Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messerstecherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:43
http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/maintower/nach-messerstecherei-grosse-trauer-um-mohamed?documentId=16794104 (Archiv-Version vom 31.08.2013)


Mohamed und seine Freunde geraten auf dem Nachhauseweg von der Disko in eine Messerstecherei. Obwohl Mohamed nur Schlichten wollte, bekam er einen tödlichen Messerstich mit einem Butterly-Messer. Sein Bruder Jihad Hassan sowie die gesamte restliche Familie sind zerstört. Jihads Freund seine Schwester ist Ärztin in der Uniklinik sagte ihm, sie haben versucht Mohamed wiederzubeleben, aber ohne Hoffnung, weil der Stich zu tief drinne war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:46
Dass es immer die falschen trifft ist ja bekannt. Aber was moechtest Du diskutieren?


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:49
Un nun? Was möchtest du uns damit sagen? Oder was willst du mit deinem Thread erreichen, disktuttieren etc?


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:50
Sowas ist immer extrem beschissen. Die Täter gehören in einen feuchten, dunklen Kerker.
Aber auch mir stellt sich die Frage, was du uns hiermit sagen möchtest...


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:51
Traurig ist das allemal. Aber so ist das Leben. Was meinst du, wie viele unschuldige Menschen jeden Tag sterben müssen?! Über alle einen Thread hier zu erstellen wäre wohl zu viel des Guten.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:54
Das hat irgendwie keine Duskussionsgrundlage...


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:55
*Diskussionsgrundlage


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:56
Und das ist der Grund, wieso immer mehr Menschen zusehen und nichts tun!


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 11:59
Achja, vielleicht um ein wenig rum' zu diskutieren:
Dem Täter gehört alleine schon wegen diesem asozialen Prollofoto mit Kevlarweste und Messer der Prozess gemacht. Gewaltverherrlichendes Arschloch.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 12:04
Ich würde mich auch nicht einmischen wollen wenn die ein Messer in der Hand haben.
Nur jemand der in Selbstverteidung sich gut auskennt, kann probieren die Person ausser Gefecht zu setzen doch sind es ja meist mehrere und da müsste man schon ein Profikämpfer sein ;)


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 12:57
Zitat von nero3nero3 schrieb: Jihads Freund seine Schwester ist Ärztin
Zitat von nero3nero3 schrieb:aber ohne Hoffnung, weil der Stich zu tief drinne war.
Hast du die Nachricht aus einem Schulaufsatz geklaut? Da kriegt man ja Augenkrebs oO

Aber nun ja, schon schlimm was da passiert ist. Aber diskutieren, worüber?


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:02
Was soll man da diskutiern? Wurde einer erstochen als er Streit schlichten wollte.
Willst du jetzt Mitleid oder so?


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:04
Zitat von SoleySoley schrieb:Hast du die Nachricht aus einem Schulaufsatz geklaut? Da kriegt man ja Augenkrebs
Hättest dir ruhig mal das Video anschauen können, bevor du den TE kritisierst. Das waren die Formulierungen des Bruders aus dem Video...


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:05
Zitat von nero3nero3 schrieb:Sein Bruder Jihad Hassan sowie die gesamte restliche Familie sind zerstört.
??? Verstört allerhöchstens, aber nicht zerstört.
Zerstört ist so:
2-a-t-72-tank-destroyed-by-nato-forces-a
Zitat von nero3nero3 schrieb:Jihads Freund seine Schwester ist Ärztin in der Uniklinik sagte ihm, sie haben versucht Mohamed wiederzubeleben, aber ohne Hoffnung, weil der Stich zu tief drinne war.
Jihads Freund seine Schwester?

Da kann man sich freuen, dass die alle scheinbar mehr in der Schule aufgepasst haben, als es dir gelungen ist.
Solltest du gebürtiger Deutscher sein, so kann man es dir nicht anmerken, das hast du sehr gut versteckt.

Was genau möchtest du nun diskutieren?
Zitat von vincentvincent schrieb:Das waren die Formulierungen des Bruders aus dem Video...
Es hätte nicht weh getan, das ins Deutsche zu transkribieren.


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:09
Mein Gott wie kann man nur so abgestumpft sein. Der Familie mein Beileid vorerst. Wo
Steve Jobs oder Patrick Swayze das zeitliche segneten wurde herum geheult und die Beileid Bekundungen liefen wie ein Lauffeuer durchs Internet. Es ist tragisch und solche tragischen Schicksale passieren in jedem Moment, aber so wer unbedeutendes is nichtmal ne Diskussion wert.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:10
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es hätte nicht weh getan, das ins Deutsche zu transkribieren.
Wenn du schon so genaus sein willst, nehm lieber ein anderes Wort als transkribieren...


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:11
Er heißt ja wirklich Jihad. :X

Es ist jedenfalls eine sehr traurige Geschichte. Ich wünsche der Familie viel Kraft.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:20
Und hier wurde Jonny von Bilal getötet...

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/jonnys-tapfere-schwester-auge-in-auge-mit-den-alex-killern,7169126,22753634.html


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:21
@Countie

Der arme Jonny.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:24
boah ey. ist doch relativ egal wen das zeitliche segnet. wenn man der person nahe stand trauert man.
was interessiert mich es wenn einer umkommt weil er held spielen wollte? es werden genug andere grundlos erstochen!


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:24
Ein trauriger Fall von vielen.. :(


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:24
Ähm, klingt nach einem Gleichnis....


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:25
Ach Gott Leute, geilt euch halt nicht schon wieder daran auf die Rechtschreibung anderer zu korrigieren und zu kritisieren... :| Ist ja nicht so, dass ihr nicht alle verstanden hättet was der TE meint.. ;)

Klar ist es sehr traurig, wenn so etwas passiert. Aber was willst du denn machen?! Das ist nunmal das Leben. Jeden Tag sterben unzählige unschuldige Menschen. Und die halbe Welt bekommt es nichtmal mit! Und die Schicksale derer, die nirgends erwähnt werden sind nicht minder traurig.

Also was soll das aufgesetzte Mitleid hier für eine einzige Person, die keiner von euch gekannt hat. Legt ihr jetzt heute alle ne Schweigeminute für ihn ein? Ich glaube nicht.. ;)


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 13:26
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist nunmal das Leben.
Genau genommen ist es der Tod.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 14:26
@Shrimp
Whatever :D

Schau mal. Klar ist es eine sehr schlimme Sache. Klar kann man schreiben "Mein Beileid". Alles was darüber hinausgeht ist meiner Meinung nach geheuchelt.


Anzeige

melden