weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:21
@Fosolif
Du bist ja ein ganz alter Hase! :) Fast seit 10 Jahren dabei - Respekt! :)


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:21
@Feind
bin auch 23 und ich stelle halt auch immer mir selber die frage...ist das alles so richtig. jetzt stelle ich die weichen für meine Zukunft blabla etc pp. zu viele gedanken machen ist nicht gut :)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:23
@bmo
das ist schon richtig aber es ist so bei mir : ich bin mir bewusst, dass ich alles machen könnte, müsste nur mich damit beschäftigen. nun steh ich da und gucke raus in die welt mit ihren 10000 möglichkeiten. ich habe probleme mich irgendwo festzulegen, aus dem gefühl ich könnt andere chancen versäumen. so entscheide ich mich gar nicht und komme nicht vorwärts. ich hab mein abi verbockt, was ich jetzt bereue, iund nun denke ich tag für tag nach und komme gar nicht zum handeln


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:24
@Feind
ja da muss jeder mal durch, aber mach was.^^ nichts ist schlimmer als stillstand finde ich.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:27
@bmo
hab mir sogar buch gekauft, "finde dein berufswunsch" und wieder komm ich auf nix bestimmtes. und daraufhin lese ich ein anderes buch wo steht "sie sind ein scanner! sie können sich nicht festlegen, sie isnd multitalentiert und wollen alles wissen!" ich werd wohl mit irgendwas anfanen müssn


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:30
@Feind

Gehe am besten, in einem technischen Beruf. Da sind die Aufstiegs Möglichkeiten am besten. Zudem, wird dies immer mehr gefragt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:33
alles


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:42
Feind schrieb:ich werd wohl mit irgendwas anfanen müssn
so siehts aus. fang einfach mit dem an, was dir momentan am meisten zuspricht und denk ersteinmal nicht an die anderen möglichkeiten. weil so verplemperst du nur deine zeit. ich war auch so unentschieden wie du, wollte einerseits alles und wiederum nichts machen. :D

jetzt habe ich einfach mal mit nem studium angefangen und es gefällt mir momentan richtig gut, scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein. und es gibt nichts besseres, wie wenn du sagen kannst "DAS will ich unbedingt machen". daraus resultiert einfach ansporn, motivation, freude, man hat ein ziel vor augen und noch vieles mehr. :)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:44
@D4VE
warst auch so? da bin ich ja nicht allein damit


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:48
Feind schrieb: ich bin mir bewusst, dass ich alles machen könnte, müsste nur mich damit beschäftigen. nun steh ich da und gucke raus in die welt mit ihren 10000 möglichkeiten. ich habe probleme mich irgendwo festzulegen, aus dem gefühl ich könnt andere chancen versäumen.
in dem punkt zumindest. ;)

wie gesagt, probier einfach etwas aus, entweder es passt auf anhieb oder du fällst auf die nase und machst es beim nächsten mal besser. stürz dich einfach irgendwo rein (aber schon mit VERSTAND).


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:50
Alter Freunde, alte Zeit und eine Hand in meiner die mir Sicherheit gibt ;)

derzeit viel Menschliches einfach.


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:51
Mir fehlt die Ruhe. Immer diese blöden Gedanken.


melden
ozeanzod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 22:55
Ein Lebenssinn.....

und ein Keks damit der Sarkasmus Level an manche Beiträge angepasst ist^^


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 23:02
Ich hab Fernweh,mir fehlt die Abwechslung.

Geld könnte auch natürlich mehr sein :) i Love it !


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 23:16
Geld und Gesundheit. :D


melden

Was fehlt euch?

23.10.2013 um 23:52
Mir fehlen ein paar geliebte Menschen die nicht mehr leben.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:12
Mann mit Geld im Gepäck .................(lo l )


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:19
Körper kontakt


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:20
Er.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:24
Eine Flinte, Revolver, Mustang, Koffer voll Geldscheine und ein Girl.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:31
@Feind
Eine höhere Instanz, die mich umarmt und mir mit fester tiefer Stimme sagt: "Alles ist gut!"


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 00:58
Vertrauen. :(


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 01:03
@häresie
Ist ungefähr das Gleiche. ;)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 01:04
ic brauch kontaktfreudige menschen, soziales. aber irgendwie sind die menschen nicht dran interessierten


melden
Anzeige

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 01:18
Feind schrieb: Er.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden