Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:11
@AEOU
iihh.... na wenn man dann so stinkt... also nach stinke fuß??

Die einzigen Füße die ich gerochen haben die wirklich guuut gerochen haben, waren Babyfüße :)
Wenn man danach riecht, ok.

Wie kommst du darauf?


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:13
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wenn Frauen z.B schmale Fesseln haben und schöne nicht zu große Füße, dazu einen schönen Schuh tragen der die Füße zur Geltung kommen lässt, finde ich das schön.
:D Ich habe für eine Frau relativ große Füße - Größe 42.

@AEOU
Bäh. :D


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:20
dieser schweißartige beißende fußgeruch ist schon toll riecht wie starker bergkäse^^


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:23
AEOU? Da fehlen zwei vokale(¿) I und Y


Deine Sprüche waren beim ersten mal schon noch lustig^^


@zaramanda
Wie kommt man auf die Idee Babyfüße zu riechen? o.O


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:28
@Kirschi

wo fehlen buchstaben ?

ich finde die sprüche immer noch lustig^^


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:43
@Kirschi
Noch nie Babyfüße gerochen? Babys riechen im Allgemeinen total schön... so neu so sauber... ich weiß nicht...... frag mal ne Mutter, ich bin keine. :)

@Türkis

Ich habe auch so 39 40...... :) 42 ist doch schon recht groß. :D

@AEOU

HHmm. naja, jedem das seine. .... bääh.... :D :D

Bergkäse ist schon was gutes, aber nicht an Füßen..... also nicht für mich.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:54
Füße sind meistens ziemlich bäääh. Außer Babyfüße, die Füße meiner kleinen Tochter sind einfach zum Anbeißen, aber mein ältester Sohn ist 11, da ist es dann schon wieder grenzwertig. Ich finde Füße einfach nicht schön, aber wichtig, ich pflege meine auch, besonders im Sommer, aber ich mag auch meine Füße nicht besonders. Dazu kommt, dass ich für eine Frau wirklich große Füße habe, Schuhgröße 43-44.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:55
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:42 ist doch schon recht groß. :D
Ich empfinde meine Füße gar nicht als so besonders groß. :) Aber beim Schuhkauf ist es oft schwierig. Zum Glück habe ich wenigstens keinen Schuhtick. ;)

Zum Thema Fußfetisch fällt mir noch eine Anruferin bei „Domian” ein. Sie hatte sich bereits seit zwei Jahren nicht mehr ihre Füße gewaschen, weil ihr Partner darauf stand.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:02
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:so neu so sauber... ich weiß nicht......
also das verbinde ich eher mit neuwagen... oder mit frisch ausgepackten mainboards ...
zu babys fällt mir eher der geruch von benutzten windeln ein oO :D

ja , aber zurück zum thema ... füße, hm also ich habe keine ahnung wie man so etwas so anziehend finden kann. naja, jedem das seine.
Worin liegt für euch der Reiz, eines weiblichen Fußes ?
mich "reizen" füße nicht sonderlich.
also da gibt es "wichtigeres" an frauen, das mich reizt :)


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:19
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Zum Thema Fußfetisch fällt mir noch eine Anruferin bei „Domian” ein. Sie hatte sich bereits seit zwei Jahren nicht mehr ihre Füße gewaschen, weil ihr Partner darauf stand
Das hab ich auch gehört :D Domian war entsetzt! Hihi

Zum Thema: ich hab kein Problem damit.
Find meine Füßis auch relativ ansehnlich und wenn sich jemand dran erfreut, why not^^
Ist nichts Schlimmes und tut niemandem weh.

Ankacken oder Strullern find ich weitaus übler.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:24
@Türkis
Das ist doch ekelig...... :/ :P egal wie sehr mein Partner darauf stehen würde.....
Pflegen, körperliche Pflege ist das A und O..... auch bei Füßen.

Nen Schuhtick hab ich zum Glück auch nicht. Bequem müssen sie sein, und eher sportlich.....

@iwok
Babys riechen einfach toll,...... nicht die Windeln :D Babys... :D


@Lalaith
Ja, eine Mama. Du verstehst was ich mein oder?
43-44 ?? Da ist doch bestimmt schwer Schuhe zu finden oder?


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:31
@zaramanda na gut, k, evtl wenn sie frisch gebadet sind ... :)
ich verbinde halt mit babys direkt benutzte windeln ...


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:34
@iwok
Ja dann sowieso :)

Füßchen von denen sind ja auch so süß und knubbelig....
die windeln jetzt eher nicht so :D


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:36
@Bonnie
@zaramanda
:D Wie stellt ihr euch den Geruch von Füßen vor, die seit 2 Jahren kein Wasser mehr abbekommen haben? Ich tolerier ja den Fußfetisch, aber bäääääh.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:40
@Türkis
Atemlos.. das ist nicht vorstellbar :D
Ich will es mir nicht vortsellen.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:40
Also diese hier müssten sauber sein:

340861d1372604390-post-best-picture-yourOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:51
Über was hier diskutiert wird....da kommt man mal wieder nach längerer Zeit vorbei und dan das!
Solange eine Frau meinen Geschmack entspricht und gepflegt ist, kann Alles anziehend sein...solang keine Deformation oder Sonstwas. Auch die Füsse (Aber nur wenn gepflegt-ansonsten kommt das grosse Kotzen)

Aber ernsthaft :D was sind das für Themen?


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 01:55
@CrvenaZvezda

Oh, am Nagel ist eine leichte Deformation, hab ich gerade gesehen. :troll:

Ja stimmt, das Thema ist jetzt wirklich nicht so interessant, dachte nur ich hau hier mal nen Bild rein, wobei hier so viel geredet wird...


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:05
@ThunderBird1

Über was wird geredet? Krumme und schiefe Zehen?
Eine hüpsche, junge sexy Dame wird mich z.B auch mit den Füssen begeistern wie auch mit dem Rest aber wie Jemand nur auf Füsse stehen kann, völlig egal wie die Person ausschaut, wird mir ein Rätsel bleiben.

Enough internet for today


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:08
@CrvenaZvezda
@ThunderBird1
Naja, so ganz egal wie die Person ausschaut ist es mir nicht. Aber schöne Füße sind eben schön. :D

@ThunderBird1
Ja, sind auch schön. :)


melden