Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 22:27
Anhang: mg34863,1173216439,IDoser.exe

HI!
Hab im www ein Programm gefunden dass mich echt von den Socken gehauen hat.
Es heisst I-Doser, man soll durch ganz bestimmte Töne, Regionen im Gehirn ansteuern,welche einen berauschenden, entspannenden oder wachmachenden zustand auslösen : 80%Prozent der Menschen die den i-dozer (player) benutzen verspüren eine berauschendeWirkung. Ich versuche mal das Programm als Dateianhang anzuhängen.
Meine Frage:Spürt ihr eine Wirkung? Wenn ja, welche? Habs grad auch zum ersten mal ausprobiert undmuss sagen, bei mir wirkts! (irgendwie)

Anzeige
melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 22:27
Achja, keine Angst, ist Garantiert kein Virus oder so!


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:31
hört sich interessant an, funzt nur nich (bei mir zumindest) kann die datei nichöffnen...^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 22:37
ich leider auch nicht hmm


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:41
Kommt denn eine Fehlermeldung oder so?


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:44
/dateien/mg34863,1173217497,IDoser.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)
das da nur


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:45
Evtl. eine fehlerhafte .exe Datei, google doch mal danach, da kannst du das Programm auchladen.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 22:45
shit .. ich mag das testen *g*


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:46
Link: www.zdnet.de (extern)

Hier mal der Link ->


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:49
hehe danke, viel besser, jetzt installiert es sich sogar :D ;)


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:50
gibts davon nicht ne MP3 oder ein einfaches You Tube video das das gleiche bewirken soll?


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 22:51
Sry, das das nicht klappt, bei google aber auch leich zu finden!


melden

I-Doser

06.03.2007 um 22:56
Übrigens der "Braune Ton" der in dem Zusammenhang zu diesem Programm gerne auftaucht, derfunktioniert nicht in MP3's, da sie die Frequenz filtern.


melden
melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:00
Also das progg geht bei mir nicht.. kommt ne Fehlermeldung..

auch wenn ich esvon zdnet.de runterlade.


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:02
Kann ich schlecht mitreden, da ich weder die .exe noch das von zdnet.de benutze, mir istdas zu blöd, wer mir aber sagen kann obs funktioniert, oder nicht, wäre ich dankbar.


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:06
Kann mir jemand sagen was man machen muss dass das Programm funktioniert ?


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:07
Bei mir hats nach dem runterladen (von zdnet) sofort geklappt. Kommt Jungs und Mädels,kann doch nicht so schwer sein


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:11
Anhang: mg34863,1173219070,IDoserSetup.exe

gehts hiermit?


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:16
Das Runterladen funktioniert gar nicht. So eine Verarschung.


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:16
bei mir geht das Programm, mal schaun ob das echt funktioniert


Anzeige

melden