Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Momente

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Magic Moments

Magische Momente

17.02.2018 um 11:58
Das Leben beinhaltet so viele magische Momente..schade, dass ich grade aus dem Stehgreif keinen erzählen kann.


melden
Anzeige

Magische Momente

17.02.2018 um 12:54
Vor vielen Jahren kannte ich mal einen Typen, der auch noch viel älter war als ich, zudem ich mich wie ein Magnet hingezogen fühlte. Es war kein Liebe, kein verliebt sein, das war es von beiden Seiten nicht. Wir fühlten uns nur körperlich (sexuell) magisch angezogen und wir ließen auch wirklich keine Gelegenheit aus. Irgendwann habe ich dann den Typen (ich weiß nicht mal mehr seinen Namen) wegen anderer Lebensumstände aus den Augen verloren. Trotz dieser magischen Anziehungskraft zu ihm, habe ich ihn aber nie vermisst. Diese Anziehungskraft bestand nur darin, wenn ich vor ihm stand. Erlebt mit einem anderen Mann habe ich das nie wieder.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

17.02.2018 um 12:59
.... gab es viele in meinem Leben und keinen möchte ich je davon missen müssen.
Allerdings gabs auch magische Momente, die sich am Ende zum Albtraum entwickelten, da die Rahmenbedingungen sich änderten.
Vergleichen kann man das mit einem romantischen Essen bei Kerzenschein - wenn du dann aber plötzlich dieses Szenario in einem Folterkeller hast, ist es nicht mehr magisch sondern die Hölle. Oder halt deine Hänkersmahlzeit ^^

Daher freue ich mich nicht mehr sonderlich über magic moments- weil man nie weiss, wie sich alles entwickelt.


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 16:31
Interessanterweise hatte ich den magischen Moment, als ich einer gewissen Frau in die Augen sah und wir beide anscheinend nicht den Blick abschweifen lassen konnten. Es war faszinierend, intensiv und ein sehr vertrautes Gefühl. War aber auch ungewöhnlich lang für einen einzelnen Blickkontakt…naja hin und wieder wiederholt sich das.

Ich kenne einige Frauen und komme in der Regel sehr gut an und schnell in Kontakt, aber solch einen Moment hatte ich erst 2017.

Ansonsten klar gab es viele „magische“ Momente die mich auf einer Art und Weise berührt haben, aber zum Glück ist dieses Gefühl vergänglich, so verliert es nicht die „Einzigartigkeit“.

So, nun muss ich an ein Lied denken über „moments“… :)


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 16:36
Das 7:1 gegen Brasilien...


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 17:05
Mein magischer Moment war vor vielen Jahren im Schloss Wittringen wo ein alter Mann mit einem leuchtenden Gesicht zu mir kam, wir saßen voreinander und schauten uns an und ich hatte ein Dejavu..... dieses liebe Gesicht war mir so vertraut und ich spürte soviel Wärme.... ich kann das bis heute nicht erklären, so schön war das..... von da an hab ich ihn immer besucht, bis er leider verstarb..... es war Charly Neumann, die Seele von Schalke.... es war wundervoll ihn kennen zu lernen...


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 17:20
@Quatermass
Bist du mit dieser Frau wenigstens auch zusammen gekommen?


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 20:05
Subway schrieb:@Quatermass
Bist du mit dieser Frau wenigstens auch zusammen gekommen?
Kompliziert ist das im Leben und um die Frage zu beantworten, leider nein.
Aber man sieht sich regelmässig.......


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 20:12
@Quatermass
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt :)


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 20:45
Subway schrieb:Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt :)
Danke dir, für die Anteilnahme!

Interessant fand ich an dem Moment, dass es uns Beiden anscheinend so ging. Zumindest waren ihre Verhaltensmuster danach ziemlich eindeutig.

Eigentlich bin ich Optimist, aber hier stimmen bei ihr die Rahmenbedingungen nicht. Wenn ich die Lage richtig einschätze, dann liegt ein langer Zeithorizont vor uns, bis dahin verläuft sich das vermutlich wieder…wäre zwar Schade, aber ebenso wahrscheinlich wie ein vielleicht.


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 21:12
Ich find dieses forum magisch.
meistens denke ich an etwas und die Reaktion darauf folgt prompt. Immer wieder hier erlebt, damit meine ich natürlich positive Dinge und keine Ahnungen, dass man ggf gleich gesperrt wird^^


melden

Magische Momente

17.02.2018 um 22:27
Geburt meiner Kinder bzw. das erste Schreien ....


melden
Anzeige

Magische Momente

18.02.2018 um 09:52
Magischer Moment war, auch wenn es sich komisch anhören mag ,der Tod meiner Mutter.
Sie war ein Kriegs Kind mitten hineingeboren,und war auch seit Kindesbeinen immer kränklich .
Sie war eine liebende Mutter und hätte mir keine bessere sein können und ich vermisse sie schmerzlich.

Aber sie war immerzu kränklich ich kann die vielen Krankenhaus Aufenthalte kaum zählen und meine Besuche dort .
Und kein Glück im Leben und ihre Ehemänner inklusive meinem Vater alles Nieten.
Ich begleitete sie bei ihrem sterben und zum allerersten mal hätte sie einen Ausdruck von Erleichterung in ihrem Gesicht endlich loslassen dürfen .

Natürlich war dies für mich sehr schmerzvoll,jedoch auch ein magischer Moment.
Zum ersten mal spürte auch ich eine Erleichterung das sie endlich Frieden hat und auch ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden