Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolut kranke Menschen (im Internet)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuelle, Nekrophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, wir haben bereits passende Threads, die in diesen Bereich fallen, einige User haben ja schon drauf hingewiesen.
Seite 1 von 1

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:43
Eigentlich findet sich keine passendere Kategorie. "Perversion im WWW" gibt's ja leider nicht ;)


Mahlzeit.

Ich würde mal gerne eure Meinung zu Folgendem hören / lesen.

Nach dem Attentat von Boston habe ich viel zu den Hintergründen der Tat recherchiert, weil mich das Thema "Gotteskrieg" -von außen betrachtet- interessiert.
Natürlich kommt man bei solchen Recherchen nicht drum herum, auf die Fotos des einen Täters (u.a. post-mortem) zu stoßen. (Anm. Einer der Polizisten hat diese Fotos aus eigenen Gründen veröffentlicht).

Nunja, da ich im Teenangeralter mit Seiten wie rotten.com etc. aufgewachsen bin, diverse Filmchen damals als VHS-Kopie gesehen habe (FOD/FOG), konnte mich dieses Foto natürlich nicht schocken.

Was mich allerdings doch sehr geschockt hat, war die Seite, auf der dieses Bild gehostet wurde.

Diese Seite ist ein perverser Rummelplatz für äußerst kranke Menschen.
Es werden in dem Seitenforum Fotos von Verbrechensschauplätzen und Toten gepostet - die Kommentare sind aber das Krasseste an der Geschichte.

Wo unsereins "Eklig!", "Baah! Geh weg!" etc. schreiben würde, finden sich dort ausschließlich Kommentare á la "Ooh, wie süß! Der hat Haare an den Beinen! Und die Vermischung der Körperflüssigkeiten...mmmmh.." (Anm. User meinte die Flüssigkeiten, die so post-mortem in Erscheinung treten können.)

Gegen die offensichtliche Homosexualität der Forennutzer will ich gar nichts sagen, das ist ja okay.
Aber die Nekrophilie an sich entzieht sich sämtlichem logischen Verständnis meinerseits.

Das übersteigt den Horizont an Perversion bei Weitem.


Was haltet ihr persönlich von solchen Menschen?
Eurer Meinung nach eine Krankheit?
Sollten solche Menschen in einer Art und Weise "bestraft" werden?
Glaubt ihr, Nekrophilie ist heilbar (wenn Krankheit)?

Anzeige
1x zitiertmelden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:47
Man kann wählen welche Seiten man besucht :)


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:47
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Was haltet ihr persönlich von solchen Menschen?
Ich habe ja echt Verständnis für vieles und für viele Ansichten, aber so etwas geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Genauso wenig wie Pädophilie. Das ist einfach nur abartig.

- Warum ist der Thread eigentlich in Technologie?


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:49
Ähm? Genau unter diesem Thread existiert bereits ein Thread zu genau diesem Thema.
Augen auf.


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:51
http://www.allmystery.de/themen/mg100495


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 17:58
Wie kamst Du denn auf diese Seite? Wurde das post mortem Foto nur dort gepostet oder noch woanders verlinkt?


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:03
Und nen Thread zu Nekrophilie gibbets auch.


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:03
@geemaj0r

Was hat das bitte schön mit Homosexualität zu tun?


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:06
@SallySpectra
Nichts, er schrieb nur das die Leute dort offensichtlich homosexuell sind, gegen was er aber nichts hätte. Pack die Homokeule wieder ein.

Schon krass, fast wie wenn man Adolf H. in den Mund nimmt :D


1x zitiertmelden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:27
@geemaj0r

Mensch, da erwarte ich erst garnichts, dass schlimme an der Sache ist du hast nichtmal noch den Abgrund der Menschlichkeit gesehn, hoffe das uns sowas erspart bleibt.


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:28
hatt es und wird es nicht immer kranke/gestörte/verrückte menschen geben auch im Internet...


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:30
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nichts, er schrieb nur das die Leute dort offensichtlich homosexuell sind, gegen was er aber nichts hätte. Pack die Homokeule wieder ein.
Du wiederholst nur, was er schrieb. Erklärt ist damit nichts. Und wann ich meine Keule raushole musst du schon mir überlassen...


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:32
@SallySpectra
Es scheint dort halt einige homosexuelle oder bisexuelle zu geben. er schrieb ja nen kommi als bsp. "wie süß die haare an den beinen".
man muss nicht überall anfeindungen gegen homosexuelle sehen. vorallem wenn da steht das er nichts gegen homosexualität hat, mein gott.


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:33
Das ist einfach nur widerlich.Solche Menschen gehören einfach nur in psychiatrische Behandlung.


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:45
scheiße ...


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:49
Mir fallen noch einig kranke Menschen ein.

Es gibt ja bei YT videos ,von verstorben menschen, da wird nochmal die letzt ehre, trauer geben zum verstorben.

Aber einig machen Mensch ohne seele machen sich darüber lustig, über solche videos.

Da gibst kommtare wie "gut das der gestorben ist, er/sie ist ja hässlich"

Was ist los mit euch?


melden

Absolut kranke Menschen (im Internet)

07.05.2013 um 18:51
@AzuraAstraea
Im Grunde nicht solange sie weder anderen noch sich selbst schaden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, wir haben bereits passende Threads, die in diesen Bereich fallen, einige User haben ja schon drauf hingewiesen.