Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avira-Programm bleibt hängen

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Trojaner, Virenprogramm, Avira, Antivirenprogramm
Seite 1 von 1
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 10:59
Seit neustem bleibt mein Anti-Virenprogramm "Avira" immer an der gleichen Stelle hängen und zwar hier:

,1282726765,Avira

Ist das ein Virus o.ä.?
Wer weiß Abhilfe?


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:07
hab meins mal eben testlaufen lassen,
ich bin nach 2:10 schon bei 5,6%
und mein av ist gerade mal beim checken der monitorsoftware
und du schon bei users ?

neu installieren vielleicht?

buddel


melden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:13
@SallySpectra
Mal kaspersky drüber laufen lassen. Avira deinstallieren. Die Probeversion von Kaspersky läuft 30 Tage. Danach entweder eine Lizenz kaufen oder wieder auf Avira umswitchen.
Bei mir hatte Avira 2 Viren "übersehen", die hat K: platt gemacht, seitdem keine Probleme mehr.


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:16
@Zyklotrop

Danke! Werde ich versuchen!


@buddel

Habe es vorhin de- und neuinstalliert! Bei mir ist es auch schneller bei 5,5%, aber ich hab eben erst nach 30 Minuten gesehen, dass es wieder hängt. :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:24
btw
ich möchte mal wissen, wie man kaspersky eigentlich ausspricht.
als russe wie geschrieben aber mit y und lab im namen doch eher englisch ?

fragen über fragen..

buddel


melden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:35
@SallySpectra
ich hatte gerade einen monat die probeversion von g-data auf meinem rechner. werde jetzt mal die von emanon vorgeschlagene von kaspersky ausprobieren. 2 monate kostenloser schutz kann man ruhig mitnehmen ;)


melden

Avira-Programm bleibt hängen

27.08.2010 um 13:39
fals das problem noch net behoben ist würde ich gern ma deine hardware wissen vtl. liegts einfach an deinem rechner das der nen bissle lahm is...

(mach ruhig fertig wenn ich falsch liege^^)


melden
SallySpectra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

28.08.2010 um 23:04
@bernd499

Der ist sonst superfix. Auch jetzt mit dem neuen Virenprogramm von Kaspersky läuft die komplette Suche innerhalb einer Stunde durch.


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 01:00
@SallySpectra
dann nehm ich ma stark ann das dir da iwas in der registry rumgeefuscht hat oder gleich in avira k.a auf jeden fall gute idde gleich kpersky zu holen na denn viel erfolg noch


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 01:53
@buddel
buddel schrieb am 25.08.2010:ich möchte mal wissen, wie man kaspersky eigentlich ausspricht.
So: http://www.rokop-security.de/media/get/nv7cm8e2m/

^^


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:06
@22aztek
broken link ...


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:07
@bernd499

Nö, is er nich'. Bei mir geht er... (Opera 10.61)


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:09
hätte da auch mal ne frage, wollte deswegen nicht extra n neuen thread aufmachen. egal, welches virenprogramm ich installiere, es startet nie autom. einen suchlauf. das kann man ja einstellen. meins steht z.b. auf jeden samstag 14.00. startet aber nicht. kann nur manuell starten.
warum iss das so?


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:11
@22aztek
k.a
404 Not Found: Die Seite www.allmystery.de ist bisher nicht autorisiert, auf diese Datei zuzugreifen.


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:13
@bernd499

Dann weiß ich auch nicht. Habs mal eben mit Firefox probiert - geht auch. Ist eine mp3 Datei als temponärer Download.
Aber nicht so wichtig... ^^


melden
Anzeige

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:16
@22aztek
nich weiter drüber nachdenken einfach hinnehem bill knows why


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden