emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@kurvenkriegeremanon schrieb:Meine Karten sagen mir, dass dir @kurvenkrieger nicht helfen kann die Kurve zu kriegen.
Was war vor der Legung interessant am Job? Wieso war er nach der Legung nichts für dich?Cethlinn schrieb:Meine letzte Legung bezog sich auf einen interessanten Job. Recht schnell und erstaunlich deutlich bekam ich mitgeteilt, dass speziell der Job nichts für mich ist. Tja und so war es dann auch.
Oh, ich sehe ich habe mich da falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Was ich eigentlich meinte war das: Es war ein interessanter Job, ja, aber ich sollte ihn nicht bekommen. Jemand anderer hatte mehr Glück. Und genau dieses Ergebnis haben mir die Runen mit erstaunlicher Klarheit gezeigt.Bodo schrieb:Was war vor der Legung interessant am Job? Wieso war er nach der Legung nichts für dich?
Oft ist die interessant angepriesene Arbeitsstelle in Wirklichkeit nicht so toll wie beschrieben. Auch ohne Runen :)
Gab es hier im groben nur die Antwortmöglichkeiten "interresant" und "uninteressant" bei den Runen?
Hättest du den Job ohne Runenlegung vorher trotzdem "ausprobiert"?
hab ich auch net so ganz verstanden.....wobel schrieb:was soll @emanon denn mit 'nem "ich" von dir? der satz ist doch prima, da fehlt allerhöchstens 'n komma (und "dir" könnte man natürlich auch groß schreiben)...
Das ist richtig, kann ich so bestätigen. :)wobel schrieb:neeeee - default-wert ist in briefen nach wie vor definitiv gross. glaub das mal jemand der's studiert hat.
Ja, war echt schade. Und ich war so nervös und neugiertig, das ich es einfach wissen musste. Tja, dann habe ich gefragt und war so richtig down. Eine Woche später folgte dann auch propmt die Absage.Bodo schrieb:Oh, schade :(
Aber auch das passiert sehr oft. Kommen sicherlich genug Menschen auf einen Arbeitsplatz. Und wenn der noch interessant ist, stürzen sich die Menschen darauf wie die Tiere :D
Wie sieht denn so ein Runenset aus?
Das wird jeder Kartenleser, Kaffeesatzleser etc. dir vor der Sitzung auch sagen :) Die Karten sollen zwar eine Hilfestellung sein, sein Schicksal soll man aber trotzdem selber in die Hand nehmen und es nicht von den Karten abhängig machen. Und das MUSS ein guter Kartenleger vor dem Legen auch erwähnen.emanon schrieb:Es ist dein Leben und es sollte von dir gestaltet werden, nicht von Kartenlegern, Sternendeutern oder Kaffeesatzlesern.