Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechtes Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:03
@Agnodike
Er hat ein schlechtes Gewissen @Eraz weil er ihm nicht mehr aus der Tasche geleihert hat :D

Anzeige
melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:05
Achso, das muss einem doch gesagt werden. :D @SpinnOSA


melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:15
Gibt es hier jemanden im Forum der nicht nach Profit gestrebt hätte, sondern nach Fun und dem Verlangen nach kuriosen Situationen :D Man daraus hätte man doch wirklich einen Gag machen können!

Habe nur Ich den Charakter eines Jokers :troll:


melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:46
Ganz ehrlich... dann war der Verkaufstext nicht ganz eindeutig. Spätestens bei der Übergabe des Geldes hätte ich den Irrtum des Käufers bemerkt und entsprechend reagiert.

So hätte ich es zumindest gehandhabt. Mein Mann sicherlich auch. Wir hatten nie Probleme mit missgedeuteten Anzeigen, ansonsten wurde beim ersten Telefonat und spätestens beim Abholtermin alles weitere geklärt.

@Eraz
Passiert ist passiert. Sieh es als umgekehrtes Lehrgeld an. Das nächste Mal achtest du genauer darauf das der Verkaufstext eindeutig zu verstehen ist.... zur Not auch mal mit Fettgedruckten wichtigen Worten die aus dem Text dadurch herausstechen. Und bei der Geldübergabe spätestens dann eben reagieren beim nächsten Mal.

Mach dir jetzt nicht weiter ein schlechtes Gewissen, hak es einfach ab.


melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

24.10.2013 um 11:48
Passiert ist passiert, wahrscheinlich hat es der Kunde so gelesen u. es war für ihn ok, wenn er den Weg auch noch macht. Wenn du nicht glücklich damit bist, kannst du das zuviel gemeinnützig spenden u. was gutes tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fehlstunden - Schlechtes Gewissen - Depression
Menschen, 25 Beiträge, am 23.11.2011 von Ryuuzaki
SayMyName am 17.11.2011, Seite: 1 2
25
am 23.11.2011 »