weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kribbeln in den Händen

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwingungen, Wellen.., Kribbeln In Den Händ

Kribbeln in den Händen

27.12.2012 um 23:14
cognition schrieb:Mal davon abgesehen, kannst du deinen Körper komplett zum vibrieren bringen?
Das ist eine Technik der Affirmation eine versierte Form der Körperbeherrschung.
@cognition
Das passiert doch kurz vor einer Astralreise oder so :D

Ich denk nicht dass man wegen dem Kribbeln (sofern bewusst herbeigeführt und nicht ständig vorhanden) zum Arzt muss.

Nur wenns halt ständig Kribbelt und unangenehm ist.


melden
Anzeige

Kribbeln in den Händen

27.12.2012 um 23:17
@the_georg
Ist das so?
Ich hatte bisjetzt noch keine Astralreise, ich meinte bewusst vibrieren lassen :D
Ist unheimlich anstrengend.


melden

Kribbeln in den Händen

27.12.2012 um 23:35
@cognition
Als ich mal eine Astralreise machen wollte (laut der monroe technik) habe ich dazu eine Binaural Aufnahme gehört. (Gehirnstimulation durch bestimmte Töne)

Ich kam in so einen Zustand, wo ich am ganzen Körper Kribbeln spürte und der Körper fast taub wurde und ich das Gefühl hatte sich aufzulösen.
Dabei hab ich aus unerklärlichem Grund Herzrasen bekommen.

Das ist mir bis jetzt einmal und nie wieder gelungen ^^

Durch dieses Herzrasen wurde ich leider wieder wach und konnte dabei nicht weitermachen


melden

Kribbeln in den Händen

27.12.2012 um 23:45
@the_georg
Ich verstehe, nein das Ganzkörpervibrieren welches ich meine kontrolliert man selber, dafür muss mal nur alle Muskelgruppen bis ans Limit und drüberhinaus kontraktieren, wenige Sekunden kosten schon sehr viel Kraft. Über Binaurale Töne habe ich schon viel gelesen, ich werde sie sobald ich dazu Zeit habe, sie mir zur Gemüte führen.

Was das Kribbeln in den Händen angeht, jeder kann es ohne Probeme spüren, man muss sich nur minimal auf die Hände konzentrieren, dann merkt man dieses Kribbeln von ganz allein ohne Autosuggestion oder ähnliches.


melden

Kribbeln in den Händen

28.12.2012 um 22:38
@Karuzo

http://gesundpedia.de/Kribbeln_in_den_Händen
Lies und mach Dir Gedanken, bevor Du an Astralreisen oder sonst was denkst.
Eigentlich ist damit nicht zu spaßen


melden

Kribbeln in den Händen

28.12.2012 um 23:07
@.lucy.
Sicher,wenn man etwas der gleichen hätte.
Das Kribbeln was er meint, war dann doch sehr speziell und im Takt der Musik, wie er beschreibt und ich nehme an nur in dem Moment zu spüren,nicht permanent.
Meine Hände kribbeln permanent, wenn ich nur ein bisschen auf meine Hände achte und mit ihnen gerade nichts ausführ. Allerdings ist bei mir alles rundum in Ordnung, soll heißen keine der medizinischen Ursachen trifft bei mir zu ;)
So ein leichtes Kribbeln kann auch einfach völlig normal sein, immer diese Mediziner mit ihrer Panikmache. Nach einer Musterung hieß es Verdacht auf Herzklappenfehler und was war? Der Kardiologe sagte wortwörtlich "das ist das gesündeste Herz, was ich bisjetzt hier untersucht habe".


melden

Kribbeln in den Händen

29.12.2012 um 18:55
@Karuzo
Eine Frage hab ich noch.
Wärend Deine hände kribbeln, hast Du dann Kraft in ihnen.
Könntest Du eine Flasche öffnen wie sonst auch ?


melden

Kribbeln in den Händen

18.01.2013 um 07:08
Ist TE verreist ? ;)


melden

Kribbeln in den Händen

18.01.2013 um 07:12
the_georg schrieb: Als ich mal eine Astralreise machen wollte (laut der monroe technik) habe ich dazu eine Binaural Aufnahme gehört. (Gehirnstimulation durch bestimmte Töne)

Ich kam in so einen Zustand, wo ich am ganzen Körper Kribbeln spürte und der Körper fast taub wurde und ich das Gefühl hatte sich aufzulösen.
Dabei hab ich aus unerklärlichem Grund Herzrasen bekommen.

Das ist mir bis jetzt einmal und nie wieder gelungen ^^

Durch dieses Herzrasen wurde ich leider wieder wach und konnte dabei nicht weitermachen
@the_georg

Bei Astralreisen schläft man doch nicht ?
Sonst wäre es doch ein Traum


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 11:25
@Karuzo
Mach weiter damit, später kannst Du das (Kribbeln) per Gedanken auch auf andere übertragen wenn sie sich darauf einlassen.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 11:29
@.lucy.
.lucy. schrieb:Wärend Deine hände kribbeln, hast Du dann Kraft in ihnen.
Könntest Du eine Flasche öffnen wie sonst auch ?
Später kannst Du parallel denken, am Anfang wohl noch nicht. Meist reisst die Verbindung zur Überseele dann ab. Meist wird es auch warm im Solarplexus.


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 11:53
@tenet
Es ging mir um TE.
Wenn meine Hände kribbeln und ich möglicherweise keine Kraft ihn ihnen habe, würde ich nicht an Astralreisen denken, sondern einen Arzt aufsuchen.
Es könnten Durchblutungsstörungen sein, die behandelt werden müssen.
Ist bei ihm aber alles in Ordnung, kann TE sich mit Astralreisen beschäftigen


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:06
@.lucy.

Wenn Du den Eingangspost richtig gelesen hättest wüsstest, dass der TE dieses kribbeln herbeiführt. Hast Du eine Ahnung welcher Art das Kribbeln bei Durchblutungsstörungen ist? Wie schlimm das für den Betroffenen ist? Wäre es sowas, dann hätte der TE es nicht als "angenemes" Kribbeln beschrieben und schon längst einen Arzt aufgesucht, also halte Dich ein wenig zurück wenn Du nicht 100% sicher bist wovon Du schreibst!


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:10
@BlackPearl
TE ist wohl noch nicht von seiner Astralreise zurück, sonst könnte er selbst antworten ;)


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:11
@BlackPearl
BlackPearl schrieb: also halte Dich ein wenig zurück wenn Du nicht 100% sicher bist wovon Du schreibst!
Du reist natürlich ständig ;)


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:13
@.lucy.

Wer weiß wo der gelandet ist ;)

Ne im ernst, sensibilitätsstörungen und Durchblutungsstörungen sind für den Patienten viel unangenehmer und der TE würde es nicht als angenehm beschreiben.
.lucy. schrieb:Du reist natürlich ständig ;)
Nein, aber ich werfe auch nicht mit pseudomedizinischen Links um mich und hab selber keine Ahnung ;)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:14
@.lucy.
Ja da hast Du schon Recht nur bei Entspannungsübungen stellen sich selten Durchblutungsstörungen ein, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :D


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:23
@tenet
Karuzo ist seit dem 19.12.2012 abwesend

Soviel zu TE und der EP

@BlackPearl
Ich mache keine Astralreisen, hab aber dieses Kribbeln in den Händen, keine Schmerzen, nicht unangenehm, kann aber nichts anfassen, wenn das Kribbeln auftritt


melden

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:24
Ich brauch jetzt aber keine Diagnose ;)


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

20.01.2013 um 12:25
@.lucy.
Und, fährst Du nicht mal in den Urlaub?


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden