Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisieren Ja oder Nein?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Legalisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Das Thema wird unter anderem Diskussion: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan? hier diskutiert
Seite 1 von 1

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:13
Mir geht es nicht nur um das generelle Legalisieren sondern auch mit welchen Umständen und ob ihr auf der Seite dafür Unterschreiben würdet.

Meine Persönliche Meinung ist das es Legalisiert werden sollte unter dem Umstand das es wie Zigaretten erst ab 18 verkauft werden darf außer man ist Krank. Ich habe Unterschrieben weil ich an allem nichts schlimmes finde.

https://www.openpetition.de/petition/online/deutschlandweite-legaliesierung-von-cannabis-unter-staatlicher-kontrolle

Anzeige
melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:14
Ja


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:14
Ehm, was genau soll legalisiert werden?
Und gibt es dazu keine bestehenden Threads?


1x zitiertmelden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:15
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und gibt es dazu keine bestehenden Threads?
Dutzende :D


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:15
Nein


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:15
ja


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:15
Kmdd


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:18
Es geht mir vorallem um den Link und es wäre schön wenn ihr ne Begründung für eure Antwort dazu schreibt.


melden

Legalisieren Ja oder Nein?

04.12.2013 um 14:20
Ja, weil es nur Vorteile mit sich bringt und keine Nachteile, das Thema wurde schon so oft durchgekaut -.- :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Das Thema wird unter anderem Diskussion: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan? hier diskutiert