Guten Abend, liebe, Allmystery- Gemeinde, Wir haben heute den 11.2.2023, 22:29h

Ich bin nur ein Laier.

Ich bin nur das katzenauge64
und Freund von vier Katzen und einem Engel Namens Gabriella

Ihr lieben wisst, dass ich manchmal mal ein bisschen zu weit denke und mit meinen Gedanken, auch zu deinem Wohl, über die Stränge schlage.
Diesmal bin kein Autor, habe keine größere Erfahrungen, bin weder ein Traumforscher noch ein Experte noch irgend was.
Ich habe jedoch eine Theorie entdeckt, die vielleicht stimmen könnte.

Wo könnte ich mich hinwenden, ohne größeren Wirbel aufzudecken.
Habe einen Lungentumor und fühle mich verpflichtet etwas an alle, die an Träume und Wünsche glauben, aufzudecken!

Vielleicht war das die falsche Rubrik. Es wird ja sowieso alles mitgelesen. So wünsche ich auch dieser Person, die bei den Amis mitliest, alles Gute und "es gibt eine, die immer Lacht"[/quote]

Quelle: