Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten.

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:25
hey leute ist euch das auch aufgefallen das sich niemand außer natürlich ein paar ausnahmen sich mit dem universum beschäftigt sondern immer mit irgendwelchen liebesbeziehungen oder sowas in der richtung ich meine damit nicht das man sich mal um sein(e) freund(in) kümmert oder mal ausgeht sondern ich meine damit die jugendlichen die permanent versuchen irgendeine liebesgeschichte in ihr leben zu erstellen die die ganze zeit in facebook rumhängen und dabei keine ahnung von irgendwas haben ich bin der meinung man sollte sich mal mehr mit dem thema wissenschaft bzw universum auseinandersetzen und wie wichtig es denn sein könnte wenn man das tut und da man dann weiß wie unwichtig die kleinen probleme sind die man hat ist man dann auch nicht mehr so oft traurig über etwas :D aber leute ernsthaft was sagt ihr dazu? seit ihr meiner meinung?


1x zitiertmelden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:28
Noch mehr vernachlässigt als das Universum: Satzzeichen!


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:29
Ich denke, dass ist eben normal für die Jugendlichen.
Heute in Sowi wusste einer von den Idioten nicht mal, wo Tschechien liegt. :facepalm:


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:30
Papa, wo liegt Tschechien? Frag' Mama, die räumt immer alles weg.


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:30
xD ist egal haupsache ich konnte erklären was ich erklären wollte ^^


1x zitiertmelden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:31
Zitat von neonlineLPneonlineLP schrieb:st egal haupsache ich konnte erklären was ich erklären wollte
Na ja, sagen wir mal: Fast.


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:32
was meinst du damit? ^^


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:33
@neonlineLP

Arbeite Deine Threaderöffnung einfach noch mal so aus, dass auch jemand ausser Dir halbwegs nachvollziehen kann, was Du uns damit sagen willst.


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:34
Ich kann das nicht Lesen ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
Für weniger Universum und mehr Rechtschreibung!


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:34
Ich kenne einige, welche die Physik studieren und sich auch für Astronomie interssieren
Und das ist ja mehr oder weniger Universum :vv:

Ich habe mehere Bücher über Astronomie zuhause stehen und hatte mal auch ein Teleskop


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:34
okay ich versuche es aber nicht gleich ich muss erstmal raus


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:38
Aus dem Universum?


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:39
@neonlineLP
Permanent beschäftigen sich alle möglichen Leute mit dem Universum

Youtube: Heinz Haber - Was sucht der Mensch im Weltraum (1/13) - Die alte und die neue Astronomie
Heinz Haber - Was sucht der Mensch im Weltraum (1/13) - Die alte und die neue Astronomie


Youtube: Alpha Centauri - Wieviele Dimensionen hat das Universum - Folge 57
Alpha Centauri - Wieviele Dimensionen hat das Universum - Folge 57


https://www.youtube.com/watch?v=RdlgzJVGVzc


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:44
Was heisst niemand? Es gibt sicher Studenten in Astronomie?
Es müssen nicht alle mit dem Universum beschäftigen, das Universum ist mit sich selbst genug beschäftigt. ;)

Und auch Hobby Astronomen gibt es zu hauft.


1x zitiertmelden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:48
Nicht alle Menschen haben dieselben Interessen.
Sehr viele Menschen beschäftigen sich mit dem Universum. Andere eben mit dem Thema Liebe, weil es für die individuelle Erfüllung sorgen kann.


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:50
Jegliches hat seine Zeit!

Bücher lesen, ans Universum denken, nen Orgasmus haben...

:D


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:52
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Was heisst niemand? Es gibt sicher Studenten in Astronomie?
Ja,die gibt es

Youtube: Large Hadron Rap
Large Hadron Rap



melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 17:53
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 20:14
schaut euch mal diese teenie serien oder filme wie "berlin tag und nacht" an dann wisst ihr genau was ich meine denn der größte teil der jugendlichen die ich kenne sind so


melden

Niemand beschäftigt sich mit dem Universum

24.05.2013 um 20:15
achja und danke dass ihr hier eure meinung schreibt


melden