Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:22
Was denkt ihr über Männer, die auf Frauenfüße stehen ? Worin liegt für euch der Reiz, eines weiblichen Fußes ? Ich bin selber Fußfetischist. Früher habe ich mich dafür geschämt. Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für viele Frauen gar kein Problem ist, wenn man ihre Füße schön findet oder von ihnen erregt wird.


3x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:25
Ich habe keine Ahnung wieso, bin keine Fussfetischistin, aber wenn du eine Frau findest die deine Vorliebe teilt. Warum nicht?


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:25
Gibt schlimmeres als Füße :D
So etwas zum Beispiel würd ich aber nicht brauchen --> Wikipedia: Lotosfuß


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:25
Kp wie man füße so anziehen finden kann..

Aber hab nix dagegen, jedem das seine.


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:35
Zitat von ich1990ich1990 schrieb:Was denkt ihr über Männer, die auf Frauenfüße stehen ?
Ist nicht schlimm, wieso auch?


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:43
Jedem das seine. Ich habe nichts gegen Füße, aber verstehe auch nicht, was daran anziehend ist. Mir wäre es egal, wenn mein Freund diesen Fetisch hätte.
@ahri dein Thread :)


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:44
Zitat von CielaCiela schrieb:@ahri dein Thread :)
;_;
Und gerade hab ich Bodo noch geschrieben, irgend so ein Depp wird mich da sicher wieder adden :D :troll:

Nein, nein, nein. Für mich sind Füße einfach was absolut abartiges und widerliches. Müsst ihr nicht nachvollziehen können. Bleibt einfach mit euren Füßen weg von mir. Danke :D

Wenn jemand diesen Fetisch hat, ist das vollkommen ok für mich, aber dann soll er ihn bitte nicht in meiner Nähe ausleben.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:46
ich finde es persönlich nicht abartig, gibt viel schlimmere


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 13:55
Ich persönlich finde nichts ekelhafter am Körper als Füße :D
Und ein Horror für mich zu sehen wie jemand Füße liebkost.

Wenn mein Partner Fußfetischist wäre... soll er machen ich werde mich aber angeekelt wegdrehen.
Soll jeder machen wie er will, nur es gibt Milliarden Sachen die mir WEEIIIIIT lieber wären als.. Füße >.<


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:00
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich persönlich finde nichts ekelhafter am Körper als Füße :D
Und ein Horror für mich zu sehen wie jemand Füße liebkost.
Danke! Endlich fühl ich mich nicht mehr ganz so allein mit meiner Abneigung :D


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:03
@ahri
Da gabs ja mal diesen Beitrag wo der Mann NUR die Füße von ner Frau geheiratet hat...
Ich hab das gesehen und es war so schrecklich...
Insb bei "Sie dürfen die .... jetzt küssen" NEEEEIIIIIIIIIN!!!!!! :cry:
Ehrlich mir ist alles egal :(
Weltlicher Horror etc aber Füße... ._.


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:06
@Jinana
@ahri
Ihr habt aber keine gesunde Einstellung zu eurem und zu anderen menschlichen Körpern :)

Normal gewachsene Füße ohne seltsam hervorstehende Abnormalitäten sind vollkommen in Ordnung.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:08
@Jinana

Was für ne grausame Welt ;_;
Das Problem ist, dass die Leute in meinem Umfeld inzwischen alle schon wissen, wie schrecklich ich das find, weil ich immer zusammen zuck, wenn man ausversehen meinen Fuß berührt oder ähnliches und manche Leute finden es dann auch noch lustig mir ihre Füße ins Gesicht zu halten :nerv:

Und weißt du was auch abartig ist?! Ich hab letztens ne Seite im Internet gesehen, auf der sich Leute rumtreiben, die es geil finden mit ihren Schuhen Sex zu haben. Da haben sie sich dann ausgetauscht und so Dinge geschrieben wie "Ich steh total drauf, wenn vorher schwitzige Füße drin waren".. :{

@Bonnie

Ne das würde ich nicht so sehen. Ich bin mit meinem Körper rundum zufrieden und meine Füße finde ich im Vergleich zu anderen Füßen auch noch ganz akzeptabel :D
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun :)


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:10
schöne Frauen Füße können auch entzücken, ist ja schließlich auch ein
Körperteil! Gehört alles dazu! :D


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:11
@Bonnie
Man muss nicht alles gut am Körper finden. Die einen finden Zähne extrem ekelhaft, egal ob gepflegt oder nicht. Und bei mir sind es halt die Füße.
Auch normal gewachsen und gepflegte Füße finde ich ekelhaft :D

@ahri
Jap!!!
Meine Cousine teilt diesen Schrecken mit mir. aber meine Mutter ist auch so eine die eben gerne ihren Fuss auf meinen Stuhl stellt... ich steh dann meist auf und stell mich irgendwohin.
Letztes Jahr kam sie sogar zu mir und bat mich ihre Zehennägel zu lackieren weil sie fester ist und nicht gescheit hinkommt... omg ich bin weggelaufen :cry:
Oder "Schau mal was ich da hab" *fuss herzeig* omfg omfg >.<

Am rechten Fuss hab ich aber ein Tattoo :D
Da konnte ich auch nicht zusehen wie der Tättowierer den Fuss in die Hand genommen hat :D Obwohl es ja mein eigener war aber >.<


melden
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:11
Natürlich finde ich nicht alle Frauenfüße schön, aber wenn eine hübsche Frau gepflegte, feminine Füße hat, finde ich das sehr anziehend. Alle die das als ekelhaft bezeichnen, haben wahrscheinlich ein Problem mit ihren eigene Füßen.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:12
@ich1990
Warum du magst Füße und so gibt es Menschen die sie nicht mögen...
Warum muss man wieder nen Bullshit erzählen das man ein Problem haben muss?

Du wirst als Fetischist akzeptiert und nun akzeptier auch den Gegenpart...


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:12
Was soll daran schlimm sein ?
Jedem das seine.


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:13
Zitat von ich1990ich1990 schrieb:Natürlich finde ich nicht alle Frauenfüße schön, aber wenn eine hübsche Frau gepflegte, feminine Füße hat, finde ich das sehr anziehend.
Wer würde es nicht grausam finden, wenn die Frau Hobbit-Füße hätte? :D


melden

Fußfetisch

03.04.2014 um 14:18
@Jinana

Einfach nur schrecklich :D

Am Fuß könnte ich mich glaube ich nicht tattowieren lassen. Ich hab mal wegen ner Fehlstellung Krankengymnastik bekommen und da hat die auch meine Füße anfassen müssen. Das war so unangenehm, dass ich danach noch verkrampfter war als vorher :D
Zitat von ich1990ich1990 schrieb:haben wahrscheinlich ein Problem mit ihren eigene Füßen.
Find ich allerdings auch Quatsch. Gibt eben einfach Leute, die Füße nicht so gern mögen. Deswegen muss man nicht gleich ein Problem oder Komplexe mit den eigenen haben ;)


melden