Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrertypen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrerausbildung, Lehrertypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cosma_Leah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrertypen

27.01.2014 um 23:09
Heute hatte ich eine echt witzige Diskussion mit ihm. Ich fragte ihn zu einem seiner Kollegen, ob dieser "streng" sei. Da meinte er, klar, er sei auch streng. Da musste ich lachen, denn ich finde nicht, dass er besonders streng ist. (Eigentlich ist er unglaublich lieb in der Art.) Aber er wollte als solches gelten. Also kehrte er den Lehrer raus und ich meinte beschwichtigend, er sei "nett und streng", so wie ich auch. Da konnte er dann nichts mehr dazu sagen. :D

Anzeige
melden

Lehrertypen

27.01.2014 um 23:12
Der Typ "Religionslehrer/in" ist meistens der schlimmste. Mit allen anderen kann man sich normalerweise irgendwie arrangieren, aber die sind immer unbelehrbar gewesen :D

Sollte man als Agnostiker in Ethik gehen? :D Also ich glaube es gab nichts unterhaltsameres als den Reliunterricht, in der Halbwahrheiten und Lügen als die ultimative Wahrheit verkauft wurden. Was hab ich da Verweise gesammelt....


melden
Cosma_Leah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrertypen

28.01.2014 um 00:39
Also "mein" Lehrer ist kein Religionslehrer, aber ich hab an sich gute Erinnerungen an meine Religionslehrer. Nur an den Pfarrer weniger gute, aber der war ja auch Lehrer! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: