Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich kratzen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:17
Ist das gut oder eher schlecht ?

Hab nämlich mal gelesen das Juckstellen bzw. reiz mit inneren Organen zu tun haben soll

Ist es jetzt besser zu kratzen oder eher nicht?

Was meint ihr dazu

Anzeige
1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:28
natürlich immer schön kratzen ...dann geht es den inneren organen bald wieder besser...

@Ko
ist das jetzt dein ernst?

über was willst du diskutieren? über krankheiten oder über das kratzen?


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:29
Vielleicht einfach mal waschen


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:30
Stelle merken wo es juckt und waschen :Y: hilft am besten


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:30
@Ciela

Sag ich ja 🤣


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:31
@M11

dachte halt wenn man was aus zu halten hat, das das was gutes sein kann


2x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:35
@Ko
versteh ich nicht ..


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 17:55
Zitat von M11M11 schrieb:versteh ich nicht ..
Komisch : Troll:
Zitat von KoKo schrieb:dachte halt wenn man was aus zu halten hat, das das was gutes sein kann
Du bist nicht so der Fan von vernünftig ausgearbeiteten Eröffnungsposts, oder?

Lies dir das mal durch:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 18:12
@StUffz

Also, wenn ich mir deinen Sperrcounter ansehe, dann solltest Du dich als Mod bewerben ...


:D


1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 18:21
am besten wäre das jeder einfach so kratzt wie er es mag


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 18:31
Also ich kratz mich nach Bedarf, aber wen juckt das schon :troll:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du bist nicht so der Fan von vernünftig ausgearbeiteten Eröffnungsposts, oder?
Hast dich verlaufen? :?:


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 18:55
Zitat von KoKo schrieb:Hab nämlich mal gelesen das Juckstellen bzw. reiz mit inneren Organen zu tun haben soll
@Ko
Wenn’s juckt, dann muss das nicht mit inneren Organen zusammenhängen. Es können auch Flöhe, Bettwanzen oder ähnliches kleines Ungeziefer dafür verantwortlich sein.


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 19:15
In Lappland haben die Einheimischen zu uns immer gesagt, dass man Mückenstiche nicht kratzen soll. Was hab ich mich immer aufs Abtrocknen nach der Dusche gefreut. So'n schönes luftgetrocknetes raues Handtuch über den ganzen Körper rubbeln. Da warste auf jeden Fall komplett trocken danach. 5 Minuten Duschen und ne halbe Stunde abtrocknen.
Aber sonst kratzen was das Zeug hält nur nicht ab kratzen, nä!


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 19:16
Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. :Y:


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:00
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Also, wenn ich mir deinen Sperrcounter ansehe, dann solltest Du dich als Mod bewerben ...
Und wo guckst du dir meinen sperrcounter an? Das interessiert mich ja mal brennend.


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:07
@StUffz

https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked


Knock, Knock, Neo ...

:D


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:08
@Able_Archer
Ja, da sehe ich mich gar nicht und über meinen sperrcounter sagt das ziemlich wenig aus.


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:10
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, da sehe ich mich gar nicht und über meinen sperrcounter sagt das ziemlich wenig aus.
Fakten, Fakten ....

und immer an den Leser denken ...

(Helmut Markwort)


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:11
Whatever.


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:11
So loooong ....

:D


Anzeige

melden