Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Menschen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückte Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:05
Hallo seit geraumer Zeit fällt mir auf,das unsere Gesellschaft immer verrückter wird.Überall laufen immer mehr verrückte Meschen durch unsere Stadt oder Dörfer.Irgend wie entwickeln sich die Menschen langsam zu Zombies.Hier mal ein paar Bespiele.Überall werden Einbrüche gemeldet,dann findet man immer mehr Menschen mit Alkoholproblemen,überall liegen besoffene herum.Einige Menschen gehen auf der Autobahn spazieren oder fahren Fahrrad auf der Autobahn.Dann kommt öfters vor,das Meschen Nackt im Park rumlaufen und das Geschlechtsteil zeigen.Es werden Banküberfälle begangen,oder man sprengt gleich den Geldautomat,Tankstellenüberfälle sowie auch schon Überfälle in Bäckereien.Vergewaltigen finden am hellichten Tag statt.Misshandlungen von Kindern.Immer mehr Menschen gehen Betteln,Autos werden aufgebrochen,und zuletzt immer mehr Menschen die in der Heilanstalt waren,werden auf freien Fuss gesetzt.Ein Bespiel,bei mir läuft jeden Tag eine junge Frau durch unsere Stadt.Sie sieht ganz normal aus,aber sie redet mit sich selbst,schreit umher,schreit sogar Leute ohne Grund auf der Strasse an.Andere begehn öffentlich Suizid,andere werfen von der Brücke Steine oder Gully Deckel.Dann gibt es Leute die ohne Vorwarnung auf Leute schiessen.Andere Leute sitzen um 5 Uhr morgens schon mit einer Flasche Bier am Bahnhof.Überall Grafithis auf neu gestrichenen Wänden.Friedhöfe werden geplündert.Wie sieht ihr das??


3x zitiertmelden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:08
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Überall laufen immer mehr verrückte Meschen durch unsere Stadt
In welcher Stadt wohnst du denn?
Dein Text wäre übrigens angenehmer zu lesen, wenn du mal sowas wie Absätze zum Einsatz bringen würdest.

Die Gesellschaft war schon immer verrückt, bzw. verrückte Menschen gibet schon seit Anbeginn der Tage.


1x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:09
Hallo ich wohne in der Nähe von Dillingen Saar.


2x zitiertmelden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:11
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo ich wohne in der Nähe von Dillingen Saar.
Du bist aber noch ziemlich jung, oder?


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:12
Es gibt halt viele die auf der Strecke bleiben. Wer weiß was für Schicksalsschläge manche Menschen hatten, dass sie in diese Situation trieb. Ich glaube aber nicht, dass die Menschen verrückter werden.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:13
@Saarländer
Das ist der ganz normale wahnsinn mein landsmann
Die menschen waren immer schon irre
Grafitti sind kein neues problem, wenn sie wenigstens mehr als nur schritzüge darstellen würden
Überfälle sind auch nix neues und lieber die schrotten nen geldautomat als das sie menschen in gefahr bringen bei nem raubüberfall oder?
Soll ich weitermachen?


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:14
Vielleicht liest du mehr Zeitung oder guckst mehr Nachrichten? Dann kommt´s dir automatisch so vor, als würde mehr verrücktes um dich rum passieren.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:16
Das ist wahrscheinlich garnichts im Vergleich zu anderen Ländern,
außerdem hast Du Dich auf das Thema fokussiert.

Gut ... Verrückte gibt es überall, auf der Arbeit auch.

Die ganze Welt ist doch verrückt und es ist iwie wie im Kindergarten, letztendlich...

Bin aus der Großstadt raus deswegen, aber auf dem Land entstehen auch
Nachteile.

Wie soll es einem auch recht gemacht werden...

Vllt in dem man einsam oder in einer Gruppe auf einer Insel wohnt...

@Saarländer


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:16
@Primeval
Das kann auch sein, früher hat man von weniger erfahren


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:18
Ich mein, du musst dir nur das richtige Medium suchen, daddelst du den ganzen Tag nur am Pc, merkst du davon nichts.
Kaufst du dir ne Zeitung, liest du z.B. wieder fast täglich wie irgendwelche absurden Glaubensgesetze in muslimischen Ländern abgezogen werden.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:19
Verrückt waren die Menschen in gewisser Weise schon immer & auch früher passierten solche Dinge.
Ich denke, dass es heute einfach etwas intensiver geworden ist, als vilt. noch vor 20 Jahren.
Gewaltbereitschaft etc. Das bekommt man ja öfters mal zu hören.
Dennoch würde ich mir da jetzt nicht so den Kopf zerbrechen, denn hier in Deutschland ist es vergleichsweise noch relativ harmlos.

Leid ist nie schön, gehört aber unweigerlich dazu.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:20
Im Prinzip sind wir alle verrückt. Wir werden geboren und arbeiten uns auf unseren Tod hin. Ist das normal? ;)


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:26
@Saarländer

War immer schon so, es kommt dir nur mehr vor, weil immer mehr Menschen auf immer engerem Raum leben.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:31
Ich denke das kann einem egal sein, insofern man sich selbst gesund hält...
Naja...ich dröhn mich manchmal her, so funktionierts auch...

Aber ein Großteil des Lebens heutzutage ist eig nicht mehr zumutbar...
Es hat sich alles verändert.... wo das alles hinführt weiss ich nicht.
Wahrscheinlich zu Kathasprophen.

Wie das heutzutage abläuft, wird es nicht ewig bleiben. Es gibt versch.
Epochen und wenn die Recourcen aufgebraucht sind, ist es vorbei.

Soll ja Leute geben, die wünschen sich ein einjährigen Stromausfall.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:34
liegt am System und das es immer mehr von uns fordert..

besser verrückt als so nen angepasster Zombie..


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:40
Naja, durch irgendwas muss man sich ernähren.
Da kann man nur mit den Zombies mitarbeiten.

@tic


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:41
@Saarländer


Ihr Saarländer immer.... *prust*

Nee mal im Ernst, all das was du beschrieben hast ist kein Problem der letzten Jahre. All das gabs schon vor Jahrzehnten. Ein "Überall" ist allerdings absolut übertrieben. Vielleicht gibts überall Besoffene auf dem Wacken, aber sonst überall wohin man nur schaut? Quark

Exhibitionismus gibts auch nicht jeden Tag in jedem Park an jeder Ecke und schon garnicht erst seit ein paar Jahren.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:43
ich arbeite auch wieder @Orbiter... bin aber trotzdem verrückt, nicht im Sinne von "Angepasst an die Zombie-Masse" nen "besseres" verrückt da "einzigartig" verrückt..


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:45
Dann gibt es Leute die ohne Vorwarnung auf Leute schiessen.Friedhöfe werden geplündert.Wie sieht ihr das??
Ja, stimmt es wäre alles viel einfacher, wenn die Leute vorgewarnt werden, bevor sie erschossen werden.

Und immer diesen blöden Grabräuber, denen fällt auch nichts Neues ein.


melden

Verrückte Menschen

17.06.2014 um 19:47
@Saarländer

Ich war vor kurzem seit über 10 Jahren mal wieder in Saarbrücken und zumindest die Schmierereien (echte Graffitis von talentierten Streetkünstlern gab es mal in den 90ern) sind mir negativ aufgefallen. Das war damals nicht so schlimm.


melden