Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messerstecherei wegen Hundekot

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, KOT, Hundekot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:16
Wegen eines Streits um Hundekot rastete ein 23-jähriger Mann aus und stach auf einen 45-jährigen Mann mit einem Messer ein. Der Mann hatte seinen "Kontrahenten" aufgefordert, die "Tretmine" seines Hundes zu entfernen. Dann drohte der Hundebesitzer, worauf der ältere Mann die Polizei anrief. Plötzlich stach der Hundebesitzer ihm mit einem Messer in den Schulterbereich. Der Verletzte durfte nach einer ambulanten Behandlung in der Klinik wieder nach Hause.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Stichwunden/News/41320.php


Jetzt kenne ich natürlich nicht die genauen Hintergründe, was aber auch eigentlich egal ist.
Mein Fokus liegt jetzt auf der Tatsache, da hat jemand mal wieder seinen Hund "Scheißen" lassen, ohne die Hinterlassenschaft zu entfernen.

Und allein durch diesen Beitrag, den ich im Internet gefunden habe assoziiert wird. Lass die Hundebesitzer in Ruhe, spreche sie nicht auf ihr Fehlverhalten an. Es könnte für dich gefährlich sein.

Wir sind uns sicher Alle einig! Hundekot auf Straßen, auf Gehwege, In benutzbaren Grünanlagen, sind Ekelhaft und zudem gefährliche "Tretminen". Wer ist noch nicht in eine dieser Hinterlassenschaften getreten?

Das Hunde ihre Verdauung haben und sich entleeren müssen, steht außer Frage, aber ist es nicht die Pflicht des Hundebesitzers diese Hinterlassenschaft zu entsorgen? Warum machen es so wenige? Warum muss ich aufpassen, nicht in so einen Haufen zu treten?

Sollte man diesen Menschen, die nicht in der Lage sind hinterher den Kot zu entfernen, den Hund wegnehmen und den Besitz von Hunden zu verbieten?

Oder sollte jeder Mensch, der Hundekot sieht, ihn entfernen? Was meines Wissens auch nur die wenigsten machen. Würde ja dann unter Toleranz laufen. Wir regen uns aber doch lieber über das Unvermögen der Hundebesitzer auf, oder?

Wie seht ihr das?
Sollte diesen Menschen das besitzen von Hunden verboten werden?
Sollten alle den Kot entsorgen? Also jeder der einen Haufen sieht?

Ich selbst würde jedenfalls diese Hinterlassenschaft nur vor meiner Haustür entfernen, nicht auf dem Gehweg in der Nachbarschaft. ( Die von anderen Hundebesitzern)
Gruß

Anzeige
4x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:28
Wer zum Teufel ruft wegen Hundescheisse die Polizei oder sticht zu?
Sind wohl schon zwei ordentliche Spezialisten aneinander geraten.
Wer so abgeht, hat es nicht besser verdient.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:29
Ich finds auch furchtbar wo überall die Sch**** rum liegt.

Vor meiner Haustür würd ichs weg machen, wenn ich NICHT wüsste von wems kommt. Würde ich es jedoch sehen, wie da ein Hund nen Haufen setzt und der Besitzer geht einfach weiter würde ich wahrscheinlich auch ausrasten. Kann ja wohl nich sein sowas. Ich würd zwar niemanden erstechen, aber ich würde ihn verbal fertig machen.

Überall woanders würde ich aber nix beseitigen. Ich seh ja nich ein für andere die Drecksarbeit zu machen.

Hätte ich selber einen Hund wäre ich auch hinterher alles zu beseitigen, ich versteh gar nich, dass sich manche da so anstellen.

Mindestens genauso schlimm is es, wenn überall der Müll von Burger King und McDonalds rum liegt, aber der riecht wenigstens nich, wenn man rein tritt :D


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:31
Ich tippe mal auf psychisch labile Menschen.
Wahrscheinlich volle Assis, die immer gleich mit Glock unterwegs sind.
Mir passt es auch nicht, wenn der H?Nachbarshnd in meinen Vorgaten scheisst, aber ich birng ihn doch nicht gleich um. Mann oh Mann, armutszeugniss.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:34
Also ich sammel die Scheiße meiner beiden IMMER ein alles andere ist ekelig!!!!

Aber deswegen zu stechen???? Kranke Welt


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:35
Ich finds ekelhaft wenn ich durch die Stadt laufe und auf den Boden gucke .... alle paar cm hat jemand hingeschleimt und ich muss da durchlaufen..................

Jedem das seine.

Anderen vor die Türe scheissen lässt man seinen Hund nicht, da gehört sich nicht . Würde mich aber mitten in der Landschaft jemand ansprechen weil mein Hund da hinscheisst würde ich wohl auch ausrasten.......kommt immer auf die Situation an.

Aber erstmal sollte sich mal jeder um seinen eigenen "Scheiss" kümmern.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:37
tsss...das hat wohl weniger mit der "scheisse" zu tun...
da draussen laufen genug gestörte rum,die nur stress suchen...
kein job,kein Geld...dann fängt man an sich über Hundescheisse aufzuregen...
wie die Omas,die den ganzen Tag am Fenster hängen und Falschparker melden....


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:40
@stanman

Oder über kinder schimpfen die Seifenblasen pusten!!!!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:48
@Evolet84
@stanman
Och, was haben jetzt diese alten, vernachlaessigten, verschrumpelten Omas mit diesem Thema zu tun? ;l


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:51
@meteora
Das war ein Beispiel...wenn man nichts mit dem Tag anzufangen weiss beschäftigt man sich halt mit minderwertigen Themen...bezogen auf den 23jährigen,der gleich das Messer zückt wegen "Hundekot"...


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:54
@stanman
Oder man ruft die Polizei wegen Hundekot.
Die schenken sich beide wohl nichts.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:57
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Wir sind uns sicher Alle einig! Hundekot auf Straßen, auf Gehwege, In benutzbaren Grünanlagen, sind Ekelhaft und zudem gefährliche "Tretminen". Wer ist noch nicht in eine dieser Hinterlassenschaften getreten?
Weißt du was ich dick habe? Selbst ernannte Möchtegernnerver, die sich wegen Hundekot aufregen, aber nicht mal mit der Wimper zucken wenn die Plastiktüte, die Kippe, die leere Coladose, die leere Flasche, usw, usw, usw........ auf den Gehweg geworfen werden.

Oder auch geil, Männer die egal wo sie gehen oder stehen rumspucken, sorry ICH trete lieber in die Hundscheisse als in den Speichel von so nem Ekeltyp, den ich dann in meine Wohnung trage.

Die Leute sind so blöde, daß einem schlecht wird und ihre diese Doppelmoral stinkt mir sowas von in den Himmel....


6x zitiertmelden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:58
@Fenris
ist wohl noch ein grosser Unterschied,ob ich drohe die Polizei zu rufen oder gleich zusteche...


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:58
diese tretminen sind sehr gefährlich


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 18:58
Messerstecherei wegen Hundekot
Hört sich an wie ne BILD-Schlagzeile. :D


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:00
Ich denke man kann froh sein dass sie sich "wegen" und nicht "um" die Scheiße gestritten haben!


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:02
@stanman
Logisch.
Aber masslos überzogen ist einfach beides.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:02
@Prof.nixblick
Oder es handelt sich um einen Schreibfehler.
Waere aber echt nicht so unerstaunlcih fuer mich.


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:04
@meteora

Ich merks schon. Wie darf ich das aber verstehen?


melden

Messerstecherei wegen Hundekot

21.03.2011 um 19:04
polizei wegen hundekot?
mit dem messer zustechen wegen hundekot?


sind denn alle bescheuert? wo zur verdammten hölle gibt es solche freaks? sowas hab ich ja noch nie gesehen.........


Anzeige

melden