Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

03.05.2019 um 17:12
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Tja, das nennst Du einen fairen Deal?
ja
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:aber die Nude-Nummer echt Crazy
dann soll sie sich als Schwangere ausgeben, das ist alltagstauglich:
Wikipedia: Pregnancy fetishism

Natürlich gibt es dafür auch etwas mit -philia: Maiesiophilia
actual pregnancy is not necessary to invoke arousal.
die Frau muss also nicht wirklich schwanger sein
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:meine Männer waren alle drei scheissend eifersüchtig, nicht einer von denen hätte zugelassen dass ich mich öffentlich entblöße..
Und mir haben Frauen mangelnde Eifersucht vorgeworfen.
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:schick verpackt finde ich eh reizvoller
dann soll halt der Mann mit der Frau schick essen gehen und ein Theater besuchen, und so ihren Kink erfüllen.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 17:18
@Bishamon
Sorry, gehe lieber ne Runde mit dem Hund joggen...... kann Deinen Vorstellungen und Beispielen nicht mehr folgen....... ist mir zu Crazy!


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 17:19
Zitat von fantesy88fantesy88 schrieb:Sorry, gehe lieber ne Runde mit dem Hund joggen
Gutes Stichwort, meiner braucht auch Auslauf.


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 21:28
@satansschuh
Woran liegt es das du Füße grundsätzlich ekelig findest.?


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 21:34
@s.Oliver
Keine Ahnung. War schon immer so. Bin scheinbar nicht der einzige hier, also gebe ich die Frage mal weiter :D


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 21:42
@satansschuh
:D
Joah ,die Antwort war kurz und knackig.

Stimmt, hab schon jemanden gesehen der das so ähnlich sieht wie du :D..


1x zitiertmelden

Fußfetisch

03.05.2019 um 22:42
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:der das so ähnlich sieht wie du :D
Podophobie
nicht nur eine Angst vor den Füßen, sondern auch Empfindungen von Ekel, Ablehnung und Abstoßung.

https://de.thpanorama.com/blog/psicologia/podofobia-sntomas-causas-tratamientos.html


melden

Fußfetisch

03.05.2019 um 22:44
@Bishamon
So schlimm ist es bei mir nicht. :D
Meine eigenen Füße finde ich nicht eklig.


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 00:54
Ich finde Füße können sehr schön und Sexy aussehen. Ich war heute bei der Fußpflege, schöner Nagellack, schön gepflegt. Ich finde sie sind schön anzuschauen. Auch andere schöne gepflegte Frauenfüße finde ich Sexy. In Highheels ganz besonders. Einen Fußfetisch habe ich nicht aber kann es absolut verstehen.


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 01:11
=24931285]Einige Frauen hier , die sich häufiger im Selbstporträt Such Thread zeigen , und die häufiger Lob für ihr Äußeres von anderen Allmy Usern bekommen, bei denen kann ich mir vorstellen , das man es denen eher Verzeihen würde, wenn sie ihre Füße zeigen, selbst wenn die Nägel nicht lackiert sind.[/quote]

Eine gute Idee 😉 hab mal ein Foto reingestellt.
Kannte mal auch einen Fussliebhaber. Die Massagen waren toll. Das Küssen und ablecken war etwas komisch aber okay.


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 01:17
Konnte es nicht richtig zitieren. Der obere Absatz meines Beitrags ist von

@s.Oliver

Sorry für den erneuten post.


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 01:27
Bülent Ceylan und Quentin Tarantino könnten hier auch mitreden.

Ist in meinen Augen nichts schlimmes dabei.
Jeder, absolut jeder hat seine speziellen Bedürfnisse

Ab und zu beim... Mal ihre Füße streicheln, küssen und riechen.
Warum nicht,


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 10:29
Der Fuß (weiblich wohlgemerkt) an für sich, ist nichts tolles Man (n) steht halt drauf... Aber dank Farben, Pediküre, Fußpflege etc. kann man schon einen Hingucker draus machen. Kontrastfarben sind immer ein Highlight. Aber am schönsten ist ein Fuß immer noch, wenn er von leichtem Stoff umhüllt ist. *g


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 10:37
@Silvia26
Oh, hast ein Foto reingestellt....

Wie waren die Reaktionen, im Selbstporträt SuchThread auf deinen Fuss-Füße ?


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 10:45
Blöde Frage.

Wo finde ich diesen ominöse Selbstporträt SuchThread?


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 14:18
@s.Oliver
Durchwachsen 😉
@Stefan1982
Bei Unterhaltung oder einfach die Suchfunktion nutzen


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 14:23
@Silvia26
Du hast dich "getraut" und deine Füße müssen sich nicht verstecken, sieht gut. Dem einem gefällt' s, dem anderen nicht... So what.


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 14:27
@GrayDeath57
Jup kann ich mit Leben😉


melden

Fußfetisch

04.05.2019 um 14:42
@Silvia26
Immerhin. ☺


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: