Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bin ich so eitel?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:07
@Gibson Ich weiss selber halt auch nicht warum ich so eitel bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:09
@DerHerrBär
Man muss nicht wissen, wieso man so eitel ist, man muss das herausfinden, was dahintersteckt, wann es auftritt und eine Ananlyse vornehmen (aus dem Zusammenhang, der Erscheinungsform usw) die einem sagt, woher es kommt.

Enough said.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:10
Zitat von DerHerrBärDerHerrBär schrieb: Ich weiss selber halt auch nicht warum ich so eitel bin.
du legst zu viel wert auf dein äusseres. das kann verschiedene ursachen haben, aber meist kommts durch unsicherheit... pubertätbedingt oder halt anerzogen oder sonst was.. das gibt sich


melden
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:10
@Gibson Ich finde halt vor allem Winterschuhe hässlich.


1x zitiertmelden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:10
Zitat von DerHerrBärDerHerrBär schrieb:Ich finde halt vorallem Winterschuhe hässlich.
oh oh

Aber warum denn? :D


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:11
@DerHerrBär

Dir bleiben nur 2 möglichkeiten:

1. Du versuchst dir was zu suchen, was "Stylisch" ist, zu deiner Eitelkeit passt und warm ist
Oder
2. Du frierst dir den Arsch ab, brauchst dann aber nicht rumzuheulen :D


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:11
Hallo Alien010


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:12
Im besten fall bist du nicht so verfroren, wie ich!
Ich hab nur ne dünne Jacke und Pullover an und 'ne Mütze nur gezwungenermaßen, wenn es zu viel schneit und meine langen Haare nicht nass werden sollen :D

Ich hab leicht gefütterte Winterturnschuhe von Reebok, die reichen vollkommen aus ;)


melden
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:13
@LittleDarky Ich will gar keine Winterschuhe, lieber würde ich meine Füsse abfrieren.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:13
@Dr.AllmyLogo

Du hast wohl recht mit Alien :D


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:14
@Dr.AllmyLogo

gleich kommt "Hääääää, wer ist Alien", stimmt's @DerHerrBär


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:14
@DerHerrBär

;) poste mal ein bild dann können dir die anwesenden sagen ob du eitel sein darfst oder ob du dir nur was einbildest


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:15
alles ist in den genen. die wolllen auchim winter nichts verpassen, nämlich die gelegenheit auf genetische verschmelzung und reproduktion. alles ziemlich natürlich. deine gene haben eben prioritäten gesetzt. auch in der tierwelt riskiert ein pfau verspeist zu werden wenn er seine farbenpracht zur schau trägt. weibchen stehen drauf. wer schön sein will muss leiden in dem fall frieren. nur die im kalten warten kommen in den garten.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:15
Dann mach das doch im Selbsttest....vielleicht legst Du hinterher dann die 'Eitelkeit' ab ;) Ich finde zwar auch, dass es nix mit Eitelkeit, eher mit Dummheit zu tun hat, frieren, statt ne coole Jacke und Stiefel anzuhaben...aber ist ja Dein Ding :)


1x zitiertmelden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:17
@DerHerrBär
Du nimmst das alles viel zu schwer.

Ist doch voll egal, was man trägt, was einem gefällt, etc.

Wenn du das nicht anziehen möchtest, dann ziehst du es nicht an, fertig.
Hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun. Im Prinzip ist jeder Mensch eitel, auf die eine oder andere Weise ;)
Mach dir da nicht so einen Kopf drum.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:17
@DerHerrBär
Man du Troll,dann kauf dir ne Barbourjacke,die ist was für eitle Leute,darin hat noch jeder Modenarr nach was ausgesehen

2884544599 df3261d45f


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:18
Zitat von InterestedInterested schrieb: eher mit Dummheit zu tun hat, frieren, statt ne coole Jacke und Stiefel anzuhaben
das ist allerdings wahr


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:18
@Billy73
Naja, wenn man diese evolutionsbiologische Erklärungsmethode heranzwängen will, kann es vielleicht vielleicht passen. Dann müsste man aber erwidern, dass Weibchen Männer, die sehr schnell erfrieren, nicht als Partner auswählen werden, da diese zudem noch Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben, wenn sie lieber vor der Höhle im eisigen Schneesturm ohne Kleidung stolzieren und die Muskeln spielen lassen, als drinnen am warmen Feuer zu sitzen und das Weibchen mitzuwärmen. :D


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:20
nun ja.. Eitelkeit ist das wohl nicht...ist eben Geschmackssache.Trägst wohl nur Turnschuhe.. oder was trägst du ? Als junger Mensch fand ich Winterschuhe auch so richtig altbacken.
Wobei es schon geile Schuhe gibt. Ist immer ein Frage des Preises..bzw wo man schauen geht.


melden
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:26
@Hornisse Ja ich trage immer Sneakers, egal wie viel Schnee.


melden
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:26
@Hornisse Allerdings habe ich kalt im Winter.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:29
@DerHerrBär
Du bist Markenfetischist,aber nicht eitel.Eitelkeit läuft in gepflegten Pferdelederschuhen herum

alden chukka-4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:31
@KittyMambo
Gott ich liebe dein Profilbild in Kombination mit dem pinken Namen <3.


melden
DerHerrBär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:31
@Warhead Pferdelederschuhe finde ich hässlich.


melden

Warum bin ich so eitel?

04.10.2013 um 20:32
@Bonnie
danke fürs pflegen meiner eitelkeit :troll:

;)


Anzeige

melden