Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände schweben lassen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:29
Hey Leute!

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, Gegenstände schweben zu lassen, oder weiß er zufällig drüber???(vllt indem er gegooglet hat, ich habe nix gefunden)
Die meisten gehen ja davon aus, dass es besser klappen würde, wenn man mehr Gehirn benutzen würde(mehr als diese 10%)....alöso weiß jemand, wie man das vielleicht trainieren kann???Ist egal obs Jahre dauert, ich möchte gerne etwas drüber wissen!
In der Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden!




MFG

Dreizack

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:32
1. das mit den 10% ist Unsinn
2. hast du irgendeine Erfahrung mit Levitation erlebt?

mfg


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:33
Such nach Telekinese oder Levitation, da wirst du viel finden!


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:34
das nennt man Telekinese und diese Fähigkeit muss man besitzen..


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:36
@ Powermausi
Hast du diese Fähigkeit?
Grüsse
emanon


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:38
ja ich glaub powermausi hat diese Fähigkeit..lol!


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:38
emanon, nein leider nicht..

wieso fragst Du?


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:39
Ich weiß was Telekinese ist ich habe mich jahrelang damit beschäftigt......doch ich fand keine anderen sachen aussere psi-räder...und deshalb hab ich aufgehört


Nein ich hatte noch keine Erfahrung mit Levitation!
A propos!!! Ich hatte letztens ein Buch in der Hand: Levitation: Durch Meditatie Schwerkraft ausser Kraft setzen

War das echt?(schweben)??? oder sollte es im geist sich so anfühlen, als würde man?

MFG


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:45
WoW! Du hast dich also jahre lang mit PSI und Telekinese beschäftigt.... anscheinend aber nur 30 sek mit diesem Forum .. denn sonst hättest du auch mal die Suchfunktion benutzen können.. (hast es ja bei google schon geschafft! GZ! )

Wenn man sich jahrelang mit soetwas beschäftigt, dann findet man mehr als diesen Internet Schwachsinn von Psi Rädern und sonst was... und weiss auch was man darüber wissen will.... also wirklich dieser Thread ist absolut sinnfrei


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:46
Oh wenn du meinst!

Aber kann mir jemand mehr zum Thema Levitation sagen?

MFG


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:47
Btw ich habe mich selber lange mit dem Thema beschäftigt und wenn du es ernst meinst dann schreib mich mal per PM und ich gebe dir ein paar seriösere Quellen als youtube etc

Wenn es dich wirklich interessiert und dich damit beschäftigt hast solltest du auch mehr wissen wollen , als wie man irgendwas schweben lässt


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:49
was ist pm? gabs da nich mal ein Magazin?


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 18:56
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=pn&freund=Sullyerna&funktion=schreiben

Das meint er oder sie!


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 19:02
Gegenstände kurzzeitig "schweben" lassen ist kein Problem...allerdings gehen die meißtens davon zu Bruch, wenn man sie von A nach B feuert ;)


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 19:14
Ist schon Wahnsinn das dies eine wissenschaftlich anerkannte latent aufzeigende Fähigkeit ist vom Menschen.Bei vielen anderen Dingen die auch objektiv existieren und übersinnlich sind da streitet man herum wie Kinder die alle Recht haben müssen unbedingt!Koste es was es wolle!Naja mit der Zeit wird vielleicht immer mehr Mystery und Unglaubliches ans Licht kommen teils auch aufgedeckt!Telekinese ist äusserst interressant.Aber wie Powermausi schon sagte,diese Fähigkeit kann man nicht wirklich erlernen,die muss man besitzen!Und wenn es so ist,wird man es wissen oder irgendwann wissen!


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 19:15
Man benutzt das ganze Gehirn und nicht 10%!!


melden

Gegenstände schweben lassen

05.01.2008 um 21:50
weiss jemand von euch wie man Telekinese erhalten kann
oder wie man lernen kann sie zu benutzen


melden

Gegenstände schweben lassen

10.04.2008 um 01:23
ja


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände schweben lassen

10.04.2008 um 01:52
Aber wie Powermausi schon sagte,diese Fähigkeit kann man nicht wirklich erlernen,die muss man besitzen!Und wenn es so ist,wird man es wissen oder irgendwann wissen!

Ich meine, wir besitzen alle solche Fähigkeiten. Wir müssen nichts erlernen, sondern vielmehr unsere Wahrheiten dazu verändern, denn sie sind es, die wir als Realität erfahren.


melden

Gegenstände schweben lassen

10.04.2008 um 03:37
Zitat von DreizackDreizack schrieb am 05.01.2008:Die meisten gehen ja davon aus, dass es besser klappen würde, wenn man mehr Gehirn benutzen würde(mehr als diese 10%)
hehe wenn einer ne anleitung findet bitte allen usern zugänglich machen!
es besteht bei einigen nachholbedarf!

ansonsten sufu nutzen, vincent raven auf pro7 schauen und hoffen das es (telekinese) eines tages auch bei einem selber funzt.



melden

Gegenstände schweben lassen

10.04.2008 um 04:00
Mich würde einfach mal interresieren, warum Leute sowas überhaupt lernen wollen, wo es doch wohl viel einfacher ist einen Löffel in 2 Sekunden von Hand aufzuheben, als eine gigantische Bühnenshow aufzubauen und dafür 2 Stunden zu brauchen. Wahrscheinlich ist es aber nur mal wieder der Grund, auf einer Party der King sein zu wollen und große Brüste zu signieren.


Anzeige

melden