Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatertag

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatertag

09.05.2013 um 13:58
Wir grillen gleich mit Freunden, aber Vatertag und mein Vater sind mir egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja aber da ist doch bestimmt auch überall was los in den Straßen. Solange wie die Scharia in Deutschland noch nicht eingeführt ist, was bedeuten würde, dass man draußen nicht mehr feiern und saufen darf, kann man es sich doch gut gehen lassen. :D
Ja, ich muss ja auch mal gelegentlich mit dem Hund ne Runde drehen. Aber ich bin nun nicht so der Typ, der fragt, darf ich mich zu euch setzen oder so. Mir fehlt auch nichts, wie gesagt.

Ich finde diesen Hype sowieso lächerlich. Wenn ich mich besaufen will , tue ich das, egal was fürn Tag ist.

Ausserdem regnets bei uns schon den ganzen Tag, da ist eh nüscht los.^^


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:02
Zitat von BrünhildeBrünhilde schrieb:Wir grillen gleich mit Freunden, aber Vatertag und mein Vater sind mir egal.
Haben Brünhildes oder allgemein Frauen am Vatertag nicht Ausgangssperre?


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:03
Hmm, ein kleines Präsent...
MUSS das denn sein? Ich frage, weil die meisten Männer doch keinen Bock auf Kitsch und Staubfänger haben.

Ich hätt meinen Mann ja gerne irgendwas geschenkt, aber nur was? Basteln fällt flach (wie gesagt, kitschige Staubfänger müssen nicht sein). Ich hab nicht mal Heißkleber um irgendwas lustiges aus ein paar Steinen zusammenzukleben.
Backen geht auch nicht, ich würde auf dem Kuchen sitzenbleiben da bei uns derzeit etwas weniger Kalorien angesagt sind. Etwas kochen? Hmm, viele Möglichkeiten bleiben nicht - am Ende hat er keinen Hunger... da warte ich lieber ab das er heim kommt und wir bequatschen das Essen gemeinsam.

Ich glaub ich stell einfach nur nen Bier kalt und fertig.


1x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:03
Wie bei jedem Vatertag wunder ich mich, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Stattdessen wird schon seit zwei Wochen Werbung für den Muttertag gemacht.


2x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:03
Ist für mich genauso unnötig wie der Muttertag.


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:06
@martialis Nein :D


1x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:07
Ich möchte mich besaufen und zwar sofort, damit ich das Gegröhle und die Mucke
von nebenan ertrage!!!!!! Können die nicht mit dem Leiterwagen irgendwo ins Grüne
fahren oder auf nen Bierkeller? Oder ins Haus und die Türen zu? Und nun tuten die auch
noch Trompete!

Na gut, dann mache ich eben Türen und Fenster zu; der griesgrämige Nachbar von
Gegenüber ruft bestimmt gleich die Ordnungshüter ...


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:09
Zitat von silver.silver. schrieb:Stattdessen wird schon seit zwei Wochen Werbung für den Muttertag gemacht.
Na ist doch klar - man kann mal wieder was verkaufen und das Bruttosozialprodukt steigern.


Youtube: Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 1983
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:09
Zitat von BrünhildeBrünhilde schrieb:@martialis Nein :D
Bei uns: Ja.^^


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:09
Meinem Leiblichen Vater hab ich ne Karte geschrieben, die auch angekommen ist... und meinem Stiefvater hab ich Merci geschenkt...


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:10
Zitat von slobberslobber schrieb:Hmm, ein kleines Präsent...
MUSS das denn sein?
Es geht um die Geste. Wenn der Geber dann noch soviel Einfühlungsvermögen hat, etwas zu schenken, was der/die andere sich schon lange wünscht, dann ist es gelungen.

Dazu muss man dem anderen zuhören, um zu erfahren, was ihm/ihr wichtig ist.


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:23
@Plan_B
Die selbe Einstellung habe ich normalerweise auch...
Aber mein Mann will ja nix, wünscht sich nix, hatte heute Frühschicht (morgen schon wieder) und kann mit dem "Vatertag" eh nix anfangen (laut seiner Aussage).


2x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:28
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Wie bei jedem Vatertag wunder ich mich, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Stattdessen wird schon seit zwei Wochen Werbung für den Muttertag gemacht.
Naja, die meisten Mütter bekommen zum Muttertag ein Präsent geschenkt und die Väter machen
sich zum Vatertag zumeist selbst ihr Geschenk........ :D

images
http://die-kirche-des-heiligen-al-bundy.blogspot.de/2013/03/bier-und-erkaltung-der-krankheit.html

saufen
http://www.bei-uns.de/gruppe/saufen-ohne-sin-2/


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:29
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber mein Mann will ja nix, wünscht sich nix
Sagt er. Hast du zwischen den Zeilen gelesen?


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:32
@slobber

Du in Dessous, mit Schampus und Erdbeeren, Rosenblütenblättern auf dem Bett,
Kerzenschein und Kuschelmusik - und nun los, feiert Vatertag!


1x zitiertmelden

Vatertag

09.05.2013 um 14:38
Die Olle unter mir staubsaugt den Balkon und die neben mir fängt mit
Oboe-Üben an - ich glaub's ja nicht!

Jetzt hilft wirklich nur noch die Volldröhnung! Denn der miesepetrige Nachbar
hat noch immer nicht die Bullen gerufen und liegt wahrscheinlich auch irgendwo
in der Ecke.

Son Theater und ich bin noch nicht mal Vater!


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du in Dessous, mit Schampus und Erdbeeren, Rosenblütenblättern auf dem Bett,
Kerzenschein und Kuschelmusik - und nun los, feiert Vatertag!
Ist der Tag nicht eher dafür gedacht, dass Kinder ihren Vätern etwas schenken? Or irre ich mich? Meine Mutter schenkt meinem Vater auch nie was an Vatertag.


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:43
@martialis gemein:D


melden

Vatertag

09.05.2013 um 14:44
@Choko

Warum eigentlich nicht? Er hat sie doch zur Mutter gemacht und wird ihr Sonntag,
also am Muttertag, etwas schenken, oder nicht?

Nee, im Ernst, die Schenkerei ist genau so überflüssig, wie dass Sich-Besaufen
der Männer, vor allem derer, die noch nicht mal Vater sind.

Und nochwas: Von mir aus sollen sie feiern bis zum Umfallen - ich bin garnicht so. ;-)

Und auch den Radau kann ich aushalten, wollte nur mal aus Spaß abmeckern. :-)


Anzeige

melden