Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black, Family, No Fathers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:42
@Puschelhasi
ach echt? Warum sieht es dann auch kybernetis so, als Betroffener? Warum geht es nu um Schwarze? Ich habe Dir Gelegenheit gegeben, Dich zu erklären, habe mehrfach gefragt, Du hältst es nicht für nötig, einen Irrtum meinerseits aufzuklären, aus dem Weg zu räumen? Du sagst nur, nein ist es nicht? Das muss reichen? Mir reicht es nicht, also sollen andere schauen, wie man diesen sinnfreien thread zu nehmen hat. Ist doch fair, wir einigen uns nicht.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:44
@Tussinelda

http://www.huffingtonpost.com/2008/06/15/obamas-fathers-day-speech_n_107220.html

President Obama, selbst ein Schwarzer und President of the USA spricht dieses Problem an! Und es wird ja wohl moeglich sein das ohne Unterstellungen anhand von Zahlen und Statistiken zu diskutieren?


melden

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:45
@Puschelhasi
wir unterteilen hier nicht nach "Rasse" und nicht nach Hautfarbe......wir sind hier nicht in den USA, da sind andere Bedingungen/Voraussetzungen, hinzu kommt, dass es um die Abwesenheit von Vätern geht, also Väter, die nicht ausreichend präsent sind, nicht Väter, SCHWARZE Väter, die verschwinden


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:48
@Tussinelda

Es geht um eine Diskussion ueber dieses von B. Obama angesprochenen Problems. Nicht um Urteile oder um wie wir das hier sehen, sondern um dieses Problem.


melden

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:50
@Puschelhasi
Entschuldige, geht es nicht, es geht um das Verschwinden Schwarzer Väter und die Gefahr für Deutschland....die es nicht gibt, wie Du festgestellt hast, aber konstruieren willst. Es wurden Dir Gründe genannt, warum "schwarze" Väter in den USA nicht so präsent sind, die lässt Du nicht gelten, offenbar, diskutierst sie nicht einmal, ich habe hier ausreichend links gesetzt......also UM WAS geht es Dir?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:52
@Tussinelda
Mit dir diskutiere ich auch nicht mehr. Du hast die falsche Einstellung, bzw fragst zum 100sten Mal worum es hier geht, es geht um das Problem und desses Ursachen... -.- Troll woanders, wenn dich das Thema nicht interessiert.


melden

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 15:55
@Puschelhasi
ICH habe versucht, auf das, aus meiner Sicht und vorsichtig ausgedrückt "beknackte" Thema einzugehen, hinterfragt, links gepostet und DU sagst mir, ich trolle? Wer hat denn hier ausreichend Belege über Ursachen gebracht? Du? Eher nicht, also trollst wohl eher Du, wenn Du weder Deinen thread erklären, noch entsprechend Informationen liefern kannst....ausgearbeitet ist der nicht, nur mal nebenbei.....die Art und Weise, wie Du formulierst, die ganze Vorgehensweise ist bedenklich.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 16:03
Unterlasse solche albernen Unterstellungen, das ist paranoid.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verschwinden des Schwarzen Vaters...eine Gefahr auch für D.?

11.06.2013 um 18:50
@Verwaltung

Ich bitte aus Euch bekannten gruenden um die Schliessung des Threads, es ist unmoeglich hier ueber das topic zu diskutieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dieselben Kontrahenten, dieselben Dialoge, dasselbe im Kreis drehen, wie bereits in diversen Threads bekannt. Wie wäre es mit heiraten? Dann könnt ihr das daheim ausmachen :D