Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messerstecherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 15:34
Da bleibt nur eines zu sagen:
xdkxenyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 15:43
@interrobang

Man kann aber nicht alle Glatzen über einen Kamm scheren
Ich habe auch eine und bin überzeugter mitte links Wähler ;) ;) ;)


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 15:50
@Countie
Da gehts nicht um glatzen sondern um Nazis ^^
(wie wählt man mitte links?)


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 15:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:(wie wählt man mitte links?
Indem man sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel bei der SPD macht ^^


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:07
Nazis? Hier hat doch ein Moslem nen anderen erstochen...??


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:12
@nero3

52 Threads haste eröffnet, keiner kam auf 100 Antworten.

Der hier wird wohl auch nicht "der Bringer".

:D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:14
@m.mayen
es ging mir nie darum viele Antworten zu sammeln


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:20
@geemaj0r

Wie kommst du jetzt drauf, das ein Moslem den Jungen erstochen hat? :O Hab ich da was nicht mitbekommen? Das Opfer war Moslem wenn ichs richtig verstanden habe.

Aber egal ob Moslem oder nicht, so eine Tat ist einfach ohne Worte - mein Beileid an die Familie...


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:24
Was hat denn jetzt die Religionszugehörigkeit des Täters oder Opfers hier zu suche? o.O


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:25
@StUffz
??? Verstört allerhöchstens, aber nicht zerstört.
Zerstört ist so:
2-a-t-72-tank-destroyed-by-nato-forces-a
Aha?Nur weil wo anders Krieg ist sollen wir auf einmal nicht um geliebte Menschen trauern?Weiß du überhaupt wie sich Eltern fühlen die frühzeitig ihre eigene Kinder verlieren?
Was soll das ?!


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 17:30
@vincent

das hab ich mich auch gefragt, daher mein Post.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:23
@vincent

Egal wers gesagt hat, es ist ganz ganz schrecklich...


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:25
Zitat von SoleySoley schrieb:Egal wers gesagt hat, es ist ganz ganz schrecklich...
Das Traurige ist, ich weiss nicht ob du dich auf die Formulierung beziehst oder den Vorfall.. :ask:


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:26
@vincent

Auf die Formulierung.

Dass der Vorfall an sich auch sehr schlimm ist, erwähnte ich bereits.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:28
@Soley
Ok, der Vorfall ist "schon schlimm" und die Formulierung "ganz ganz schrecklich"
joa, verstehe..
naja, wayne


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:34
@vincent

Lol, was versuchst du gerade? :D
Dreh mir nicht die Worte im Mund um und versuch mich nicht als böse dastehen zu lassen..

Aber hast recht, wayne...


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:42
ich hab das gefühl, 80 % von euch haben nicht mal das 3-minütige video gesehen.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 18:44
Und ich habe die Befürchtung, dass es zu einer Fehde zwischen den Familien
von Mohamed und Ali kommen könnte.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 20:47
@interrobang

Was haben den die Nazis jetzt hier im Thread zu tun?


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 20:55
@all
Die Frage die sich mir in dieser Diskussion stelltist, wie gering die Hemmschwelle in unserer Gesellschaft geworden ist. Da entsteht auf der Strasse ein Streit und es wird ein Messer gezogen und ohne zu überlegen benutzt.
Herkunft und Glaube mal ganz weggelassen, einfach nur die Tat betrachtet. Wie tief ist der Mensch gesunken. Haben wir tatsächlich kein Mitgefühl mehr und hinterfragen uns selbst?
Was für ein gestörter mensch muss das sein, der so emotionslos zusticht?


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 21:05
Ali hat Mohamed mit ein butterfly Messer erstochen ,war mit Sicherheit eine Testosteron-Attacke unter den Migranten.


1x zitiertmelden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 21:14
@Klavier
Von welcher romantisierten Vergangenheit redest du eigentlich?
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Ali hat Mohamed mit ein butterfly Messer erstochen ,war mit Sicherheit eine Testosteron-Attacke unter den Migranten.
Richtig, Testestoron wird nur von Migranten produziert.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 22:24
Vielleicht wollte er ihn gar nicht erstechen und es war eine Affekthandlung war Mohammed plötzlich irgendwie dazwischen gegangen ist. Vielleicht hat der Erstochene auch provoziert. Wer weiß das schon alles


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

29.08.2013 um 22:29
Jep, die Menschen haben sich schon seit jeher gegenseitig abgestochen, ob nun mit oder ohne vermeintlichen Grund. Wobei hier schon eine gewisse Emotionslosigkeit mitspielt, mal einen Schlichter das Messer direkt in die Brust zu rammen, sowas erfordert entsprechendes Kalkül. Hoffentlich wertet es der Richter ähnlich, was sich direkt auf die Dauer der Strafe auswirken sollte.

Nachtrag: Wobei, warten wir es mal ab mit dem 'Schlichter'. Gegenteiliges würde zwar nichts an der Sachlage ändern, aber bisher kennt man nur eine Seite.


melden

Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed

30.08.2013 um 02:42
Haben die den Täter denn verhaftet??


Anzeige

melden