Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Menschen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückte Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:30
@Saarländer
Eindeutig das ist die Gottlosigkeit, was ihnen fehlt ist die Kirche wo sie gehen sollten, dann wäre der Spuck vorbei.

Anzeige
melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:32
Hallo vielen Dank für die ganzen Nachrichten.Kann es sein,das es am Essen liegt.Heute auch schon wieder.Da steht ein Mann mitten auf der Strasse und hüft wie wild umher,bis dann die Polizei kommt.Dann neulich in Saarbrücken,da liegt jemand auf dem Platz am Bahnhof und schläft.Dann am Primemarkt steht auch ein Mann und macht Akrobatic und verlangt dafür noch Geld.


2x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:33
Dann lese ich in den NACHRICHTEN;das ein besoffener Opa in den Lidl geht,macht sich die Taschen voll,und geht ganz normal raus.Als wäre das ganz normal.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:36
Ein neues Haus wurde bei uns gebaut,tage später voll mit Farbe beschmiert,Telefonzellen kaputt geschlagen,Dixi Klos rumgeworfen,überall wird hingeschissen und gepinkelt.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:37
Was ist nur los mit uns Menschheit.Es wird immer schlimmer.


melden

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:37
Auf der anderen Seite gibts die Menschen, die nicht saufen, morden, stehlen und/oder ihre Geschlechtsteile ungefragt darbieten. Menschen die anderen helfen, persönlich oder durch Spenden, Menschen die kranke Tiere aufpäppeln, sich für eine vernünftige Verwendung von Ressourcen einsetzen, Menschen die soziale Kontakte en masse haben, die sich mit anderen in Sportvereinen und Interessensgruppen zusammenschliessen und... und... und...
Beispiele lassen sich hunderte finden, man muss nur mal die Augen öffnen.

Da redet eine Frau mit sich selbst und schreit in der Fussgängerzone rum, quelle malheur. Die ist anders, die muss weg, zumindest aus meinen Augen. Vielleicht hat sie GTS und ist völlig ungefährlich für die Allgemeinheit, aber egal.


melden

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:38
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ein Bespiel,bei mir läuft jeden Tag eine junge Frau durch unsere Stadt.Sie sieht ganz normal aus,aber sie redet mit sich selbst,schreit umher,schreit sogar Leute ohne Grund auf der Strasse an.
Was bedeutet in dem Zusammenhang denn "normal"?
Kannst du mir das bitte näher erläutern, @Saarländer

Schon mal daran gedacht, dass die arme Frau eventuell das Tourette-Syndrom haben könnte?
Noch einfacher ist es, du sprichst die Frau an und erkundigst dich nach ihrem Befinden, dann brauchst du dich hier nicht echauffieren über die Unbekannte.


melden

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 12:44
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Dann am Primemarkt steht auch ein Mann und macht Akrobatic und verlangt dafür noch Geld.
Wieso verlangt er Geld dafür, wirst du gezwungen, einem Straßenkünstler Geld für seine Darbietung zu geben? Oder wirst du gezwungen, zuzusehen?

Wohl eher nein. Spenden sind freiwillig, genauso wie zusehen.

Gibt es eigentlich irgend etwas auf dieser Welt, das dich nicht aufregt, @Saarländer ?


melden

Verrückte Menschen

18.06.2014 um 14:57
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Da steht ein Mann mitten auf der Strasse und hüft wie wild umher,bis dann die Polizei kommt.
Dass man jetzt schon fürs Hüpfen festgenommen wird... tz. DAS ist verrückt :D


1x zitiertmelden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:01
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Dass man jetzt schon fürs Hüpfen festgenommen wird... tz. DAS ist verrückt :D
Na, so würde ich das jetzt nicht sagen. ;) Die wissen eben nicht, was mit ihm los ist. Er ist eine potenzielle Gefahr für die Gesellschaft. Am Ende wütet er noch rum und zerstört Porzellanpuppen. Dann ist es wieder Schuld der bösen Bullen, weil sie nicht eingegriffen haben. ;) :D


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:12
Nerviger werden die Pfandsammler hier die einem beim trinken schon die Flasche aus der Hand nehmen wollen. Sowas ist verrückt...


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:14
@Juvenile
Oder einfach verzweifelt...


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:15
@Pika
Wie auch immer, ich fühle mich dadurch belästigt.


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:16
@Juvenile
Verständlich. Wenn man die Flasche geben will, wird man das schon. Aber sowas ist einfach nur frech und contraproduktiv.


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:18
@Pika
Sehe ich auch so. Wenn ich mit'm trinken fertig bin und da läuft so ein Sammler her dann drücke ich dem die Flasche meist auch in die Hand. Das ist genauso, wie wenn Tiere mich beim essen anstarren. :D


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:19
@Juvenile
Böser Vergleich, aber absolut richtig. Da bin ich genauso. :D


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:21
@Pika
Oh, ich wollte die Sammler nicht mit Tiere vergleichen. :) Gut das du mich verstanden hast wie ich das meine. ;)


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:39
@Saarländer
Ich sehe daran nicht besonderes. Das ist Alltag und solche verrückten Menschen, wie Psychos gab es auch schon immer. Völlig normal.


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 09:59
@Pika

Hätte nichts dagegen, wenn ein paar Porzellanpuppen dran glauben müssten. Die Dinger sind verdammt gruselig :D


melden

Verrückte Menschen

19.06.2014 um 10:00
@brunhildeb
Es geht ums Prinzip :D


Anzeige

melden