Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

456 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Skelett, Pervers, Nekrophilie

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:13
Man muss doch immer wieder Sachen lesen, die in ihrer Krankhaftigkeit oder Perversität kaum
noch zu überbieten sind. Wobei ich mich hierbei aber auch fragen muss, wie das eigentlich rein
technisch gehen soll? Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, würde ich die Frau bestimmt
nicht mehr als zurechnungsfähig erklären und sagen, dass sie in die Klapse gehört....... :

Schwedin soll Sex mit Skelett gehabt haben

20.11.2012, 18:55 Uhr | AFP
Im Bett der Schwedin fand die Polizei ein Skelett (Quelle: dpa)

im-bett-der-schwedin-fand-die-polizei-ei

Eine Schwedin muss sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft vor Gericht wegen Störung der Totenruhe verantworten, weil sie Sex mit menschlichen Gebeinen hatte.

In der Anklageschrift hieß es, in der Wohnung der Frau in Göteborg seien sechs Schädel, eine Wirbelsäule und zahlreiche andere Knochen gefunden worden. Sie habe diese für "diverse sexuelle Aktivitäten" benutzt. Die Frau gab an, sie habe die Gebeine aus historischem und archäologischem Interesse bei sich aufbewahrt.

Die Zeitung "Göteborgs-Posten" berichtete, die 37-jährige erwerbslose Frau habe in einem Internetforum ihr Recht betont, mit einem Skelett zusammenzuleben, das sie auf dem Boden ihres Apartments rekonstruiert habe. Weiter schrieb sie demnach: "Ich begehre einen Mann so wie er ist, ob tot oder lebendig."

Zum Zeitpunkt, als sie das schrieb, hatte sie nach eigenen Angaben einen Freund. Eine psychiatrische Voruntersuchung ergab, dass die im September festgenommene Frau zurechnungsfähig ist. Im Fall einer Verurteilung drohen ihr zwei Jahre Haft.
http://nachrichten.t-online.de/schwedin-soll-sex-mit-skelett-gehabt-haben/id_60997908/index


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:16
lenzko schrieb:weil sie Sex mit menschlichen Gebeinen hatte.
oh man, es gibt auch wirklich nichts, das es nicht gibt.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:16
...wer's braucht o.O


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:17
Die SchwedInnen sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren. Dünkt mich so in der letzten Zeit...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:19
Mein Fresse es waren doch nur Skelette, wie jedem klar sein sollte sind die "Opfer" also bereits tot. Mit kann es doch egal sein ob sich irgendeine später meinen Oberschenkelknochen rein schiebt.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:21
Da bekommt der Ausdruck boner eine ganz neue Bedeutung.

Mit dem Gedanken, dass jemand ein echtes Skelett in der Wohnung hat, kann man sich ja noch einigermaßen abfinden, aber sich mit dem zu vergnügen.... Die Kaputten sterben halt nie aus. Und das grenzübergreifend.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:21
@paranomal
Deine Aussage ist ja schon etwas makaber.

Ich finde es schon widerlich. Möchte gar nicht wissen was man sich für Krankheiten dabei noch holen kann. Natürlich sind die "Opfer" tot, das ändert aber nichts an der Sache.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:22
Ich habe schon viel gehört, was für alles Neigungen es gibt, aber Sex mit einem Skelett, ist mir auch neu. Ich denke jetzt nach unter welcher Philie das jetzt hingehört.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:24
@oceanghost

was für Krankheiten denn z.B?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:25
obwohl, unsympathisch sieht dat Ding eigentlich nicht aus, so schöööne Zähne...


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:26
@outandabout_
Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie "sauber" ein Skelett bzw. das, welches sie hatte, ist. Wenn man sich irgendwelche unsauberen Gegenstände (Knochen) einführt, kann man sich sicherlich schnell was holen.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:27
@peggy_m

warum zieren eigentlich nur den Schädel und nicht die Zähne diese gelben Flecken?


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:28
@oceanghost

Na ich glaube, eher bricht da was ab, als dass man sich ernsthaft was einfängt.
Stell mir grad vor, wie jemand mit so einem abgebrochenem Knochen in sich in die Notaufnahme fährt, oh man .... :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:28
Extreme Ausprägung der Nekrophilie? :D
Grausig ist das schon, aber ich find's weniger abstoßend als so manch andere Sexualpraktiken, die häufiger praktiziert werden.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:28
@oceanghost
Is dann doch ihr Problem. Ich sehe da jetzt nicht so das schockierende an der Sache.


melden

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:29
@outandabout_
Stimmt. An das Verletzungsrisiko hab ich noch gar nicht gedacht :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:31
Haha, der beste Satz ever: "Ich begehre einen Mann so wie er ist, ob tot oder lebendig." sehr tolerant nenn ich das :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:31
outandabout_ schrieb:warum zieren eigentlich nur den Schädel und nicht die Zähne diese gelben Flecken?
vielleicht hat er/sie sich immer kräftig die vielen Zähnchen geschrubbt...

Mir kommen sie so zahlreich vor, muss mal nachzählen. Ach nee, das soll lieber mal der Zahnarzt hier tun, sonst träum ich diese Nacht noch davon, wenn ich da noch länger draufstarre.


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:31
weil die meisten einer meinung sind, dass skelette vögeln pervers,abartig und scheiße ist, wird sie bestraft..sonderbar ist es, aber so schrecklich? ich mein keine sache ist gut oder schlecht, nur unser denken macht es dazu. was ist mit anderen neigungen? schadet die schwedin anderen nun so sehr? (ich versuch ein wenig diskussion in die runde zu bringen)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.

20.11.2012 um 22:32
Wie...nett.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt