Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:34
Paßt das ???

Ich weiß nicht so recht ....

Ich höre in den neuen meistenHipHop Liedern das immer von Ghettos gesprochen wird.

"Mein Block" - "MeineStraße" usw usw usw

Meiner Meinung nach eher plumpes Gelaber ....

Jederder eine dicke HipHop Lippe riskiert kommt an und hetzt gegen Staat und meint (trotz daser Hartz4 bekommt) am Existenzminimum zu leben - sozusagen im Ghetto .....




Wird Amerika Vorbild für eine Jugend die keine Zukunft hat ???

Sollte es wirklich einmal soweit kommen das man von einer Ghettoisierung inDeutschland sprechen kann ???


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:43
lol wart mal kurz.^^

http://www.headhunt-records.de/home.htm (Archiv-Version vom 12.04.2005)

DieseVögel kenne ich sogar persönlich sind voll die Assikinder die glauben sie wären hart...dabei leben sie in München der Verbrecherfreisten Stadt Deutschlands looool^^


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:49
@SECRET

"Scheiß auf die Schule ich mach jetzt mein Geld
Skrupellos wie einLude in meinem Umfeld
Dass da einer umfällt ist vorprogrammiert
ich bin nicht nurder MC, der mit Wörtern jongliert
sondern auch der MC der das Geld hat
mächtigwie ne Feldmacht, kannst du mich nicht leiden
nennst du mich nen Geldsack"

LOL

Die Lyrics sprechen wohl für sich ..... *kopfaufTischhau*


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:51
Ach, das liegt wohl daran, dass diese Art von Musik gerne mal an sozialen Brennpunktenentsteht und besagte Menschen, wenn schon, dann direkt auf westside machen.

Wasich in Großstädten schon so an Plattenbau und hässlichen Ecken gesehen habe, lässt michdennoch an dieses asoziale "Mein Block" gelabere denken.

Es scheint unmöglich zusein dort kultiviert aufzuwachsen ^^


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:53
Man man man .... das ist die HipHop Jugend !!!

Vom "Können" so überzeugt das sieselbst die Schule schmeißen wollen ...


Solche Texte gehören verboten !!!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:57
@HYPNO

Die Musik macht es vor ... verblendete Teenies nach !!!

Ich hauhalt mal ein paar Reime und denke von mir ich bin gut und besser und kann mir in einemJahr gleich ´ne Villa kaufen.

Was ich immer nicht verstehe ist dieses GhettoGelaber !!

Als wenn einer von denen schon mal in einem Ghetto war odergeschweige denn gesehen haben ....

Und dann noch so dreist davon zu reden dasHartz4 Empfänger in einer Großstadt in einem Ghetto leben !!!!

*kopfschüttel*

Ich denke das ist das letzte was unsere Jugend heute brauchen kann !!


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 01:58
Das liegt teils auch daran, dass die Schule den Schülern so gut wie alles möglichebeibringt, aber kaum etwas über den eigenen Menschen und dessen Gefühle was er will undwarum er es will.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:00
naja gehttos geht da bestimmt nicht gut ab aber im vergleich zu amerika erher grundschule


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:01
Ich glaube Neuköln kommt einem Ghetto schon ähnlich ....

Kenne da auch so einpaar die hiphop bischen profesioneller betreiben...

www.selfmaderecord.de waraber auch schon länger nicht mehr auf der Seite...


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:06
Obwohl, es gibt hier in Deutschland tatsächlich bereits solche Viertel, wo es täglich zuschlägereien kommt. Das von Amerika haben wir bereits übernommen, nur noch nicht in soeinem großen Ausmaß.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:09
@devanther

Irgendwie will ich das nicht hoffen oder denken ....

Ichdenke das hier vieles noch von einem Ghetto weit entfernt ist !!!


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:11
>>>Man man man .... das ist die HipHop Jugend !!! <<<

ja, genau, leider. diehip-hop- JUGEND!
die leute die sich eingehender mit hip-hop beschäftigen kümmern sicheinen dreck um dieses 50 Cent -"Ghetto"-gelaber.

Aber anstatt sich selbst malzu informieren, erstma kräftig pauschalisieren wa?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:12
@vargsang

War das an mich ??? oO


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:14
könnte schon sein... hab dich ja schließlich zitiert....
aber kann man eigentlich aufdas gesamte forum beziehen.
die hip hop-flamereien ziehen sich hier ja durch jeglichethreads.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:14
@vargsang

>>>Aber anstatt sich selbst mal zu informieren, erstma kräftigpauschalisieren wa? <<<

Auch wenn ich nur ungern für andere spreche, gehe ichmal davon aus, dass Samuel die breitere Masse angesprochen hat die hirnlos irgendwelcheTexte nachlabern und einen auf "gangster" machen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:16
@vargsang

>>>die hip hop-flamereien ziehen sich hier ja durch jeglichethreads<<<


gut, da muss ich dir zustimmen, hat aber auch seinen Grund weildas eine ziemlich breite Masse ist, die einfach irgendwas nachplappern.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:16
@vargsang

HipHop ist nicht mehr das was es einmal war .... die Zeiten sindvorbei !!

Spricht man heute von HipHop gibt es eine Punkte die in dieses Bildgepresst werden. Das ist keine Modeerscheinung mehr.

HipHop gilt heute als Rapaus dem Ghetto !!!

Die feinen Unterschiede sind heute nicht mehr erkennbar ..


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:17
Habe mal von was gehört das uns Amerika ca 10 Jahre vorraus ist, wäre nicht inirgendeinem positiven sinne, wobei ich auch sagen muss das wir Deutschland und die Usanicht direkt Vergleichen können.
Die Usa und Deutschland unterscheiden sich schon inder Bevölkerung aber auch im sozialen Systeme bestehen Unterschiede wie Tag und Nacht,das Leben dort ist mit sicherheit eingutes stück härter wie in Deutschland , das mandiese gravierende Unterschiede auch beachten sollte...


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:18
>>>Auch wenn ich nur ungern für andere spreche, gehe ich mal davon aus, dass Samuel diebreitere Masse angesprochen hat die hirnlos irgendwelche Texte nachlabern und einen auf"gangster" machen.<<<

Ja, wahrscheinlich.
Aber muss man das denn immerwieder breittreten? Ich mein es is bekannt dass es solche spinner gibt, da muss man dochnich immer wieder die komplette hip hop-szene mit reinziehen....

zumal dergroßteil dieser "gangsta" kein fünkchen wissen über die hip-hop geschichte und kulturbesitzt.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:19
>>>HipHop ist nicht mehr das was es einmal war .... die Zeiten sind vorbei !! <<<

wahre worte...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:19
@MaxX

Na hier wird man Gottseidank nicht erstmal gefragt ob man eineKrankenversicherung hat bevor man behandelt wird .......


melden