weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:43
@lucifer96
wenn dir also ganz viele Leute erzählen würden, dass hinter dir ein unsichtbares rosarotes Einhorn schwebt würdest du es glauben?


melden
Anzeige

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:44
lucifer96 schrieb:es war ein esoterikforum und ein beitrag in diesem forum
Also nur Schwurbelinfos für die Fangemeinde!

Aber Jedem seinen Glauben ...


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:44
@lucifer96
Kennst du einen Vampirjäger? Ich jedenfalls nicht. Und ich würde das auch nicht machen wollen, ist viel zu gefährlich...
Die benutzten übrigens die gerne Vampir-Spirits als Lockmittel.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:47
Ein Vampir beherrscht angeblich die Nekromantie (Totenbeschwörung), so dass er alle Toten in seiner Nähe dazu zwingen kann, seinem Befehl zu gehorchen ^.^

Also ist denkbar das man ein Vampir Spirit mit nem x-beliebigen Nekromantie herbei rufen kann :}

Viel Erfolg ^.^

Probleme;

Das Unverweslichkeits-Phänomen taucht häufig im Zusammenhang mit Vampiren auf. Vampire sehen immer aus, als wären noch am Leben, gleichgültig wie lange sie schon begraben sind.

Der Vampir lebt ewig und stirbt nicht wie ein Mensch an Altersschwäche oder Krankheiten. Er verjüngt sich jedesmal, wenn er Gelegenheit hat, größere Mengen Blut zu sich zu nehmen.

Und die "endgültig" vernichtete werden deshalb kein Spirit zurücklassen, die man herbei rufen könnte ^.^


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:58
lucifer96 schrieb:im internet gibt es keine beschreibung ect.
Eine Minute googeln ...
Hier die Anleitung:

Reinige den Raum mit Weihrauch, halb Olibanum halb Mhyrre.
Lass dabei ein Fenster gekippt damit die negativen Energien die sich evl. darin befinden sich nicht gegen dich wenden sondern mit dem Rauch ins Freie flüchten können.

Sorge für absolute Ruhe! Klingel und Handy aus. Keine Elektogereäte! Sie stören das Energiefeld.

Dann ziehe einen Kreis aus Salz um Radius von 2m. und ein Dreieck ausserhalb dieses Kreises mit Kreide.

Entzünde in deinem Kreis eine schwarze oder graue Kerze und rufe einen Vampirgeist.
Hab Geduld und bitte ihn immer wieder dir ein Zeichen zu geben ob einer anwesend ist.
Beobachte die Flamme, sehr wahrscheinlich wird sie dann ungewöhnlich flackern.

Er muss im Kreiddreieck erscheinen. Gib immer wieder den Befehl dazu.

Blicke durch den Weihrauch denn du immer wieder auflegst zu diesem Dreieck. Er wird den Rauch brauchen um sich zu teilmanifestieren.

Hab Geduld, das kann unter umständen Stunden dauern!!!

Wenn er kommt - was dann? Was willst du von ihm? Was bietest du ihm für ein Opfer an???

Überleg dir es vorher gut und nenne klipp und klar einen Zeitraum den er zur Verfügung hat.

So - und nun das wichtigste: Wie wirst du ihn dann wieder los?

Das ist das absolut schwerste an diesem Ritual.

Du kannst ihn nicht grossartig wegschicken bevor er den Auftrag von dir nicht ausgeführt hat.
Also immer wieder Räuchern und dich schützen. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist dann schick ihn weg. Gib ihm das Opfer! Und räuchere mit Drachenblut (Asaforedita). Trage einen Schutzstein (schwarzen Turmalin).
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120530102518AAE1kBE


... und mit etwas Ausdauer bekommt man bestimmt noch mehr Infos ... Deine Gogleskills scheinen nicht gerade hoch ...


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:14
@Jofe

Das ist mir viel zu kompliziert. Und Zeit hab ich auch nicht.

Gehts nicht einfacher? So Vampir2Go oder sowas?

Oder irgendwie einfach "Zuul" in den Kühlschrank labern.


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:23
Ich denke es ist jedem seine Entscheidung ob er an die Existenz von Vampiren glaubt oder nicht. Es ist ja auch jedem selbst überlassen ob er an Gott, Geister oder Magie glaubt^^


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:24
@CurtisNewton
bist du der schlüsselmeister?
:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:25
lucifer96 schrieb:Ich denke es ist jedem seine Entscheidung ob er an die Existenz von Vampiren glaubt oder nicht. Es ist ja auch jedem selbst überlassen ob er an Gott, Geister oder Magie glaubt^^
Bin der Meinung dass eine gewisse Wirklichkeitsflucht scheint normal und gesund ist
Weil es scheint uns schwierig zu fallen, die Welt, unsere Gewohnheiten, den Alltag und die Situation, in der wir befinden, dauerhaft ohne Verleugnung zu ertragen.

Der Eskapismus ist einerseits ein Genussmittel, andererseits aber vor allem ein starkes Mittel zur Verdrängung oder Kompensation. Anstatt seinen Problemen gegenüber zutreten und sie mit dem dazu verbundenen Aufwand zu lösen versuchen, rennt man vor ihnen davon, weicht ihnen aus und versucht, sie auszublenden. Was natürlich nichts daran ändert, dass sie weiter bestehen.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:25
@lucifer96

Zwischen "dran glauben" & "beschwören" ist aber noch n Unterschied.


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:26
du weißt was ich meine ;)


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 19:28
@lucifer96
lucifer96 schrieb:du weißt was ich meine
Nä, ich hab nicht den Hauch einer Ahnung.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 20:56
Einfach die gesamte Twilight Buchreihe vor sich aufbauen und sich dann ganz feste einen Vampir herbeiwünschen.

Wenn es dumm läuft kann es aber auch passieren, dass man(n) oder Frau das unsichtbare rosarote Einhorn bekommt.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 21:11
@Dunecat
oder noch schlimmer, bella und edward :D
dann doch lieber rosa einhörner...


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 21:15
Oha, noch so ein Twilightopfer.

Ich frag mich echt wann der erste hier ankommt und fragt ob es Wookis aus Starwars wirklich gibt -.-

@lucifer96

Meine güte, Vampire sind erfundene Wesen und nicht mehr. Genau wie Kobolde, Elfen, Einhörner, Trolle und Geister.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 23:07
@lucifer96

also, ich selbst bin eig. ein rumäne, naja meine eltern kommen eher da her, bin eig. hier geboren

nichtsdestotrotz, hab ich trotzdem einen vampirzahn, auch wenn nur auf einer seite

also, näher an einen echten vampir wirst du wohl nicht kommen

sarkasmus: /off

ne jetzt mal ernsthaft, du wirst da bestimmt nicht fündig werden^^
so interessant dieses "genre" zu sein scheint, vampire gibt es nicht

überhaupt wurde dieses bild erst durch bram stoker so geprägt

viel mit dem brutalen vlad tepes und seinen taten, hat das alles nix mehr zu tun


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 23:25
@Jofe
Das Ritual erscheint mir gerade richtig zu sein. Das sollte er vollziehen.

@lucifer96
Vollzieh das Ritual mal. Hast du schon? Klappts?

Mir fällt gerade ein: Wozu brauchst du eigentlich den Vampir/-Sprit?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

26.02.2013 um 01:11
@lucifer96
Och komm schon -.-* Meinst du das ERNST?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

26.02.2013 um 01:51
@lucifer96

Es steht viel von Einhörnern und Elfen geschrieben und trotzdem gibt es sie nicht. Und wenn es wirklich Vampire geben sollte, sollte man sie nicht im zarten Alter von 14 (Das 96 im Nickname) rufen. Es würde sicher kein romantischer Edward erscheinen sondern eher ein Nosferatu.


melden
Anzeige

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

26.02.2013 um 07:51
DarkOrb schrieb: sollte man sie nicht im zarten Alter von 14 (Das 96 im Nickname)
Schon mal daran gedacht, den Mathe-Spirit zu beschwören?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden