Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 01:28
Hey Mädls, wieso immer "Er", nix besser und wichtigeres im Leben ?!
Lasst euch nicht so zu sehr vom männlichen Geschlecht lenken, beeinflussen, regieren, dirigieren.
Habe die "weibliche Welt" nie verstanden und werde es auch nie verstehen.

Das Buch ist erschienen jetzt im Buchhandel
" Die Welt der Frauen verstehen "

image

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 01:31
@BigBangII
:D Den finde ich jetzt richtig gut. Ist zwar off topic, aber dennoch: :trollbier:


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:14
So vielen hier fehlt ne Freundin?? Noch nie war es so leicht Frauen kennenzulernen wie heutzutage... man darf natürlich kein introvertierter Kellernerd sein


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:23
@collectivist

Wieso, den meisten fehlt doch Geld, oder?

Mir meistens auch.

tumblr mcpvsqbrK41rjmudlo1 500


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:27
@tzz
Ja Geld sowieso... ohne Kohle ist man im Scheisskapitalismus aufgeschmissen


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:36
@tzz
Aber ich kenne jemanden, der verdient sein Geld, indem er mit Aktien spekuliert... der scheisst auf langfristige Investitionen und Dividende, der setzt auf kurzfristige Gewinne durch schnelle Wiederverkäufe. So kassiert er im Monat mehrere tausend Euronen, die er vornehmlich zu Koka verpulvert, den Rest reinvestiert er wieder... der lebt wie die Made im Speck und ist frei von Arbeit und JobCenter-Terror, jedoch ist er ziemlich oft im Stress wegen der Kursfluktuationen, der ist diesbezüglich ständig mit seinem Smartphone beschäftigt


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:43
@collectivist

Ein Turbokapitalist, was?

Ja, die Abhängigkeit von der Kohle nervt echt ziemlich, allerdings hätte ich auch keine Lust mit Fellen und Kupfer zu bezahlen. So lange es keine Alternative zum Geld gibt, wird das wohl alles so bleiben, oder was denkst du?


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 06:45
Zitat von tzztzz schrieb:So lange es keine Alternative zum Geld gibt, wird das wohl alles so bleiben, oder was denkst du?
Davon ist auszugehen. Es sei denn, es findet vor unserem Ableben noch eine kommunistische Weltrevolution statt


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 07:45
Hm - eigentlich habe ich alles, was man sich wünschen kann. Wobei ich gegen etwas mehr Geld und ein bißchen mehr Gesundheit, sprich weniger Beschwerden, nicht wirklich etwas hätte :D .


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 08:04
Ruhe und Ausgeglichenheit.

Meine Kreativität ist auch schon seit Monaten im Urlaub. Das fehlt mir.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 08:27
@Feind
Trotz einem wachsenden Schuldenberg fehlt nicht direkt das Geld...eher Ziele im Leben, bzw. Lebensinhalt.


@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:So vielen hier fehlt ne Freundin?? Noch nie war es so leicht Frauen kennenzulernen wie heutzutage... man darf natürlich kein introvertierter Kellernerd sein
Darfst gerne eine vorbeibringen, wenn du über hast...zudem deinen Bekannten mit einem großen Alpengletscher :)


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 15:44
Vertrauen.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 15:46
Göööld


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 15:53
eine bedienungsanleitung die immer funktioneirt um jede frau zu verführen die man will


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 15:55
Eine Welt, in der keine Frau mehr Bock auf Männer hat.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 16:22
Die Begriffsstutzigkeit mancher User..^^


1x zitiertmelden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 16:31
@ackey
bist du das aufm bild? gib mir eine scritt für schritt anleitung wie man dich rumkriegt, vom a)kennenlernen bis z) ins bett/fruendin


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 16:36
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:bist du das aufm bild? gib mir eine scritt für schritt anleitung wie man dich rumkriegt, vom a)kennenlernen bis z) ins bett/fruendin
JETZT glaube ich an "Gott", bitte lieber Gott, laß Hirn regnen, meine AW dazu schrieb ich ja..^^
Zitat von ackeyackey schrieb:Die Begriffsstutzigkeit mancher User..^^
und btw: diese blöden Fragen, kannste dir sparen.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 16:57
Geld, ein Auto und Leute, die mit mir was unternehmen wollen. Und zwar meiner Person und nicht meines Könnens wegen.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:00
@Crusi
Ohne gemein werden zu wollen, aber wäre dein Können größer, wären die anderen Probleme vermutlich kleiner.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:01
@ackey
Sich als Typ so nen Möchtegernirgendwas-Bild zu suchen finde ich aber auch nicht gerade besser.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:03
@praiseway
Nö, ich bin nicht reich geboren und muss mein Studium durch harte Arbeit und staatliche Hilfe finanzieren. Wie soll ich da ein Vermögen aufbauen? Außerdem kennst du mich nicht, also hör auf über mich ungerechtfertig zu urteilen. Ist ja lächerlich :D


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:05
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Sich als Typ so nen Möchtegernirgendwas-Bild zu suchen finde ich aber auch nicht gerade besser.
Wenn du meinst...., darauf möchte ich net näher eingehen, aber schon allein die Frage:
Zitat von FeindFeind schrieb:gib mir eine scritt für schritt anleitung wie man dich rumkriegt, vom a)kennenlernen bis z) ins bett/fruendin
ist iwie diffus, sry....


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:05
@Crusi
Rechtfertigt Geld und das Auto. Was ist mit den Leuten? Können gibt es ja durchaus auch im sozialen Bereich.


melden

Was fehlt euch?

24.10.2013 um 17:06
@ackey
gib mir eine scritt für schritt anleitung wie man dich rumkriegt, vom a)kennenlernen bis z) ins bett/fruendin

ist iwie diffus, sry....
ok. Seh ich ein.


Anzeige

melden