weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kribbeln in den Händen

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwingungen, Kribbeln In Den Händ, Wellen..
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

24.01.2013 um 03:04
@Karuzo
Touche.


melden
Anzeige

Kribbeln in den Händen

24.01.2013 um 03:14
@jayjaypg
..Kumpel ist schon spät, mir fliegen so langsam die Worte weg. Wenn du was über kribbelnde Hände oder ähnliches zusagen hast, tu das, alles andere ist Offtopic. Bin schlafen gut nacht


melden

Kribbeln in den Händen

24.01.2013 um 04:05
@BlackPearl
Ich bin mal über Deine Meinung zu den Erklärungen von TE wegen seiner Abwesenheit gespannt .

Ich halt mich da ganz nach Deiner Empfehlung zurück


melden

Kribbeln in den Händen

24.01.2013 um 12:24
ich sehe keinen Grund darin, auf Posts bezüglich meiner Abwesenheit zu antworten.
Deshalb lass ich es sein :)


melden

Kribbeln in den Händen

24.01.2013 um 12:33
@Karuzo
Du hast gelernt, Energie bewusst dahin zu leiten, wo du sie haben willst. Glückwunsch.
Jetzt mach was draus ;)


melden
Dreamwalka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kribbeln in den Händen

03.02.2014 um 22:12
@Karuzo
Karuzo schrieb:Aber ich merke, dass ich dieses Kribbeln wann immer ich will "an" und "aus" machen kann, ich brauche mich nur auf die Hände zu konzentrieren, jetzt im Moment z.B sind sie auch am kribbeln :P

Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber oder hatte die gleiche Erfahrung und kann mich aufklären was das ist. Alle Antworten sind Wilkommen :)
so spontan würde ich sagen, du hast die Heilenergien deiner Hände aktiviert. :)
soweit ich weiss, gibt es ja da auch Chakren.


melden

Kribbeln in den Händen

04.02.2014 um 00:22
@Dreamwalka
phew da gräbst du jetzt was aus, es ist soo unvorstellbar viel im letzten Jahr passiert.
Mittlerweile kann ich sagen, dass es tatsächlich Energie ist..welcher Art weiss ich nicht.
Aber ich lege mir ab und zu mal bei Bauchkrämpfen, die Hände auf den Bauch und merke sofort wie er zu verdauuen anfängt..Ach ich könnte soviel zu diesen Energien schreiben, zu viel. :D
Ist aufjedenfall mal toll für mich selber den Vergleich zu haben.. die Entdeckung dieser Energie, wie es angefangen hat und wie weit ich damit nach einem Jahr gekommen bin.
Es ist das Chi. :)


melden

Kribbeln in den Händen

06.02.2014 um 21:17
@Karuzo
Versuche doch sowas in der Art wie Psychokinese (Psirad und andere Versuche)
also solche Sachen wo man ne sichtbare physikalische Auswirkung hat.


melden
Anzeige

Kribbeln in den Händen

07.02.2014 um 01:37
@Karuzo
Das mit den Magenkrämpfern und Handauflegen:
Deine Hände strahlen von Natur aus Wärme aus, wenn du deine Hände auf den Magen legst, dann wärmst du diese Stelle, Magenkrämpfe kann man durch Wärmeeinfluss mildern und auflösen, man legt sich nicht umsonst warme Kräuterkissen auf den Magen, wenn man welche hat.
Das allein spricht nicht unbedingt für Chi, auch wenn ich dem gegenüber völlig aufgeschlossen bin ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden