weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Gangs

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:00
Ich hab so langsam die Snauze voll von diesem ganzen Bullshit. Ich möchte nach meinen Überzeugungen leben, niemand respektiert mehr einen und jeder denkt das er tun kann was er möchte...

Und eine Frauenfeindlichkeit habe ich auch, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. ich möchte nie wieder das mich auch irgendjemand schief anschaut, ich habe sehr viele Freunde die so denken wie ich und ich habe mir auch überlegt eine Gang zu gründen.

Ich habe mir schon meine Haare kahl rasiert und bin schon dabei mir einen Gangster Body anzutrainieren, denkt ihr das ich mit meinen Überzeugungen weit kommen kann?


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:03
Krasser Typ.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:03
Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:05
Derek95 schrieb: denkt ihr das ich mit meinen Überzeugungen weit kommen kann?
Weit ist relativ. In die nächste JVA würde mutmaßen.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:07
Derek95 schrieb:niemand respektiert mehr einen und jeder denkt das er tun kann was er möchte...
Und Du bist offenbar genauso wie alle anderen auch ;)
Derek95 schrieb:denkt ihr das ich mit meinen Überzeugungen weit kommen kann?
Klar kannst Du mit dieser Überzeugung weit kommen...weit, weit in die Welt des Gefängnisses.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:07
Derek95 schrieb:Und eine Frauenfeindlichkeit habe ich auch,
Warum? Eine Frau hat dich zur Welt gebracht


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:08
Derek95 schrieb:Ich habe mir schon meine Haare kahl rasiert und bin schon dabei mir einen Gangster Body anzutrainieren, denkt ihr das ich mit meinen Überzeugungen weit kommen kann?
Ja, sicher sehr weit, bis hinüber zu der Gefängnismauer.


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:08
@BlackPearl
Ich hasse nur Leute die niemanden respektieren, sonst würde ich keiner Fliege etwas antun.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:08
@Derek95
Pass auf das du nicht auf die snauze fliegst :D

Aber warte erstmal ab bis du in die pupertät kommst...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:09
@Derek95
Du respektierst keine frauen... hasst du dich selbst?


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:09
@Django7
Lieber habe ich 5 kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter. Ich hasse Frauen und wenn die alle sich wie Huren benehmen dann sollte man sie auch so behandeln


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:10
Derek95 schrieb:Und eine Frauenfeindlichkeit habe ich auch, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Viele haben schlechte Erfahrung gemacht. Einige leben einfach weiter und respektieren wenigstens andere, also scheren nicht alle über einen Kamm und wieder andere (DU) kriegt Paranoia und denkt alle sind so wie die eine mit der man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Merkst Du nicht das Du gegen etwas bist, dass Du mit Leib und Seele selbst verkörperst?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:12
@Derek95
Derek95 schrieb:denkt ihr das ich mit meinen Überzeugungen weit kommen kann?
Klar, bis zu den strengsten Eltern der Welt ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:14
@BlackPearl
Jemand der mich versteht :lv:
Lustig das er nicht mit leuten zurechtkommt die so sind wie er gerne sein will :D


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:14
Ich bin nicht der einzige, es gibt sehr viele die so denken wie ich. Und es ist nur eine Frage der Zeit bist die auch aus sich herauskommen. Niemand möchte mehr das Opfer sein, ich kann den Leuten zeigen wie man sich gegen diese hässliche Welt wehren kann. Ich kann auch jetzt jeden verstehen der so handelt. Diesen Bullshit hält man einfach nicht mehr aus


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:15
@Derek95
Deine Wortwahl ist unterirdisch.

Wenn das ernst gemeint sein sollte, bist du nur zu bedauern, ehrlich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:16
@Derek95
Ja es gibt viele die in der pupertät sind. Da hilft masturbieren und heimlich bier trinken bis man es offiziel darf. Glaub mir, wen du gross bist sieht die welt anders aus :Y:


melden

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:17
@Derek95

Um sich in der Welt zurecht zu finden braucht man sich nicht komplett unter zu ordnen, man kann aber auch nicht vollkommen rebellieren und es darf einem auch nicht alles egal sein.

Man kann dem Leben die Zähne zeigen in dem man so lebt wie man will ohne aber gegen die Regeln zu verstossen.

Das ist etwas das man meist erst mit den Erfahrungen der Erwachsenen lernt.

Hast Du Geschwister?


melden
Anzeige

Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?

20.10.2013 um 17:17
@Derek95
Welche Ungerechtigkeiten? Du erwartest Respekt von anderern, aber gibst keinen Respekt zurück. Das funktioniert so nicht.
Du sagst jemandem, man sollte ihm ein Messer ins Gesicht rammen und beschwerst dich danach, wenn dich niemand mehr ernst nimmt.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden