Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guardian, Künstliche, Befruchtungn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:35
Das hab ich gerade auf Focus online gelesen und war geschockt wie Krank manche menschen sind!

Eine Frau aus (britische „Guardian“) hat 3 Kinder Adoptiert, das 4 wurde ihr verweigert.
Dann hat sie eine Perverse plan geschmiedet, sie hat im Internet Samengekauft und zwang ihre 14-jährige Adoptivtochter zur Schwangerschaft.
Erst wollte sie nicht aber sie hat nachgegeben: „Ich dachte sie würde mich dann mehr lieben.“

Es ist aber erst den Hebammen auf gefallen, denn die 14 Jährige Mutter wollte ihrem Kind nicht die Brust.
Sie wollte eine „zu enge Bindung zwischen Mutter und Kind vermeiden.

Mutter sitzt dem Bericht nach bereits eine fünfjährige Haftstrafe wegen Kindes-Misshandlung ab.
Ich hoff das die Frau im Kanst es sehr sehr schwer hat.

Quelle: ( Ausführlicher )
http://www.focus.de/panorama/welt/samen-im-internet-gekauft-adoptiv-mutter-zwingt-14-jaehrige-zur-kuenstlichen-befruchtung_aid_975411.html

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3301206/britin-14-zu-kuenstlicher-befruchtung-gezwungen.story

Anzeige
melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:37
@O.G.
Was ist jetzt die Diskussionsgrundlage??


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:37
Wie krank manche Leute sein können ...


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:37
Das ist traurig - kranke Welt...


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:38
bin gespannt wies weitergeht mit der welt, dachte schon dass so manche krankhaften menschen nichts topen kann, diese mutter beweist wieder mal dass man sich täuschen kann


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:39
@O.G. also die bibel gibt der mutter recht...


2x zitiertmelden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:42
@Mem513185

Wenn die das nicht selber siehst dann....
Z.b.
Handlungen des menschen
Psychische trauma des kindes


@25h.nox
Wo in der Bibel ?
Denn ich musste es nur in der Schule lesen, an das kann i ch mich nicht erinnern !


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:44
Es ist traurig was auf dieser Welt passiert.
Nur weil eine Frau so egoistisch ist, muss ein Kind daran glauben.
Dieser Frau sollte man alle drei Kinder gleich wegnehmen, sowas dürfte gar keine Kinder haben noch Adoptieren dürfen.


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 20:59
Das ist traurig, krank was es für Menschen gibt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:03
nur weil die Welt egoistisch ist werden kranke erschaffen die sowas begehen ..

(um mal nen Schritt weiter zu denken als 99% aller)

ihr wollts verhindern, dann ändert die Welt.. und mäckert nich über einzelne Kranke die zu meist nen scheiß Leben hatten und deshalb erst so wurden..


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:06
das ist echt sehr krank, man sollte die frau für immer wegsperren.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: also die bibel gibt der mutter recht...
?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: also die bibel gibt der mutter recht...
ja leider und da stehn noch ganz andere Sachen drin, die genau so verabscheuungswürdig sind.


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:46
Wie kommt man auf diese selten unethische Idee :ask:


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:53
@RobbyRobbe wenn du keine kinder kriegen kannst regelt gott das schon...
wollen wir de 14 jährige ab jetzt Hagar nennen?


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:56
@25h.nox
Sicher das ich gemeint war :D


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 21:58
Krank, einfach nur pervers und abartig... lol, da denkt man, man hat schon alles gesehen und gehört und dann sowas! Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen...


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 22:00
:{ wie kommt man auf sowas? traurige Story


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 22:19
Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was diese kranke Person überhaupt mit ihren 4 adoptierten Kindern gemacht hat und ob es da noch einen Ehemann zu gibt.

Wie kann man denn einer so schwer gestörten Frau Kinder überlassen?


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 23:05
Im Internet Sperma kaufen allein find ich schon krank... Darf man das einfach?


melden

14-Jährige zur künstlichen Befruchtung gezwungen

29.04.2013 um 23:08
Sowas ist grausam. Aber eins verstehe ich nicht, die Ärzte müssen doch gesehen haben dass sie erst 14 war. Oder hat man ihr bzw. sie sich selbst die Spermien zu Hause eingeführt?

Einfach krank und grausam.


Anzeige

melden