weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 18:19
Liebe, Nähe, Geld, Stabilität usw.

Eigentlich fehlt es an allem..


melden
Anzeige

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 18:34
Geld habe ich.
annerkennung habe ich auch.
mir fehlt liebe, nähe und freunde.

hatte heute das perfekte Thema auf arbeit. da habe ich mich über das derzeitige wetter aufgeregt.

da meinte meine Arbeitskollegin: "du bist 22 und so ein Griesgram, mit irgendetwas musst du doch unzufrieden sein, sonst wärst du nicht so."

ich daraufhin: "nö wieso? ich habe alles was man sich gerade in meiner Altersklasse wünschen kann. ich hab ne 3 raumwohnung für mich alleine, ich habe Geld, ich habe sämtliche marteriellen dinge die ich haben wollte, Führerschein mache ich auch bald, ich habe eine gute arbeit. ich habe eigentlich alles was ich will und wovon andere in meinem alter nur träumen können."

sie dann aufeinmal ganz trocken: "hast du freunde?"

ich so: "äh... nein"

:D


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 18:45
Sixtus66 schrieb:Eher letzteres.
Mir fehlt der Sinn und ein Ziel.
Klar hab Spaß am zocken und so aber das ist eben weil in der Game-Welt ein übergeordnetes Ziel erreicht werden soll, man Kämpfe bestreitet und nach jedem objektiv und permanent stärker geworden ist (Level erhöht etc) und all dieser Kram. Ich hab nie Motivationaus dem Bett rauszukommen weil meine Traumwelt eh immer interessanter als die Realität ist und man in letzterer eigentlich nur seine Zeit vertut um halt Geld zu bekommen um zu leben und mehr gibts halt nicht. Geld und all sowas ist praktisch aber würde mich nie wirklich glücklich machen, Materielles generell nicht aber auch Liebe nicht weils nichts Wahres ist das objektiv was ändert oder spannender macht oder sowas.
Geht mir manchmal ähnlich.
Man kann machen was man will aber am Ende bleibt eben: Warum?
Ich finde das hat auf jedenfall schon leicht depressive Züge bei dir.
Die Fantasie ist immer besser als die Realität, immer.
Bei mir ganz genau so.

Ich versuche halt immer etwas neues, immer irgendwo Motivation für etwas neues zu finden und finde die manchmal auch.
Denn diese Tage sind die besten Tage die ich haben kann.
Dann kann ich die ganze freie und mögliche Zeit in genau diese eine Sache stecken, brauch fast nicht schlafen, essen (da verliere ich schon mal innerhalb weniger Tage 7 Kilo), brauche nichts anderes als diese eine Sache zu machen.
Dann, wenn die Arbeit erledigt und das Ziel erreicht ist, kommt wieder das down.
Ich schalte dann von maximale Motivation wieder auf: alles Scheiße.

Pillen helfen mir das etwas ins Mittelmaß zu bekommen.


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:13
Mir fehlen meine Eltern und einige andere in der Familie die gestorben sind selbst wenn es schon recht lange her ist.
Was mir weiterhin fehlt ist Zeit,Zeit für mich die irgendwie immer rarer zu werden scheint und je älter Ich werde umso mehr dieser Kostbaren Zeit hätte Ich gerne für mich.
Und etwas mehr Gesundheit fehlt mir, die mit zunehmendem Stressfaktor abnimmt.


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:21
warmerfebruar schrieb:Liebe, Nähe, Geld, Stabilität usw.

