Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieviren

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Zombie, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Zombie
Schlüsselwort: Zombies
Seite 1 von 1

Zombieviren

23.12.2013 um 12:21
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte mal über ein altbekanntes Thema Diskutieren,
Und zwar ZOMBIES.
In den letzten 2 Jahren kam ich immerwieder auf die frage: "wieso gibt es zombiefilme?".
Ic habe viele Antworten gehört von erfindung bishin zu warnung, aber für mich ist noch nicht ganz klar was es denn jetzt mit Zombies auf sich hat...
Ich glaube das es wirklich eine warnung ist aber sicher bin ih mir nicht.. :/
Was haltet ihr denn davon ? Glaubt ihr es gibt wirklich so einen Virus oder was glaubt ihr ?
Lg: MysteryPanda :3

Anzeige
1x zitiertmelden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:22
mist wie heißt das Virus aus Resident Evil?
DAS wird passieren


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:22
@MysteryPanda
Wenn es so ein Virus geben sollte, müsste es doch sicherlich Fälle geben.
Aber es gibt tatsächlich in der Natur sog. Zombies, z. B. bei Ameisen.


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:23
@Ferraristo
T-Virus.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieviren

23.12.2013 um 12:23
Zitat von MysteryPandaMysteryPanda schrieb:In den letzten 2 Jahren kam ich immerwieder auf die frage: "wieso gibt es zombiefilme?".
Und die Regierungen buttern Milliarden in Studios, die uns mit seichter Unterhaltung und Popcorn-Kino unterschwellig auf eine Zombieapokalypse vorbereiten sollen?

Klar, deswegen gibts auch Scifi-Filme und Fantasiefilme. Bald marschieren Hobbits auf der Enterprise ein :)


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:24
@Helion
danke :D

jap solange niemand das T-Virus freilässt, wird es sowas nicht geben


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:24
@MysteryPanda
.wer weiß was die Russen oder die Ammis alles so in ihren Laboren rumliegen haben ...


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:26
@Ferraristo
Ich glaube eher das ein spez. Pilz seinen Wirt in einem Zombie verwandeln kann als ein Virus. Kann mich aber auch täuschen. :)


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:26
Wikipedia: Ophiocordyceps unilateralis

Nuff said.


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:27
@Helion
das spiel nennt sich The Last of Us
wo das vorkommt


melden

Zombieviren

23.12.2013 um 12:28
Zombie-Filme haben traditionell einen sozialkritischen Charakter hab ich mal gelesen... so als Spiegelbild der Gesellschaft... sind wir nicht alle irgendwie Zombies?
Z.B. dass sich die Leute in einem Einkaufszentrum verschanzen, hat was mit der Konsumgesellschaft zu tun usw.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Zombie
Schlüsselwort: Zombies