Hallo Politiker behaupten Deutschland hat keine Ghettos.

Ich denke in Frankfurt Nordwest oder in Berlin Schöneberg gibt es Ghettos.

In Brasilien und Mexiko gibt es wohl auch Ghettos.

Die Ghettos stammen ja aus der USA da gibt es Ghettos in der New Yorker Bronx und in Los Angelas Compton, Watts, South Central, Inglewood.

Wenn man in den USA in ein Ghetto geht kann man Überfallen werden oder mit dem Leben bezahlen.

Sind euch in Deutschland ähnliche verhältnisse bekannt?

Gibt es in Deutschland Ghettos ?

Wo gibt es sonst noch Ghettos?

In Warschau gab es zur Zeit des Nationalsozialismus ein Juden Ghetto, aber das ist hier nicht gemeint.

Ein Merkmal von Ghettos ist das es dort Gangs gibt, die sogar mehr Macht dort haben als die Polizei.

Gangs in Los Angelas sind die Schwarzen Bloods und Crips.

Außerdem in den USA MS 13 als Latino Gang.

Was haltet ihr davon ? Seid ihr stolz auf eurer Ghetto?

Findet ihr das auch faszinierend?