Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachgas Sinne Spass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 11:14
Also ich möchte nicht merken,wenn ich auf dem OP Tisch liege und bekomme auf einmal keine Luft mehr,also nein danke

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 11:17
Ganz egal ob Lachgas, Opioide, Ketamin, Propofol, Thiopental oder Etomidat und wie sie alle heissen sind äusserst gefährlich und gehören nicht in die Hand von Laien.
Hat schon seinen Grund, warum die meisten rezeptpflichtig sind.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 11:23
Ich glaube, hier geht es nicht um die Verwendung solcher Stoffe bei Operationen, sondern aus Spaß an der Freud.
Für mich persönlich ein Armutszeugnis, ich halte generell nichts von bewusstseinsverändernden Drogen.
Wer Lachgas schnüffelt sollte vielleicht mal darüber nachdenken sein Leben in andere Bahnen zu lenken. Vor der Realität zu flüchten, ändert diese nicht.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 11:28
@Bonnie
Wir nehmen Drogen nicht um vor der Realität zu flüchten.Wir nehmen sie um euch besser ertragen zu können ohne gleich zum Mörder werden zu müssen
Ihr hingegen nehmt Drogen um die Realität besser zu ertragen


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 11:49
@Warhead
Wer ist wir und wer seid ihr?
Ich nehme gar nichts, also bitte inkludier mich nicht mit dem Wörtchen "ihr". ;)


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 12:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Wir nehmen Drogen nicht um vor der Realität zu flüchten.Wir nehmen sie um euch besser ertragen zu können ohne gleich zum Mörder werden zu müssen
Ihr hingegen nehmt Drogen um die Realität besser zu ertragen
haha.. -.-
was für ein widerspruch
was sind denn menschen? die Realität..
also

und vielleicht nehmen die anderen Drogen, um dich ertragen zu können. so einfach..man kann es wenden wie man will


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 13:36
Das schöne an Lachgas ist noch: ist legal.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 13:45
Freiwillig nicht, das erste Mal, als ich beim Zahnarzt die Zähne ziehen musste, das war vor 41 Jahren.
War gar nicht so "lustig", jedenfalls möchte ich nicht freiwillig das Lachgas schnüffeln.

Ob ich dann später, bei den Operationen auch Lachgas bekam, kann ich nicht sagen.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 13:46
Ich hab es auf dem Pinkpopfestival versucht. Wurde da ganz legal verkauft. Kommt wohl auch auf die Umstände an.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 13:48
Hab ich mal auf einer Klassenfahrt inhaliert und sind dann mit'm Rad übern Campingplatz gefahren, hat Spaß gemacht. :D


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 18:05
Ein mal aber die Wirkung ist nichts besonderes gewesen.
Gibt schöneres als unter Sauerstoffmangel zu leiden und einen seltsamen Technosound zu hören^^


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 18:22
Lachgas zu schnüffeln, ist fast so widerlich wie ein "Mann in den Tiefen eines Ätherrausches".


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 18:29
Gas ; -butan - lach -deo etc... zu schnüffeln.
Kleber zu schnüffeln.
Generell etwas schnüffeln ^^

Halte ich persönlich für arg beschissen.
Und wills auch nicht ausprobieren.

Bin vor nen paar Monaten in den Genuß von einem Black Angus Steak gekommen, davor hatten wir uns ne Tüte geraucht.

Kein Gas der Welt kann diesen Trip wiederholen! :D


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 19:12
@Hammelbein
das nenn ich lifestyle :D


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 19:13
wirkt das nicht sogar etzend auf dauer, oder waren das jetzt benzole..
weiss nicht mehr, ist jedenfalls nicht ohne, hab ich gehört


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 19:16
@rockandroll
Langzeitrisiken: Der Dauergebrauch von Lachgas belastet das Nervensystem und führt zu einem Mangel an Vitamin B12 (Gefahr gestörter Zellfunktion und temporärer Unfruchtbarkeit). Psychische Abhängigkeit ist möglich.



melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 19:17
@SCHMANDY
aha


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 22:11
Na das wärs ja mal haha. :D


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

03.02.2014 um 22:40
Ach ich kann mich wieder einen einen Kumpel von damals erinnern...da waren wir 16 so in etwa.
Er stand nicht einfach auf Lachgas, sondern kaufte sich regelrecht Vorräte, das waren dann immer
solche Schachteln mit 10 kleinen Kartuschen, die haben ihm dann ein paar Tage gereicht...
Ich habe seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, aber hoffe doch sehr, dass er damit aufgehört hat :D Was ich eigentlich bezweifle, weil er immer total auf dem Zeug abging, gelacht dass er keine Luft bekam...konnte ich nicht nachvollziehen, bei dem einen mal Lachgas ausprobieren fand ich es nicht unbedingt prickelnd.


melden

Habt ihr schon mal Lachgas geschnüffelt?

24.04.2014 um 21:52
@Dr.Zeitlos
Ja, früher als Sie mir die Mandeln gepflückt haben.


Anzeige

melden