Eigentlich fehlt es an allem..
Geht mir momentan auch so.
Wobei das Thema Geld nicht so dringend wäre, aber es kommt hinzu.
Mir mangelt es an Freunden.
Ich habe aber Hoffnung, dass sich das bald einrenkt, sobald ich die anderen Dinge in den Griff bekommen habe. :)


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:28
.@kilroy90
am wichtigsten sind eigentlich die freunde... ich habe selber keine mehr. aber komischerweise habe ich damals gemerkt das sich die gesamten dinge bei mir geregelt haben als ich freunde bekommen hatte. dann habe ich mir ordentlich zum teil etwas aufgebaut und habe meinen jetzigen stand. nur das ich jetztt keine freunde mehr habe :D


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:31
999.999,00 € zur Million... ;)

Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:50
kilroy90 schrieb:Ich habe aber Hoffnung, dass sich das bald einrenkt, sobald ich die anderen Dinge in den Griff bekommen habe. :)
Ich sage mir auch immer wieder, dass die Dinge ihren lauf nehmen. Wird sich schon irgendwie alles ergeben :)
Cleanboy schrieb:am wichtigsten sind eigentlich die freunde
Soziale Kontakte ohne Ende, die halten einen "oben", so fällt man gar nicht erst in sein "Loch"


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:52
@warmerfebruar
naja, ich habe derzeit keine sozialen kontakte. mior geht's zwar nicht so super, aber es gab schon schlimmere Zeiten. ich versuche derzeit neue leute kennen zu lernen, aber das gestaltet sich echt schwer wenn ich ehrlich bin.


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:56
@Cleanboy

Habe momentan das gleiche Problem, habe mich durch eine Krankheit sehr zurück gezogen und muss jetzt wieder Anschluss finden.

Man weiß ja nicht einmal wo man anfangen soll, praktisch sind da so "Zentren", wo viele Menschen mit den gleichen Interessen oder Problemen sind. Da findet man recht schnell und gut Anschluss und eventuell ergeben sich daraus sogar Freundschaften. Klingt abgedroschen, aber im Endeffekt ist das der leichteste Weg soziale Kontakte zu knüpfen.


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 19:57
@warmerfebruar
was für Zentren denn?
ich habe mich damals mit der hälfte meines betriebes angefreundet. aber ich habe den kontakt zu all denen abgebrochen (lange, verworrene geschichte)


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 20:01
@Cleanboy

Naja, in meiner Heimatstadt gibt es z.B eine Anlaufstelle für Menschen die an der gleichen Krankheit wie ich leiden, da werden regelmäßig Treffen und Freizeitbeschäftigungen angeboten, alles ungezwungen und für Jeden offen.

Da müsstest du mal gucken ob es sowas z.B auch bei dir in der Nähe gibt, das aber nur als Beispiel, genauso gut tun es auch Vereine oder ähnliches.

Jedenfalls Orte an denen man viele Menschen trifft und mit denen man sich zusammen tun kann :)


melden

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 20:03
@warmerfebruar
ich latsche andauernd ins einkaufcenter. aber versuch mal im einkaufcenter leute kennen zu lernen :D das funktioniert nicht gut.


melden

Was fehlt euch?

30.11.2017 um 22:12
4 Weisheitszähne😣


melden

Was fehlt euch?

30.11.2017 um 22:22
Megapiwko schrieb:4 Weisheitszähne😣
:D Die hab ich auch nicht mehr. Allerdings fehlen die mir aber auch nicht.


melden

Was fehlt euch?

30.11.2017 um 22:26
@SKlikerklaker
Hast Recht.Können keine Probleme mehr machen👍also vermisse ich sie auch nicht.
Fehlen mir aber trotzdem😆


melden

Was fehlt euch?

30.11.2017 um 22:29
@Megapiwko
Nö, mir fehlen die 4 Jungs nicht mehr....
Nachdem mir der eine nach der OP (!) derart Schmerzen bereitete, dass ich ne ganze Nacht nicht geschlafen habe, weine ich ihm keine Träne nach.


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 01:01
Ein Ohr


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 09:26
eigentlich nix, ich hab alles, was ich brauch.


melden
Anzeige

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 09:50
Vollständige gesundheitliche Unversehrtheit (die hat wohl kaum jemand). Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum dieses Pech?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden