Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein TV mehr-na und?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:07
Wie gefährlich ist fernsehen wirklich was steckt hinter der Manipulation oder unterschwellige Nachrichten.

Also ich schaue seit fast zwei Monaten kein TV mehr. Bin damit aufgewachsen. Aber momentan ist das leben für mich nur schön. Mehr Zeit, mehr Ideen und Kreativität ( z.B Hobbys), mehr Entspannung.
Wie sind eure Erfahrungen so??

Anzeige
1x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:08
Das fernsehen hat meine fantasie zerstört.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:10
Früher war Fernsehen noch spannend und angenehm. Heute ist es so durchsetzt mit Werbung und Gewinnspielen und gestellten Wahrheiten, dass es einem vergeht.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:10
Ich habe schon seit 7 Jahren kein Fernseher mehr und ich vermisse gar nichts.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:10
Wer braucht schon Fernsehen?
Das verdummt doch nur die Menschheit.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:12
ich spiele auch mit dem gedanken das fernsehen im ganzen land abzuschaffen (zum glück sind die gedanken frei, noch)
da gibt in der ostsee oder der nordsee ne basic stadion für die übertragung und weiterleitung sämtlicher tv-signale (zumintest war das vor gut 10 jahren so. wär cool wenn heut noch so is ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:13
Ich könnte niemals ohne TV zuhause. Ich gucke mir gar nix an, aber er muss immer im Hintergrund an sein, das beruhigt mich :D


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:13
Es kommt darauf an welche Sender man schaut.
Ich schaue eher die Privaten an, dort kommt noch niveauvolles Fernsehen.


1x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:14
Man kann schon Fernsehen kommt eben auch darauf an was man schaut , dass RTL zum Beispiel nicht so die tolle Wahl ist , ist ja klar .
Ich schaue gerne Dmax und die Dokumentationen auf ntv


1x zitiertmelden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:20
@JuppStrahleman


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:22
@Dr.AllmyLogo
niveauvolles Fernsehen, dass ich nicht lache!!!


1x zitiertmelden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:24
@Keraj
Ich verstehe nicht dein Problem, man muss das ja nicht nachahmen oder in sich aufsaugen, was man konsumiert. Mit gewissem Abstand und genügend verstand kann man sich auch einfach daran erfreuen und amüsieren. Vom hektischen Alltag abschalten und einfach mal anderen beim failen zuschauen. Ist doch nichts bei...


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:25
Ich glaube man muss sein eigener Held sein, Sportler, Komiker, Abenteurer, Romantiker und und...
Und nicht das verlogene Hollywood.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:25
@Keraj
Du musst nur die richtigen Sender schauen.
Es ist nicht alles Müll!

Es gibt viele Dokus und History. Ich schaue jetzt gerade im NDR unsere Geschichte über die Autobahnen.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:26
@Aniara
Das unterbewusstsein schaltet eben nicht ab.


melden
Keraj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:27
@Dr.AllmyLogo
Über die Autobahnen HAHHAHHAHAH ohhh Gott Neinnnnn HAHHAHHA


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:27
Wozu TV gucken, Allmy setzt mir schon genug Flausen in Kopf.


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:27
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich schaue eher die Privaten an, dort kommt noch niveauvolles Fernsehen.
Unter "die Privaten" versteht man eher RTL und co.
Deshalb wohl das Missverständnis. :)


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:27
@Keraj
Na und? Ich konsumiere seit über 15 Jahren Trash-TV und bin absolut nicht matsche in der Birne. Genau so wie "Killerspiele" keine Killer machen. ;)


melden

Kein TV mehr-na und?

30.07.2012 um 21:28
ich schau so selten TV ... eher dann Dokus..wenn mal ein guter Film läuft das auch noch sonst nix mehr..


Anzeige

1x zitiertmelden