Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pheromone selber machen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Selber, Pheromone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 00:27
das Frauen frischen Männerschweiß meist mögen.
->besonders vor ihren Tagen, weil sie dann Schwanger werden können

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 00:32
Richtig. Die Natur ist simple gestrickt: Fortpflanzung hat oberste Priorität.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 01:15
Ohhhhh man nich dein ernst oder!!!!!!
Und Funkn wirt das auch nich denk ich!
auch nich wenn man sie kauft!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 01:21
@rasta
Wurde gestestet und ja: Es bringt nix die Dinger zu kaufen. Reine Geldverschwendung.

Die wirkung verfehlt sich, denn alles was künstlich is kann auch nur künstliches hervorbringen. Und wer ein perfektes künstliches Immunsystem in ein Spray verpacken kann, der is wirklich gut.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 01:46
Naja aber es gibt Fischsperma, als Lockstoff zum angeln, vielleicht hilft dir das ja weiter!
is jedenfalls ein intensiver geruch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 04:24
Fischsperma zum Angeln? Also das is mir neu. Man lernt doch nie aus :)

Das einzige was mit in Lockstoffen bekannt is, is die Art wie eine bestimmte Spinne Motten fängt. Armt weibliche sexuelllockstoffe in einem Wassertropfen ähnlichen Gebilde nach und sorgt dafür das damit die männlichen Motten in die Falle tappen. Erregung is damit tödlich ;)


Hm. Beim Menschen is es jedoch erwiesen das nicht der Lockstoff selbst anziehend wirkt, sodnernder zustand des Immunsystem. Einfach erklärt: Ein gesunder Mensch bringt auch gesunde Kidner hervor. genauo wie ein breites Becken (Frau) davon zollt, das jemand gebärfähiger erscheint und damit anziehender.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 04:41
Pheromone...*g*...in der Viehzucht werden die auch oft eingesetzt z.B. beim Absamen von Stieren.

Sorry...musste gerade herzhaft lachen. Ist es wirklich schon so weit, dass man ständig künstlich eingreiffen muss, wenn die eigenen "Anmachversuche" nichtmehr klappen ?

Kann mich hier dem Gro nur anschliessen, arbeite an dir selbst, an deiner Art, dann klappts auch mit den Mädels !

Sis


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 11:40
Sind Pheromone beim Menschen nicht ein Mythos? Außerdem soll der menschliche Geruchssinn so verkümmert sein, dass er sie nur schwer wahrnehmen könnte, wenn denn überhaupt.

Ansonsten kannst ja mal versuchen, was Aleister Crowley "Ruthva - Duft der Unsterblichkeit" nannte:
Ambraöl : 2 Moschus : 3 Zibet
Soll Frauen seiner Meinung nach um den Verstand bringen. ;)

Schmunzelnde Grüße


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 11:56
Hoppla.. missverständlich ausgedrückt. Sorry!

Ich meinte, es ist noch immer ein Mythos, dass Pheromone die Anziehungskraft beim anderen (oder beim gleichen) Geschlecht tatsächlich beeinflussen (zumindest bei den Menschen).


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 11:58
Der Mensch verfügt ebenso über ein Organ um die Pheromone aufzunehmen wie es bei anderen Säugetieren der Fall ist, es heisst : Jacobson-Organ und befindet sich in der Nase !

Sis


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 12:05
@DieSache

Im Gegensatz zu anderen Säugetieren ist der Geruchssinn allerdings eher verkümmert.


melden

Pheromone selber machen

31.03.2005 um 12:07
Jo, wir können diese Pherhormone warnehmen und sie haben auch eine Wirkung auf uns, aber, optisches und andere Dinge haben meist schon ein viel Größeren Reiz auf uns, weil der Mensch sich darauf spezialisiert hat....

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Pheromone selber machen

14.11.2008 um 19:48
Wenn du Körpereigene Pheromone willst, musst du nichts machen. Der Körper stellt diese automatisch her. "Die Chemie stimmt"... wir nehmen unterbewusst diese gerüche unserer umwelt wahr, und entscheiden auch danach ob wir jmd symphatisch oder unsymphatisch finden.

Wenn die Wirkung stark sein soll dann wasch dich mal 1 Tag nicht....der Schweißgeruch ist der Pheromongeruch.

Vaginalschleim bzw. Penissekrete (nicht Sperma) sind Sexlockstoffe, die das andere Geschlecht anziehen. Probiers mal aus.


melden

Pheromone selber machen

14.11.2008 um 19:50
ich fidne das intressant.. pheromonbomben in der ubahn, bestimmt lustig...
hat jemand das parfüm gesehen, sollche scennen könnten sich überall abspielen


melden

Pheromone selber machen

14.11.2008 um 20:44
Ordentlich schwitzen,Achselschweiss mit nem Taschentuch aufnehmen und Taschentuch in die Sakkotasche stecken,die Weiber werden,naja rasen nicht gerade,aber interessiert schnuffeln.
Vielleicht eine kleine Produktempfehlung mit der ich Irrsinnserfolge hatte...Knize Ten,riecht wie ne Mischung aus Ledersattel und Bahnschwelle

http://www.manufactum.de/Produkt/189791/753277/KnizeTenAftershave.html (Archiv-Version vom 14.02.2009)


Auch zu empfehlen caron Nr 3,der erste Unisexduft der Welt

http://www.ausliebezumduft.de/kosmetik_produkte.php?products_id=660 (Archiv-Version vom 12.09.2009)


melden

Pheromone selber machen

24.10.2012 um 17:15
Quatsch!

Pheromone in Form von Sexuallockstoffen wirken beim Menschen nicht, genauso wenig wie bei den anderen Vertretern der Menschenaffen, wie beispielsweise den Schimpansen.

Pheromone wirken beim Menschen erst, seit dem die Parfum-Industrie ein paar tolle Studien darüber veröffentlicht hat, selbstverständlich ur deshalb, um ihre tollen Produkte zu vermarkten! :troll:


melden

Pheromone selber machen

24.10.2012 um 17:41
*pfeif*Leichenschänder*pfeif* :troll:


melden

Pheromone selber machen

24.10.2012 um 17:43
@Retrobyte

Sry, aber gegen die Verdummung und Desinformation im Internet muss man etwas unternehmen! :D


melden

Pheromone selber machen

24.10.2012 um 17:45
@Mindslaver
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich gar nicht gelesen habe was hier so geschrieben wurde, wollte einfach mal meinen Senf dazugeben. :D


melden

Pheromone selber machen

24.10.2012 um 17:53
Hätteste den Thread net hochgeholt, hätte das auch niemand mitbekommen.


melden