weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlechtes Gewissen
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:03
@Agnodike
Er hat ein schlechtes Gewissen @Eraz weil er ihm nicht mehr aus der Tasche geleihert hat :D


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:05
Achso, das muss einem doch gesagt werden. :D @SpinnOSA


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:15
Gibt es hier jemanden im Forum der nicht nach Profit gestrebt hätte, sondern nach Fun und dem Verlangen nach kuriosen Situationen :D Man daraus hätte man doch wirklich einen Gag machen können!

Habe nur Ich den Charakter eines Jokers :troll:


melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

22.10.2013 um 22:46
Ganz ehrlich... dann war der Verkaufstext nicht ganz eindeutig. Spätestens bei der Übergabe des Geldes hätte ich den Irrtum des Käufers bemerkt und entsprechend reagiert.

So hätte ich es zumindest gehandhabt. Mein Mann sicherlich auch. Wir hatten nie Probleme mit missgedeuteten Anzeigen, ansonsten wurde beim ersten Telefonat und spätestens beim Abholtermin alles weitere geklärt.

@Eraz
Passiert ist passiert. Sieh es als umgekehrtes Lehrgeld an. Das nächste Mal achtest du genauer darauf das der Verkaufstext eindeutig zu verstehen ist.... zur Not auch mal mit Fettgedruckten wichtigen Worten die aus dem Text dadurch herausstechen. Und bei der Geldübergabe spätestens dann eben reagieren beim nächsten Mal.

Mach dir jetzt nicht weiter ein schlechtes Gewissen, hak es einfach ab.


melden

Schlechtes Gewissen/Jemanden über den Tisch ziehen?

24.10.2013 um 11:48
Passiert ist passiert, wahrscheinlich hat es der Kunde so gelesen u. es war für ihn ok, wenn er den Weg auch noch macht. Wenn du nicht glücklich damit bist, kannst du das zuviel gemeinnützig spenden u. was gutes tun.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
25am 23.11.2011 »
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden