Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatertag

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatertag

09.05.2013 um 21:16
Wenn mein Papa und seine Freunde früher unterwegs waren haben sie alle ihre Kinder dabei gehabt :)
Wir haben dann alle zusammen gespielt :)

Heute waren wir Grillen :) also total normal eigentlich :)


melden

Vatertag

09.05.2013 um 21:17
Also ich find Vatertag und Muttertag bescheuert. Wenn ich meinen Eltern was schenken will oder so mach ich das wenn ich will, nicht weil es einen Tag dafür gibt. Außerdem find ich Geschenke in dem herkömmlichen Sinne auch nicht so toll, da back ich lieber mal nen Kuchen oder bastel irgendwas selber.

Früher war mein Vater immer mit seinen Arbeitskollegen "zelten". Die haben dann so ein kleines Häuschen im Wald gemietet, mittags wurde gegrillt und abends sind Frauen und Kinder dann heimgefahren. Wir haben dann meinen Papa am nächsten morgen abgeholt, da war er meistens sehr verkatert.. Aber das macht er jetzt nicht mehr, er meint dafür ist er zu alt^^


melden

Vatertag

09.05.2013 um 21:18
männer sind gesellschaftlich benachteiligt, ein feiertag(an dem sogar frei ist) für diejenigen die bereits reproduktiv tätig waren ist da nur angebracht!


melden

Vatertag

10.05.2013 um 02:15
Muttertag/Vatertag, beides ist für mich unwichtig, ich brauche keinen bestimmten Tag, um meinen Eltern zu zeigen, wie sehr ich sie Schätze.


melden

Vatertag

10.05.2013 um 09:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:illegale Raves im Wald
Da muss ich hin! :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://www.berlin030.de/component/option,com_030party/Itemid,84 (Archiv-Version vom 13.05.2013)
Da muss ich unbedingt hin! :D


melden

Vatertag

10.05.2013 um 10:25
Schöner Tag dieser Vatertag.
Hab meinen Vater den ganzen Tag nicht gesehen bis er dann nachts um 4 voll hacke nachhause kam und ich ihm wenigstens ein bisschen Tabak abziehen konnte.

Edit: Cool was ihr so gemacht habt. Ich will auch so Familien!


melden

Vatertag

10.05.2013 um 16:14
@KillingTime
Das sieht dann so aus...mehr oder weniger regelmässig

Youtube: Elsenbrücke Rave / Elsenbrucke
Elsenbrücke Rave / Elsenbrucke


https://www.youtube.com/watch?v=gCpBm7LxSrU

Youtube: Illegal Open Air Rave Berlin Kabelwerk Oberspree
Illegal Open Air Rave Berlin Kabelwerk Oberspree


Youtube: Drauf & Dran @ Draußen ist Schöner Open Air Berlin 12.05.2012
Drauf & Dran @ Draußen ist Schöner Open Air Berlin 12.05.2012



melden

Vatertag

10.05.2013 um 16:19
@Warhead

Da ich selber schon U-Partys mitorganisiert habe, sind das alles vertraute Bilder! :D

Aber ich glaub ich muss demnächst mal nach Berlin kommen. Das Berghain würde mich reizen. ;)


melden

Vatertag

10.05.2013 um 16:27
@KillingTime
Ih nä...da hams Ölsardinen besser,und nur oberflächliche Touris die mit Kohle protzen


melden

Vatertag

10.05.2013 um 16:28
@Warhead

Das Tresor wurde ja geschlossen... Hast du einen anderen heißen Tipp, wo technomäßig was läuft?


melden

Vatertag

10.05.2013 um 16:38
@KillingTime
Der Tresor ist längst wieder offen,nur an anderer Stelle...und mehr Platz bietet er auch


de-1231-201789-backOriginal anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Vatertag

10.05.2013 um 16:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Tresor ist längst wieder offen
Das ist genau mein Ambiente...

Berlin, ich komme! :D


melden

Vatertag

10.05.2013 um 19:53
Meine Kinder haben das Frühstück gemacht. Das ist einmal im Jahr Anerkennung genug.


melden

Vatertag

10.05.2013 um 20:43
Ich finde ob Vatertag oder Muttertag-es muss nicht jedesmal was geschenkt werden.So finde ich das.Ich fahre schon extra 70km nach Wiesbaden zu meiner Mutter,ich finde es zählt das man zeigt das man seine Eltern mag und das kann man auch ohne Geschenke zeigen.


melden

Vatertag

11.05.2013 um 14:12
Schlägereien und Festnahmen am Vatertag

Der Vatertag 2013 ist überstanden, und die Polizeisprecher in den schleswig-holsteinischen Leitstellen klingen beinahe erleichtert. Es gab rund um die Uhr Einsätze, die ganz großen befürchteten Ausschreitungen sind aber ausgeblieben. Die meisten Gruppen zogen mit ihren Bollerwagen friedlich durchs Land. Doch es gab auch Brennpunkte zum Beispiel in Lütjensee (Kreis Stormarn), in Lübeck auf dem Holstentorvorplatz, am Scharbeutzer Strand (Kreis Ostholstein) und am Einfelder See in Neumünster. Die Leitstellen zählten weit mehr als 1000 Einsätze im Land.

NDR


melden

Vatertag

11.05.2013 um 14:20
Für mich gibt den Vatertag nicht, den Vatertag gibt für mich allerding 365 Tage im jahr, daher wüsste ich nicht warum ich an diesem und ausschliesslich diesem Tag meinem Vater die Ehre erweisen soll, daher denke ich daß der jeniger der sich den Tag zu ehren des vaters ausgedacht hat, sieht sich in der Pflicht seinem Vater nur einmal im jahr zu besuchen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alkoholverbot am Vatertag
Menschen, 199 Beiträge, am 20.05.2012 von Thalassa
wulfen am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 20.05.2012 »