Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blondismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:55
Ja gut aber viele tun es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:56
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Meine Frau ist blond, dazu noch wirklich helles Engelsblond und langhaarig. Also wahrscheinlich voll das Klischeebild.
Aber ich würde für sie durchs Feuer gehen
Zitat von BlondismusBlondismus schrieb:Ja gut aber viele tun es nicht.
Das hat nichts mit Haarfarbe zu tun sondern mit LIEBE.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:57
@Blondismus
Das hat aber überhaupt nichts mit der Haarfarbe zu tun!

Bist du vielleicht blond und hast schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht?
Das passiert Brünetten genauso. ;)


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:58
@Blondismus
warum färben sich dann viele die Haare blond, wenn es als "Blondine" so furchtbar ist? Und warum färben sich "Blondinen" nicht dunkel, wenn das Leben als Blondine mit solch außerordentlichen Belastungen verbunden ist?


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:58
@Luma30

Irgendwie doh, denn hätte sie keine blonden Haare, so wäre sie niemals meine Frau


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 13:59
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Das passiert Brünetten genauso.
Genau das wollte ich damit sagen, das passiert einer Dunkelhaarigen genau so wie einer Rothaarigen oder einer Brünetten, Blonden... was auch immer...


Liebe Grüße
Luma30


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:02
Naja ich bin ziemlich hübsch und habe auch so meine Probleme. Allerdings bin ich...also mein Haar...schwarz. Was mache ich denn jetzt? ^^


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:02
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Irgendwie doh, denn hätte sie keine blonden Haare, so wäre sie niemals meine Frau
Ich habe schwarze Haare. Genau den ^ Satz sagt mein Mann, der steht auf dunkelhaarige Frauen.
So hat halt jeder seinen Geschmack, das ist auch gut so, aber ich denke nicht, dass Blondinen diskriminiert werden...
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Naja ich bin ziemlich hübsch und habe auch so meine Probleme. Allerdings bin ich...also mein Haar...schwarz. Was mache ich denn jetzt? ^^
:)


Liebe Grüße
Luma30


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:03
@Blondismus
Zitat von BlondismusBlondismus schrieb:Von wegen alle lieben die Blondinen.
Warum sollte man Blondinen lieben? Und warum sollte man sie hassen? Was ist an "Blondinen" so Besonderes, das einer speziellen Beachtung bedarf?

Um was geht's hier eigentlich? Um gekränkte Eitelkeit?


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:05
Ich stehe auch normalerweise auf dunkelhaarige Männer. Bin aber deswegen in keiner Anti-blonde-Männer Gruppe. ;)
Ist das dann auch Diskriminierung, @Blondismus ?


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Was ist an "Blondinen" so Besonderes, das einer speziellen Beachtung bedarf?
Hier in unseren Breitengraden auch eher weniger. Lustigere Erfahrungen haben wir da im Japanurlaub machen dürfen....


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:07
Und noch ein sinnloser Thread mehr auf Allmy.
Es gibt gegen alles und jeden Hassgruppen, das hat ja wohl nichts mit Blondinen zu tun.
Und wenn man nicht gerade total neben der Spur ist, dann weiß man auch, dass das Alles ("Blondinen sind hohl/dumm", "Dumm f**** gut") nur irgendwelche Klischees sind, die zum Großteil nicht der Wahrheit entsprechen. Dumme Leute gibts übrigens mit allen Haarfarben. Wäre ja praktisch, wenn man unintelligente Leute an der Haarfarbe erkennen und meiden könnte. :D


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:08
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Hier in unseren Breitengraden auch eher weniger.
Eine frühere Schulkollegin von mir ist sehr blond. Die hat ein paar Mal Urlaub in Afrika gemacht. Und natürlich auch ein paar...
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Lustigere Erfahrungen
mit den Einheimischen. Ob die allerdings wirklich lustig waren, weiß ich nicht...


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:08
@_Themis_
Vermutlich ähnliche, wie wir in Ägypten? :D
Funktioniert wahrscheinlich in jedem Land, wo die Menschen normalerweise alle dunkelhaarig sind...


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:08
Blondinen werden doch schon lange "offiziell" diskriminiert? Das Klischee des dummen "Blondchens" wird ja durch den klassischen Herrenwitz befördert :Y:


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:10
@KillingTime

Also die Erfahrungen in Japan waren wirklich lustig, da sie dort wirklich stets sehr höflich fragten ob sie ein Foto mit ihr machen könnten und manche wurde beinahe rot bei der Frage ob er das Haar mal anfassen dürfe.
Nach ein paar Tagen war es dann aber eher nervend...

Mit afrikanischen Erfahrungen können wir nicht aufwarten, da diese Länder zumeist islamisch sind und wir niemals in ein islamisches Land reisen würden.


2x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:12
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Mit afrikanischen Erfahrungen können wir nicht aufwarten, da diese Länder zumeist islamisch sind und wir niemals in ein islamisches Land reisen würden.
Besser ist das. Außerdem würde man unter der Burka das blonde Haar ja nicht mehr sehen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:13
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Mit afrikanischen Erfahrungen können wir nicht aufwarten, da diese Länder zumeist islamisch sind und wir niemals in ein islamisches Land reisen würden.
Eine sehr weltoffene und erwachsene Einstellung. Nicht.


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:15
@Bonnie

Es gibt Welten, die will man gar nicht sehen und es gibt Ideologien, unter denen will man nichtmal Urlaub machen. Die genannte gehört bei uns dazu. Die Welt ist groß genug, dass sie ausreichend andere schöne Länder bereit hält.


melden

Diskriminierung: Auch Blondinen werden gehasst.

01.02.2014 um 14:15
@_Themis_
Und sowas im Jahre 2014. Das tut weh.
Aber jeder wie er meint.


Anzeige

melden