Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwiegereltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:35
Bin auch schon so Leute begegnet, einfach nicht auf sie achten, immer sagen "Ja du hast recht" und nie eine Meinung äusseren, so tun als ob das was sie sagen in ein Ohr geht und ins andere raus. Das ist das was am besten klappt bei mir, mit der zeit lassen sie dich dann in ruhe ;)


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:48
Hallo also meine Meinung zu den Schwiegereltern ist so eine Sache.Ich habe schon oft versucht im normal Ton bei den Schwiegereltern rein Schiff zu machen.Aber---die wollen das nicht hören.Man bekommt noch eines oben drauf von der Schwiegermutter und zwar--sie sagt dann --- du Idiot---.
Die Wahrheit hören sie nicht gerne.Leider


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:49
@Saarländer

Mir ist es schleierhaft, der Mensch sich so etwas gefallen lässt.


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:50
Dann beschränke den Kontakt auf ein Minimum...Auch wenn´s Verwandtschaft ist,sollte so keiner mit einem reden.
Was sagt denn deine Frau dazu?


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:51
:troll:


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:52
@Saarländer

Die sagt zu dir "du idiot" !?

Also würden meine Eltern meinen Mann so betiteln, den Vater meiner Kinder (die das im fall dessen dass ihr Kinder habt ja auch mitbekommen) würde ich da mal kräftig auf den Tisch hauen.

Was sagt denn deine Frau überhaupt zu dem ganzen ?


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:53
Ich habe das was interesanntes.Meine Schwiegereltern wohnen in einem Dorf,direkt daneben der erste Sohn von der Schwiegermutter aus der ersten Ehe.Also mein Schwager.Dieser hat geheiratet und hat auch 2 Kinder.Diese 2 Kinder sind den ganze Tag bei der Oma also die Schwiegermutter.Wenn wir dann was vor haben,und fragen nur mal,ob sie Lust hätten auch unsere Kinder zu nehmen--ist ja auch die Oma wird direkt nein gesagt.Ich habe noch was zu erledigen.Dann komme ich und sage dann ganz frech,die anderen Kinder von deinem Sohn sind ja auch bei dir,so werde ich direkt beschimpft.Das kann doch nicht sein


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:55
@Saarländer

Natürlich kann das sein.. wenn du dich nicht durchsetzen kannst. Herrje.. lass Dampf raus. Sag ihnen wie schäbig sie sind.. ^^


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:56
Das beste ist,die ganze Strasse von dem Dorf machen einen grossen Bogen von der Familie meines Schwagers und meiner Schwiegereltern.Sie sind nicht beliebt,so sehe ich das,und habe es auch erlebt.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:57
wenn man dann mitbekommt,das bei meinem Schwager die Reifen seines Wagens zerstochen wurden direkt vor der Haustüre,dann würde ich mir langsam Gedaanken machen.


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 12:58
@Saarländer

Sag mal.. antwortest du den Usern auch wenn sie dich was fragen? Ich meine wenn sie sich schon die Mühe machen ?


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 13:00
Hab jetzt auch mitbekommen,das mein Schwager jetzt heimlich Kameras installiert hat,wohlmöglich füht er sich nicht mehr sicher.Die Kameras sind so angebracht,das sie das Haus von den Schwiegereltern und desen Haus von meinem Schwager ausgerichtet sind


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 13:02
@Saarländer
Halloooooo,was sagt deine Frau dazu???
Für mich wäre so ein Verhalten absolut indiskutabel.Sorry,wenn ich das so sagen muss,aber deine Schwiegereltern wissen sich absolut nicht zu benehmen.Mach ihnen mal richtig klar wo deine Grenzen liegen.


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 13:06
Okay.... Kategorie Auskotzthread

@Saarländer
basse mol uff, du bist längst Volljährig, also Erwachsen.
Du weißt du hast 2 Optionen: Konfrontation (Ergebnis unbekannt) oder Ausweichen (das tut zumindest dir und deiner Frau, euren Kindern besser).

Ihr seid erwachsen, warum klammert ihr euch daran fest das andere Leute mehr positive Aufmerksamkeit bekommen als ihr?
Wenn ihr was unternehmen wollt: Fragt ne Nachbarin mit der ihr euch gut versteht, engangiert einen Babysitter (manche Teenager und jungen Frauen sind froh "so leicht" ihr Taschengeld aufbessern zu können).
Und hört um Himmels Willen auf euch selbst runterzuziehen durch die Denkweise "die anderen werden von den Schwiegereltern anders und vielleicht sogar besser behandelt". Das bringt dich nämlich nicht weiter, vermiest nur deine Stimmung.
Lös dich endlich gedanklich von ihnen, dann lebt es sich entspannter!


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 13:08
Und ich dachte meine Familie wäre absolut irre :D


melden

Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

05.02.2014 um 13:09
@Midnightsecret
nein,das ist schon meine ^^


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Als Diskussion kann man das wohl nicht bezeichnen.