfert wurde, fliege wieder heim und schreibe das hier rein. Fertisch.


melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 21:33
@Anja-Andrea Das ist für den Ladungsausgleich nicht von Nöten.
Trotzdem danke!


melden
melden

Wie erdet ihr euch?

03.11.2012 um 21:52
Achtung! Früh dasein, weil sich da ganz viele erden wollen:
50c11f erdung


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 19:24
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 31.10.2012:Text
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Freunde
Du hast keine Freunde
Verwaltung
System
zum Verlauf
Hä ? Wie meinste das denn?
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:p.s.: Bist Du das auf dem Bild? ;)
Ne, aber vom Typ her, ja. :)


1x zitiertmelden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 19:35
@ackey

Wieso wurde ich nun angesprochen? Oo


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 19:51
@RobbyRobbe
Wieso ? Habe @steppenwolf zitiert, oder steh ich grad auf'm Schlauch...? Ach. OK :D


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:28
@ackey
Das habe ich mal aus meinem Profil kopiert :D

Also, um Dir zu zeigen, an welcher Stelle das "Bild hochladen" zu finden ist...


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:29
Zitat von ackeyackey schrieb:Ne, aber vom Typ her, ja. :)
Ich meine das Baumbild, nicht Dein Ava... aber egal, obwohl, meine Freundin is grad weg... hätte da noch Zeit und Kaffee :D :D :D

Trinkst Du auch kalten Kaffee?

Dein Ava sieht aus wie meine erste große Liebe, die so heißt wie meine jetzige große Liebe. Cool...


1x zitiertmelden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:33
@steppenwolf
Das Baumbild hab ich mal aus dem Netz kopiert, halt irgendein Bild. Hab ich schon öfters gesehen, dass manche Leute sich so "erden" bzw. "Energie aufladen". Tjo, wenn's denen gut tut, ist's ja ok..
Aber was meinste damit ?
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:reunde
Du hast keine Freunde
Verwaltung
System
zum Verlauf



melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:38
Nochmal (aber zum letztenmal!!!): :D
Das habe ich oben rechts aus meinem Profil kopiert, um Dir die Stelle HIER IN DIESEM FENSTER zu zeigen, also oben rechts, wenn man ganz nach oben scrollt, wo man dann "Bild hochladen" findet, wo man dann eine Datei hochladen kann, und in der Mitte ist dann der Link, den Du markieren und in den Post reinkopieren kannst, damit das Bild sofort erscheint, wie das folgende Bild, das ich so eingefügt habe:
714307 blei Arbeit


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:40
und die ich da gemalt habe sieht so aus wie meine jetzige Freundin, die so heißt wie meine erste große Liebe... aber egal...


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:40
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Dein Ava sieht aus wie meine erste große Liebe, die so heißt wie meine jetzige große Liebe. Cool...
- ich wars nicht...
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Trinkst Du auch kalten Kaffee?
Kaffee ja, aber nur ganz heiss.

Ach ja, danke, hab ich noch am selben Tag geklärt, mit dem Bild hochladen. :)


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:42
@ackey
bist Du irgendeine meiner großen Lieben? Also, der Kaffee ist frisch und heiß, das mal nur am Rande, der Rest per PN, also Tel.-Nummer, Adresse und weitere Eckdaten... ah ja, meine jetzige Freundin ist nicht schwarz-weiß außer nachts... im Dunkeln... liegt aber nicht an meinen Augen, sondern an der Unterwäsche... rot ginge grad so durch...


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:44
@steppenwolf

Du bist ja ulkig, aber ich bin schwer vergeben, gell. :D


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:45
@ackey
und ich erst... aber wer fährt, der muss damit rechnen :D :D :D

...und vergib den Vergebenen, und führe sie nicht in Versuchung, sondern drücke mal ein Auge zu, nee, beide...

Habe ICH, ICH???? gesagt, dass sie fahren soll???? Nicht das ich wüsste... also, selba schuld :D


melden

Wie erdet ihr euch?

04.11.2012 um 20:58
TOPIC:
Jetzt im Ohrenblick mit 105 db, was die Ohren hergeben... und tanzen... afk :D
https://www.youtube.com/watch?v=XsBUt_4SvCc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Erden
Esoterik, 38 Beiträge, am 05.01.2010 von Rouven83
guest am 18.12.2009, Seite: 1 2
38
am 05.01.2010 »
Esoterik: Erste Erdung
Esoterik, 24 Beiträge, am 21.12.2006 von combat
talisman am 29.10.2006, Seite: 1 2
24
am 21.12.2006 »
von combat